Online-Scoring Saul Alvarez vs. Edgar Berlanga u. Undercard, DAZN/PBC ❤


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.328
Punkte
113
Lara vs. Garcia

10:9 Lara entspannt mit dem Jab.
10:9 Hat Garcia schon einen Treffer gelandet?
10:9 Garcia sucht weiterhin seinen ersten Treffer.
10:9 Furchtbarer Kampf.
10:9 Lockeres Sparring für Lara.
10:9 Vielleicht etwas enger.
10:9 Was genau ist hier das Ziel von Garcia?
9:10 Kann man vielleicht Garcia geben, auch wenn Lara am Ende durchkommt. Aber ich leg mich fest, Garcia wird das hier nicht gewinnen. Ich kann mir auch das weitere Scoring schenken.

Ja, in der 9. muss Garcia runter, danach gibt er auf. Naja, dass war von Garcia einfach nur ein cash grab für die Rente. Lara soll man jetzt endlich die Vereinigung gegen Adames oder eben Alimkhanuly gönnen, dann sieht man vielleicht auch wieder action lara. Was für ein ****** Kampf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.328
Punkte
113
Alvarez vs. Berlanga

10:9 Berlanga orientiert sich zunächst an Garcias Gameplan.
10:9 Kann man womöglich auch anders sehen. Recht offene Runde.
10:8 Berlanga muss runter, wehrt sich, kassiert aber ganz schön.
10:9 Alvarez ganz entspannt dominant.
10:9 Berlanga ist völlig chancenlos.
10:9 Berlanga will, aber Alvarez macht halt Dauerdruck und findet die ganze Runde statt.
10:9 etwas enger, aber Berlanga kommt halt nie eine etwas andauerndere Offensive.
10:9 Alvarez macht etwas mehr und es wird sofort wieder sehr deutlich. Ich stell jetzt das Scoring ein. Berlanga wird hier nicht gewinnen.

117, 2x118 für Alvarez.

Langweilige Ansetzung, die dann auch im Ring langweilig war. Die Reporter fantasieren irgendwas von "well done" von beiden zusammen. Berlanga kam nicht zum Verlieren, aber richtig gut war er nicht. Und er war halt tailormade für Alvarez, der scheinbar angesichts des post fight interviews völlig die Bodenhaftung verloren hat. Mal sehen, wie sich Pacheco schlägt. Der dürfte wohl jetzt ins Beuteschema fallen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.701
Punkte
113
Alvarez vs. Berlanga

10:9 Berlanga orientiert sich zunächst an Garcias Gameplan.
10:9 Kann man womöglich auch anders sehen. Recht offene Runde.
10:8 Berlanga muss runter, wehrt sich, kassiert aber ganz schön.
10:9 Alvarez ganz entspannt dominant.
10:9 Berlanga ist völlig chancenlos.
10:9 Berlanga will, aber Alvarez macht halt Dauerdruck und findet die ganze Runde statt.
10:9 etwas enger, aber Berlanga kommt halt nie eine etwas andauerndere Offensive.
10:9 Alvarez macht etwas mehr und es wird sofort wieder sehr deutlich. Ich stell jetzt das Scoring ein. Berlanga wird hier nicht gewinnen.

117, 2x118 für Alvarez.

Langweilige Ansetzung, die dann auch im Ring langweilig war. Die Reporter fantasieren irgendwas von "well done" von beiden zusammen. Berlanga kam nicht zum Verlieren, aber richtig gut war er nicht. Und er war halt tailormade für Alvarez, der scheinbar angesichts des post fight interviews völlig die Bodenhaftung verloren hat. Mal sehen, wie sich Pacheco schlägt. Der dürfte wohl jetzt ins Beuteschema fallen.
Danke Dir fürs Scoren.:smoke: Hatte einen Sweep gesehen und mich gewundert, welche Runden Berlanga gewonnen haben könnte. So richtig klar hat er wohl keine gewonnen. Vielleicht die eine oder andere could go either way. 117 hatte ich als too much für Berlanga empfunden.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
93
Ich finde Berlanga war besser als man vermuten konnte. Und da ist noch Luft nach oben. Aber es war krass wie körperlich Big er im Vergleich zu Canelo war. Ich finde er ist auch bigger als Bivol! Ich würde gerne Berlanga gegen Munguia sehen. Vorher dachte ich noch Munguia wäre besser als Berlanga aber nun glaube ich die beiden sind ungaartefähr gleich stark und das wäre ein gutes Matchup für einen guten Kampf. Ich habe gehört Berlanga wird wohl im Februar in Puerto Rico boxen. Canelo ist immer noch saugut, aber mal sehen wer als nächstes ran darf. Wenn man davon ausgeht dass Benavidez und Morrell im LHW bleiben, ist Mbilli wahrscheinlich der interessanteste Gegner. Aber auch er wird von Canelo ausgeboxt werden.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
93
Warum boxt er auch heute noch solche Leute wie Berlanga?
Ich verstehe nicht, wie er nicht Boxer wie Benavidez aufs Korn nimmt.

