Online-Scoring Ryan Garcia vs. Rolando Romero, Teofimo Lopez vs. Arnold Barboza jr. u. Undercard, DAZN 🇺🇸 ❤

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Jetzt hat man gut den Kontrast zwischen dem gedopten Garcia (gegen Haney) und dem cleanen gesehen.

Ohne Stoff wirkt Garcia schon sehr 'gewöhnlich'.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Jetzt hat man gut den Kontrast zwischen dem gedopten Garcia (gegen Haney) und dem cleanen gesehen.

Ohne Stoff wirkt Garcia schon sehr 'gewöhnlich'.

Kann sein, der Unterschied war einfach gewaltig,als ob es zwei verschiedene Menschen wären. Gegen Haney war Garcia richtig "On Fire" aber gestern überhaupt nicht.
Ob das nur am Doping lag? Wahrscheinlich nicht nur!

Gladio

Mesmerising Measures
Ohne Stoff wirkt Garcia schon sehr 'gewöhnlich

Garcia richtig "On Fire" aber gestern überhaupt nicht.
Ob das nur am Doping lag? Wahrscheinlich nicht nur!
Haney sah aus wie ein Zappelfillip ohne Plan, ohne Mut und fast talentfrei. Er hat Glück das Ramirez absolut shot ist. Haneys Leistung war noch schlimmer als die von Garcia. Und Devin arbeitet mit Snac/Victor Conte, einem der größten Dopingverbrecher allerzeiten zusammen. Garcia lag in den Statistiken deutlich vor Romero. Ich kann mich nur wiederholen. Keine Ahnung wie Rolly den Fight gewonnenen hat?

Garcia sah nicht gut aus. Aber vielleicht mit Absicht? Der Haney von gestern stellt sich nicht nochmal gegen Ryan in den Ring, ohne zu glauben dieser wäre noch bescheidener als er selbst.

wicked

Bankspieler
Danke an die Scorer. Ich habe auch live geschaut, war aber zu faul um zu posten.

Jetzt meine bleibenden Gedanken:
  • Soso, der grosse Event am Times Square in New York. Welchen Sinn macht es einen Event an DEM Ort der (kapitalistischen) Öffentlichkeit zu veranstalten, wenn man 3 Meter hohe Sichtschutzwände hochzieht und den Kampf nur für Promis/ Influencers und Turkis Jünger zur Verfügung stellt? Laut Dan Rafael gab es aufgrund irgendeiner Verkehrssicherheitsverordnung nicht mal eine grosse Leinwand für die draussen gebliebene Öffentlichkeit. Sinnlos.
  • Der Amateurboxkampf zwischen dem Feuerwehrmann und dem Polizisten war eine coole Idee. Sicherlich mega für zwei lokale Amateureboxer sich bei einem solchen Event in Szene setzen zu dürfen. Es blieb der beste Kampf des Abend.
  • Wiederrum unnötig finde ich es, wenn grosse Boxtalente wie Reito Tsutsumi schon in den ersten Kämpfen (gegen Journeyman und Taxifahrer) die grosse Bühne kriegen. Halte ich für die Entwicklung der Talente nicht förderlich. Whittington hat sich dann für seine Verhältnisse hart verkauft, aber solche Kämpfe (1:20 Odds) brauchen nicht ausgestrahlt zu werden.
  • Teofimo Lopez zeigte wieder einmal, dass er performen kann. V.a. wenn er echte Herausforderungen vor den Fäusten hat. Er war und bleibt ein mega P4P Talent und kann besonders auftrumpfen, wenn ein Gegner ihm "folgt" und er seine harten Kontershots auspacken kann. Ein gut aufgestellter und hoffentlich konstanterer Teo ist eine Macht.
  • Devin Haney sah Geister. Unterirdische, ängstliche Performanz. Da sah nichts mehr "P4P" aus. Glücklicherweise hat er mit Jose Ramirez einen Gegner vor den Fäusten, der seine besten Nächte lange schon lange hinter sich hat. Wie typisch für einen alten Pressure Fighter fand Jose den Abzug überhaupt nicht mehr. Ganz mieser Kampf. Haney ist jedenfalls weit von seinen besten Leistungen entfernt. Die quasi-Garcia Niederlage hat viel seines boxerischen Selbstvertrauens geraubt.
  • Ich freute mich nach Haney-Ramirez auf einen emotionalen Hautkampf mit zwei hartschlagenden, aber verletzbaren Boxern (Garcia-Romero). Der Schockmoment kam für Ryan Garcia in der zweiten Runde mit dem Knockdown. Da dachte ich, jetzt wird Garcia mit Wut zurückschlagen. Aber nichts dergleichen. Auch Garcia fand den Abzug gegen den seltsamen Boxstil von Romero nicht. Desaströse Performanz. Und keine Dringlichkeit von Garcia in den späten Runden das Ding rumzureissen. Wirklich schade. Keine Spur vom wilden, um sich schlagenden, aber sehr erfolgreichen Boxer, der Haney x-mal verletzte. Das psychische "train wreck", welche das Camp durchgesoffen und durchgestofft hatte und abstruse Verschwörungsmythen und Hasstiraden auf Twitter verbreite, blieb bis jetzt mit Abstand die beste Version seiner selbst. Crazy. Für Garcia-Haney II ging jedenfalls die "Marinade" des Kampfes schief.
  • Es bleibt ein sehr fahler Beigeschmack nach diesem Event. Grosser Flop.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Absolut coole Sache für @Chancho und @Metro5827 :jubel::jubel:.

