Online Scoring SAT1 Promiboxen Düsseldorf 8.3.2013


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.103
Punkte
113
is man schwer geschädigt, wenn man bei dem Namen Rocco an was Schweinisches denken muss? :D
Ist an schwer geschädigt, wenn man beim Usernamen "italo hengst" an einen gewissen Rocco denken muss?
aminati letztes jahr nach punkte...
glaub ich ^^
Aminati hat letztes Jahr grinsend den Nico Schwanz vermöbelt. Erzählte vorher noch schön Sprüche wie "Mal schauen, ob der Schwanz hart ist.". Der frühere Mister Germany dachte einfach "naja ... der Aminati macht halt ab und an Sport, wird schon passen ... hab ich auch mal gemacht" und hat die Frisier-Schere mal kurz beiseite gelegt.
Ziemlich nichtsahnend ist der dann verdroschen worden.
Das lehrt die E-Prominenz ggf. dass man nur mit anderen zum Promiboxen in den Ring steigen sollte, wenn man überzeugt ist, dass diese ebenso Pfeiffen sind, wie man selbst.

Am besten war letztes Jahr Indira Weiß gegen Michaela Schäfer. Sehr filigrane Technikerinnen.



Dieses Jahr hab ich nur mitten in der Nacht die Wiederholung von Rocco vs. B-Tight (G-Prominenz) gesehen ... war recht amüsant.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Habe ich das richtig gesehen, dass Ebby Thust da am Ring zugeguckt hat??:confused::D
Na ja, der beste Kampf war sicher der mit dem Rapper.
Die Naddel tat mir irgendwie ein bischen leid, hätte die am liebsten getröstet.
Sie hat sich andererseits natürlich selber dafür hergegeben...
Der KO Sieg von Mola war aber schon recht heftig, ausgeglichenere Duelle sind definitiv angebracht beim nächsten Mal!:belehr:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Großes Kino wie dieser Mola am Ende abfeiert. Als hätte er gerade gegen Klitschko nen Gürtel gewonnen... und nich beim E-Promi-Boxen nen Mann umgehauen, der gar nicht boxen kann.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Trash-Boxen wie es zu erwarten war...trotzdem, oder gerade deshalb recht unterhaltsam.
Weniger Gelaber und teilweise vom Leistungsvermögen her ausgeglichenere Kampfansetzungen/Kämpfe hätten der Sendung allerdings gutgetan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.520
Punkte
113
Ich hab nach den Kommentaren hier mir mal Naddels Kampf in Ausschnitten bei bild.de reingezogen.panik: Ist schon irgendwie grenzwertig (eher drüber) eine 48jährige, die offensichtlich auf das Geld dringend angewiesen ist, dort gegen eine 25 Jahre jüngere in den Ring zu stellen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Hast du schon mal geboxt und dabei gewonnen - vielleicht sogar durch KO?

Na ja, der "Kampf" war schon ziemlich grenzwertig, wenn nicht sogar gefährlich. Man konnte nach 5 Sekunden sehen, dass der Gegner von Mola trotz breitem Oberkörper und Showmuskeln keinerlei Plan davon hatte, wie man sich im Ring bewegt, geschweige denn einen gescheiten Schlag abfeuert oder vermeidet. Das hätte sehr übel ausgehen können. Und da Mola kein Klaupe Kohl Kämpfer ist, der in der WBO-Rangliste nach oben gepusht werden soll, macht es eigentlich keinen grossen Sinn ihn bei einer Trashveranstaltung jemandem in den Ring zu stellen, der unweigerlich schwer ausgeknockt werden muss, da er sich gegen jemanden mit Box-Erfahrung im Prinzip nicht wirklich verteidigen kann.

Der Rapper und dieser Rocco können vllt. nicht so gut boxen wie Mola, aber es war ne ausgeglichene Paarung und beiden haben Herz gezeigt, daher hat der Kampf viel mehr Spass gemacht als die Mismatches und die Hühnerkämpfe. Na ja, und bei so ner Trashveranstaltung sollte es gut sein, wenn am Ende alle Spass hatten und keiner ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Die Sache ist es einfach nicht wert, dass man nur um vll. nen KO zu sehen Leute gegeneinander stellt, deren Fähigkeiten weit auseinanderliegen. Diesem Marashi muss auch klargewesen sein, dass er gegen Aminati nur als Opfer eingekauft wurde, aber wahrscheinlich braucht er die Kohle.

Naddel gegen das Möchtegern-Topmodel war auch unterirdisch. Wie übel muss der Kontostand aussehen, dass ne Oma sich von einer 25 Jahre jüngeren vermöbeln lässt. Die Frau lässt wirklich keine Gelegenheit aus, um sich in der Öffentlichkeit demütigen zu lassen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hast du schon mal geboxt und dabei gewonnen - vielleicht sogar durch KO?

