Julio Madera vs. Marc Castro 6 Rd.
1. Rd. 9-10 guter start von madera, intensive sache. castro wäre wohl der klare favorit, aber madera kämpft da couragiert. gute rechte von castro. die schlagen beide hart. Castro mit schnellen händen, aber da ist ziemlich zunder drin. toller fight zweier sehr guten jungen boxer.
2. Rd. 10-8 omg und da kommt Madera voll durch und der grosse favorit castro muss hart runter. wieder kommt madera hart durch und castro muss klammern, dramatische runde. wieder wird castro getroffen madera sehr sehr gut. castro hat mühe wirkt angeschlagen, ist noch nicht wieder voll da. wieder fasst castro ein konter als er angreift. diese rechten sieht castro nicht, wow. es lag drin, aber ich bin überrascht, was für ein fight. castro scheint mir noch immer nicht voll da zu sein. castro kommt gut über die runde am schluss.
3. Rd. 9-10 Castro wirkt in der ecke concussed. madera macht gleich druck. castro versucht, es safe zu boxen, castro kommt hart durch aber madera zeigt einfach keine wirkung, muss frustrierend für castro sein, der offensichtlich weniger nehmen kann. castro sieht maderas rechte nicht, da bleib ich dabei, vor allem wenn er serien schlägt. echter test für castro. das gesicht von madera ist ne mess, aber auch castro hatte geblutet. castro ist eindeutig langsamer geworden, madera aber auch. sehr interessant.
4. Rd. 9-10 wieder kam madera gut durch, castro wirkt nicht vollends überzeugend, aber beide fighten unglaublich gut. was für ein toller fight. die kommentatoren sagens richtig, madera liebt es mit castro mitzutraden und der ist sich das nicht gefasst, castro lädt gut ab aber madera zuckt nicht. der muss ein unglaubliches kinn haben. beide sind toll trainiert. gute aktion von castro, er schlägt nur noch 2 er kombis will wohl nicht nochmal in einen konter laufen.
5. Rd. 9-10 Madera immer mal wieder mit etwas erfolg, aber castro ist da.
6. Rd. 9-10 beide geben nochmal alles, gut möglich, dass dies der beste Fight des abends bleibt, das publikum feuert madera an. enge runde. castro mit ein paar momenten aber madera ist n übler konterboxer. castro hat charakter bewiesen, aber das problem mit den rechten haken muss er abstellen, oh nochmal kommt madera hart durch, castro boxt es nach hause.
ich habs. wohl 58-55 Castro, könnte aber auch nur 57-56 Castro sein, er müsste das aber gewonnen haben.
Castro 3x 58-55