His Royness1
Administrator
Hab' den schon persönlich, sagen wir mal, gemäßigt...
Körperliche Ermahnung?
Hab' den schon persönlich, sagen wir mal, gemäßigt...
Viele Boxer gehen nach einem harten k.o. auch mal zum Gegner und gucken wie es ihm geht. Mola...
für mich n absolutes Rätsel wieso die n blutigen Anfänger gegen einen mit jahrelangem Boxtraining in den Ring lassen können. Der hat doch schon letztes Mal seinen Gegner brutal ko gehauen. Für mich ist das einfach absoluter Quatsch.
Ne Ich glaube mit Harloff ging es über die Runden. Der ist allerdings selbst ein richtiger Sportler.
Körperliche Ermahnung?
Das is doch Buffer sowas von Latte, der sagt dich auch beim ******en an, für 20.000. Da kann man doch kein Mitleid haben.
Mola vs. Aminati-Bandwagon :laugh2:
Rechte zum Körper--> Linke zum Kopf--> KO. Ist sowas legal? Habsch in Deutschland noch nie gesehen.
Naja dann hatte ich das mit dem KO falsch in Erinnerung, aber übelst verdrescht hat der den in jedem Fall. Das war doch schon damals n Thema wieso den Jungen, der nunmal wirklich jahrelanges Training macht mit so nem 0815 Mann in den Ring lassen. Ist doch einfach nur unverantwortlich.
Naja dann hatte ich das mit dem KO falsch in Erinnerung, aber übelst verdrescht hat der den in jedem Fall. Das war doch schon damals n Thema wieso den Jungen, der nunmal wirklich jahrelanges Training macht mit so nem 0815 Mann in den Ring lassen. Ist doch einfach nur unverantwortlich.
Was genau trainiert Mola denn? Boxen hat er laut eigener Aussage zuletzt vor 10 Jahren gemacht, eben für seinen letzten Auftritt beim Promiboxen.
War das nicht Aminati?
Aminati hätte gegen Mola, die Hohlfrucht boxen sollen...
mola hat damals glaub ich nach ko gewonnen
aminati letztes jahr nach punkte...
glaub ich ^^
Yep und ich bin Tarzan höchstpersönlich....
Was genau trainiert Mola denn? Boxen hat er laut eigener Aussage zuletzt vor 10 Jahren gemacht, eben für secainen letzten Auftritt beim Promiboxen.
Capoeira...wurde doch vorgestellt.
Aminati hätte gegen Mola, die Hohlfrucht boxen sollen...
ich lag da auch falsch, glaube der hatte damals gegen Fabian Harloff geboxt. Das war auch damals genauso n Mismatch und ne üble Sache. Ko ist der Harloff nicht gegangen aber wurde übel verdrescht, trotz der 2 zu 1 Richterstimmen......