Online Scoring SAT1 Promiboxen Düsseldorf 8.3.2013


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.264
Punkte
113
für mich n absolutes Rätsel wieso die n blutigen Anfänger gegen einen mit jahrelangem Boxtraining in den Ring lassen können. Der hat doch schon letztes Mal seinen Gegner brutal ko gehauen. Für mich ist das einfach absoluter Quatsch.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
für mich n absolutes Rätsel wieso die n blutigen Anfänger gegen einen mit jahrelangem Boxtraining in den Ring lassen können. Der hat doch schon letztes Mal seinen Gegner brutal ko gehauen. Für mich ist das einfach absoluter Quatsch.

Ne Ich glaube mit Harloff ging es über die Runden. Der ist allerdings selbst ein richtiger Sportler.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.264
Punkte
113
Ne Ich glaube mit Harloff ging es über die Runden. Der ist allerdings selbst ein richtiger Sportler.

Naja dann hatte ich das mit dem KO falsch in Erinnerung, aber übelst verdrescht hat der den in jedem Fall. Das war doch schon damals n Thema wieso den Jungen, der nunmal wirklich jahrelanges Training macht mit so nem 0815 Mann in den Ring lassen. Ist doch einfach nur unverantwortlich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Das is doch Buffer sowas von Latte, der sagt dich auch beim ******en an, für 20.000. Da kann man doch kein Mitleid haben.

Hmm, die Ansage wäre mir schon ein bisschen was wert. "And on the black toilet, undefeated in over 100000 shitstorms Loooord.....":D

Mola vs. Aminati-Bandwagon :laugh2:

Rechte zum Körper--> Linke zum Kopf--> KO. Ist sowas legal? Habsch in Deutschland noch nie gesehen. :D

:laugh2:

Naja dann hatte ich das mit dem KO falsch in Erinnerung, aber übelst verdrescht hat der den in jedem Fall. Das war doch schon damals n Thema wieso den Jungen, der nunmal wirklich jahrelanges Training macht mit so nem 0815 Mann in den Ring lassen. Ist doch einfach nur unverantwortlich.

War das nicht Aminati?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Naja dann hatte ich das mit dem KO falsch in Erinnerung, aber übelst verdrescht hat der den in jedem Fall. Das war doch schon damals n Thema wieso den Jungen, der nunmal wirklich jahrelanges Training macht mit so nem 0815 Mann in den Ring lassen. Ist doch einfach nur unverantwortlich.


Was genau trainiert Mola denn? Boxen hat er laut eigener Aussage zuletzt vor 10 Jahren gemacht, eben für seinen letzten Auftritt beim Promiboxen.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
mola hat damals glaub ich nach ko gewonnen

aminati letztes jahr nach punkte...

glaub ich ^^
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.264
Punkte
113
mola hat damals glaub ich nach ko gewonnen

aminati letztes jahr nach punkte...

glaub ich ^^

ich lag da auch falsch, glaube der hatte damals gegen Fabian Harloff geboxt. Das war auch damals genauso n Mismatch und ne üble Sache. Ko ist der Harloff nicht gegangen aber wurde übel verdrescht, trotz der 2 zu 1 Richterstimmen......
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Yep und ich bin Tarzan höchstpersönlich....


Naja nach zehn Jahre Boxtraining sah das nun auch nicht aus oder vielleicht ist er mehr der winger, statt der straight puncher...

Trotzdem natürlich zu krasser Unterschied.




Achja und der Kampf gegen Harloff war ne Spilt decision, also nix mit vermübelt. Du verwechselst den glaube mit Geisensetter oder Aminati.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Aminati hätte gegen Mola, die Hohlfrucht boxen sollen...

Gibt es hier nicht einen entsprechenden "Trash-Talk"-Bereich für solche "Diskussionen"? Ach nee, seit neuestem gibt es den ja nicht mehr...wie auch immer. "Bigger's Better" läuft gerade parallel auf Eurosport und hat IMO erheblich mehr mit Boxen im eigentlichen Sinne zu tun. Auch wenn es natürlich "nur" 3.-4. Reihe ist.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
So wie B-Tight das Wort Sparring ausspricht könnte man meinen es handelt sich bei dem Begriff um billigen Schmuck.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
und jetzt His Beatheit gegen Rocco...

is man schwer geschädigt, wenn man bei dem Namen Rocco an was Schweinisches denken muss? :D
 
Oben