Young Kaelin
merthyr matchstick
Good Night.Gute Nacht![]()

Good Night.Gute Nacht![]()
Jetzt hat man gut den Kontrast zwischen dem gedopten Garcia (gegen Haney) und dem cleanen gesehen.
Ohne Stoff wirkt Garcia schon sehr 'gewöhnlich'.
Das kam beim Stillenmitlesen sowas von plötzlich. Habe mich selbst übelst zu Boden gelacht.Gratulation, das war die schlechteste Card des Jahres 2025![]()
und du hast dafür bezahltGratulation, das war die schlechteste Card des Jahres 2025![]()
Ohne Stoff wirkt Garcia schon sehr 'gewöhnlich
Haney sah aus wie ein Zappelfillip ohne Plan, ohne Mut und fast talentfrei. Er hat Glück das Ramirez absolut shot ist. Haneys Leistung war noch schlimmer als die von Garcia. Und Devin arbeitet mit Snac/Victor Conte, einem der größten Dopingverbrecher allerzeiten zusammen. Garcia lag in den Statistiken deutlich vor Romero. Ich kann mich nur wiederholen. Keine Ahnung wie Rolly den Fight gewonnenen hat?Garcia richtig "On Fire" aber gestern überhaupt nicht.
Ob das nur am Doping lag? Wahrscheinlich nicht nur!
Wer nicht wagt gewinnt.Absolut coole Sache für @Chancho und @Metro5827.
Herzliche Gratulation zu Euren gelungenen Aussenseitertipps.
Wer sich da nicht mitfreut, hat das Boxtippspiel nie geliebt.![]()
und du hast dafür bezahlt![]()
Soso, der grosse Event am Times Square in New York. Welchen Sinn macht es einen Event an DEM Ort der (kapitalistischen) Öffentlichkeit zu veranstalten, wenn man 3 Meter hohe Sichtschutzwände hochzieht und den Kampf nur für Promis/ Influencers und Turkis Jünger zur Verfügung stellt? Laut Dan Rafael gab es aufgrund irgendeiner Verkehrssicherheitsverordnung nicht mal eine grosse Leinwand für die draussen gebliebene Öffentlichkeit. Sinnlos.
Jap das war total quatschig.Kurzer Nachtrag: Vielleicht von Turki die geniale Kapitalimusmetapher, wenn man an DEM grossen Ort, wo Freiheit und Öffentlichkeit propagiert wird, 3 Meter hohen Mauern aufzieht, um die Mittellosen von den Privilegierten zu exkludieren und quasi eine Privatparty zu veranstalten.![]()
Ich weiß nicht ob das so simple ist. Haneys sind unbeliebt weil alles an ihnen aufgesetzt wirkt. Zu dem war Bill Haney auch ein Zuhälter der schlimmsten Sorte. Ein Video das auftaucht und das zeigt wie Devin und seine Kumpels einen Casual verprügeln machts nicht besser.Ryan der muslime und schwarze beleidigt mehrfach undiszipliniert auftritt und offentsichtlich doped wird geliebt. Haney wird gehasst