Ich trainiere seit ~8 Jahren regelmäßig, sparre aber nur. Vielleicht kann ich daher nicht mitreden. Von Kollegen, die noch auf Ama-Wettkämpfe fahren können, kenne ich so ein Verhalten nicht (gerade bei krasser Überlegenheit...)

Nunja, ich weiß ja nicht, welche Last da von den Schultern fällt/die Männlichkeit bewiesen ist, wenn man mit Kampfsport-Hintergrund (Kickboxen [Angaben dazu findet man in den Tiefen des Internet], Capoeira) irgendwelche Anfänger umhaut...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das Problem liegt doch nicht im Alter. Claude-Oliver Rudolph (z.B.) hat sich auch damals mit 46 Jahren gegen einen fitten 30-jährigen Geissensetter in den Ring gestellt. Das war auch nicht schön, aber lange nicht so traurig wie das gestern. Ralf Richter war ebenfalls schon 45.

Das Problem bei Frau Farrag liegt schlichtweg in ihrem Zustand (wie kann man überhaupt keine Reflexe mehr haben?) und ihrer Motivation. Beides macht sie völlig ungeeignet für ein solches Event.
Sie hatte von Anfang an offensichtlich keine Lust dazu und sich nicht vorbereitet, aber trotzdem mitgemacht, um die 30.000 Öcken abzusahnen. Wahrscheinlich im kompletten Unwissen, was da möglicherweise passieren kann, oder mit dem Hintergedanken, einfach schnell aufzugeben, wenn es ihr zu viel wird. Und so kam es ja auch. Sie hat ihr Ziel erreicht, denn das Geld bekommt sie wohl, die Keramikleiste im Maul ist auch heil geblieben, und ihr Ruf in der Öffentlichkeit ist ihr doch sowieso egal. Das zeigt schon ihre Vita. Scheint ihr aber immer noch lieber zu sein als einer ordentlichen Arbeit nachzugehen (und seien wir da ehrlich: Mit welchem normalen Job kassiert sie bei ihren Qualifikationen denn mehr Geld als mit dem TV-Trash?).
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
naja war sehr durchwachsen diesmal. leider gab es zu viele ungleiche paarungen.

tic tac toe vs red fox

lief alles wie erwartet. beide mäßig vorbereitet und beides laien. somit war auch nicht zu erwarten das da einer dem anderen was tun kann, auch wenn tic tac toe sich das vielleicht gedacht hat. wenn man schon fast 40 ist und sportlich nicht aktiv dann hat man es gegen einen gleichwertigen gegner der 15 jahre jünger ist nun mal nicht leicht
punktsieg geht in ordnung , wenn auch nur knapp.

mola vs deyle

physisch sicher eine gleichwertige paarung. nur mola hat kampfsport und boxerfahrung ,ist sozusagen ein hobbysportler auf diesem gebiet. deyle hingegen ein laie ohne verständniss für kampf und kampfsport. so kam es wie es kommen mußte. deyle fing zwar aggressiv an, aber alles zu verkrampft. lies sich dann unter druck an den seilen stellen und war so ein leichtes ziel für mola , welcher natürlich auch etwas glück hatte. naja wenigstens gabs ein schönen ko.

nadel vs model?

ja nun , das eine fast 50 jährige äußert unsportlich frau einem 25 jährigen aggressiven mädel nichts entgegenzusätzen hat war vorher glasklar. sie hat ihre börse ohne größere blessuren abgehohlt und mehr wollte sie wohl nicht. obwohl es ein wenig so schien als wenn sie wirklich an sich geglaubt hat. naivität lässt grüßen.


b-tight vs rocco


war ein schöner kampf zweier laien. da war alles dabei was zu einem kampf gehöhrt. vom kampfeswille bis zum aufwärtshaken , nichz schlecht herr specht.
das rocco das ding noch dreht habe ich so auch nicht gedacht ,obwol zu sehen war das b-tight ab runde 3 konditionell einbrach.


aminati vs dsds

versprach erst mal einiges. auch hier erstmal ein vielversprechender beginn. doch bereits noch runde 1 war zu erkennen wie es um dsdss physische verfassung wirklich stand.
der ende somit nur eine frage der zeit. aminati immer schön amtiefstappeln , obwohl er sich um seine fähigkeiten weiß, naja.

fazit : drei fehlpaarungen, ein typischer und ein guter kampf

beim nächsten mal bitte aminati vs mola, dann passts
 
Oben