Herzliche Gratulation zu Euren gelungenen Aussenseitertipps.

Wer sich da nicht mitfreut, hat das Boxtippspiel nie geliebt. :beten:
Wer nicht wagt gewinnt.
Ich wusste das Garcia ohne doping nur ein gewöhnlicher boxer ist. James passt nicht als trainer zu ryan

Haney mit einer katastrophalen performance, dies lag aber mehr mental als physisch. Er hatte die bewegungen, die beinarbeit (ab runde 4) und auch die präzision. Aber er hat sich nicht getraut zu boxen. Sobald ein punch kam war er sofort panisch. Lag es am ringrost? Ich glaube er sollte erst noch einen kampf machen bevor er gegen garcia antritt.
Haney kann mehr, zu behaupten er sei overrated ist quatsch. Schaut euch mal die performance gegen prograis an, total dominant flink hungrig
Kamboses 2x in australien dominiert. Gegen loma eine starke performance abgeliefert
Ja entscheidung ist diskutabel, hat er wirklich gewonnen? Weiß ichcnicht, dennoch war das technisch ein starker fight von beiden

Haney kann mehr aber die niederlage hat ihn gebrochen

Ryan der muslime und schwarze beleidigt mehrfach undiszipliniert auftritt und offentsichtlich doped wird geliebt. Haney wird gehasst

wicked

Bankspieler
Soso, der grosse Event am Times Square in New York. Welchen Sinn macht es einen Event an DEM Ort der (kapitalistischen) Öffentlichkeit zu veranstalten, wenn man 3 Meter hohe Sichtschutzwände hochzieht und den Kampf nur für Promis/ Influencers und Turkis Jünger zur Verfügung stellt? Laut Dan Rafael gab es aufgrund irgendeiner Verkehrssicherheitsverordnung nicht mal eine grosse Leinwand für die draussen gebliebene Öffentlichkeit. Sinnlos.

Kurzer Nachtrag: Vielleicht von Turki die geniale Kapitalimusmetapher, wenn man an DEM grossen Ort, wo Freiheit und Öffentlichkeit propagiert wird, 3 Meter hohen Mauern aufzieht, um die Mittellosen von den Privilegierten zu exkludieren und quasi eine Privatparty zu veranstalten.:D:saint:

Metro5827

Bankspieler
Kurzer Nachtrag: Vielleicht von Turki die geniale Kapitalimusmetapher, wenn man an DEM grossen Ort, wo Freiheit und Öffentlichkeit propagiert wird, 3 Meter hohen Mauern aufzieht, um die Mittellosen von den Privilegierten zu exkludieren und quasi eine Privatparty zu veranstalten.:D:saint:
Jap das war total quatschig.
Idee war wirklich super aber dann kein public viewing? Ich meine ok mach zäune weil sonst wäre das unkontrolliert, aber lass die roten wände weg sodass man da noch schauen kann

Gladio

Mesmerising Measures
Ryan der muslime und schwarze beleidigt mehrfach undiszipliniert auftritt und offentsichtlich doped wird geliebt. Haney wird gehasst
Ich weiß nicht ob das so simple ist. Haneys sind unbeliebt weil alles an ihnen aufgesetzt wirkt. Zu dem war Bill Haney auch ein Zuhälter der schlimmsten Sorte. Ein Video das auftaucht und das zeigt wie Devin und seine Kumpels einen Casual verprügeln machts nicht besser.

Ryan ist nicht sehr klug, aber er trägt das Herz auf der Zunge. Dann kommen schonmal Dummheiten dabei raus. Das soll keine Entschuldigung sein. In einer Welt die keine echten Werte mehr vertritt, sondern nach dem Willen von Konzernen und Bankenoligarchien, von medial wirkenden Polemikern und politischen Quaksalbern, gesteuert wird. Sind beide Sportler und ihr Image, bloß ein Produkt unserer heutigen Zeit.

Oben