Weil er weiß dass er gegen Benavidez hart verprügelt werden würde. Die pace und den Druck den Benavidez über 12 Runden gehen kann, würde irgendwann in der zweiten Hälfte zu einem konditionellen Einbruch bei Canelo führen und dann wird Canelo entweder gestoppt oder er bezieht über die restliche Kampfdauer harte Prügel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.674
Punkte
113
Und das - in ähnlicher Form - war ihm gegen das Duracell-Häschen Bivol nicht klar?

Nein, Bivol galt als Underdog vor dem Kampf. Viele haben gesagt, dass Bivol niemals in Las Vegas ein Punkturteil gegen Canelo erhalten könne - oder es dem Russen an Punch mangelt... um realistische Siegeschancen zu besitzen.

Bivol hat nach dem Canelo-Kampf erst so richtig an Reputation gewonnen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Letzteres ist zweifellos so. Aber sich vorher nicht ausreichend informiert zu haben über den Mann schmerzt schon. Ich meine, Alvarez ist ja nicht Timo Hoffmann, der keine Videos guckte und mit dem Turnbeutel in der Hand zum Fight gegen einen unbekannten Gegner kam.

Wer will Canelo gegen unbekannte Gegner sehen? Ich würde für solche Gegner kein Geld bezahlen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.674
Punkte
113
Letzteres ist zweifellos so. Aber sich vorher nicht ausreichend informiert zu haben über den Mann schmerzt schon.

Bivol ist bei Hearn unter Vertrag und der wollte damals eben einen Fighter von sich im Kampf gegen Canelo sehen. So entstand die Bivol-Nummer.
Dass das für Canelo ein Eigentor war, ist klar. Sagt auch Oscar :belehr:


Wer will Canelo gegen unbekannte Gegner sehen? Ich würde für solche Gegner kein Geld bezahlen.

Der Kampf hat sich aber gut verkauft. Die Frage ist halt, wenn Berlanga so unbekannt sei, wer sind denn die Stargegner für Canelo? Benavidez, klar - aber danach kommt doch kaum etwas, was bedeutend bekannter als Berlanga ist.
Pacheco, Iglesias, Mbilli, Sadjo, Plantic, Scull usw.

Das sind doch schon die besten Namen in der Division aktuell. Die sind nicht viel größer als Berlanga unbedingt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg
Canelo kann doch boxen gegen wen er will - die Leute kommen wegen ihm und wollen ihn siegen sehen.
Berlanga war doch auch ganz gut zu vermarkten: Die Puertoricaner sind boxverrückt, Berlanga galt mal als KO-Artist, und sein letzter Sieg gegen McCrory war nicht schlecht.
Und die anderen Namen in der Division sind jetzt auch nicht gerade Superstars, und gerade bei Pacheco oder Iglesias ist das Risk/Reward-Ratio einfach ungünstig.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
OK, also eher eine "lokale Bekanntheit".
Man sollte eher ein Tournier im SMW machen wie seinerzeit das Super 6: Der Sieger um alles dann gegen Alvarez in Vegas.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Der Sieger um alles dann gegen Alvarez in Vegas.
Das wäre super. Aber Canelo kann auch so oder so sehr viel Geld verdienen. Eigentlich muss er auch gar nicht mehr boxen. In Breakfastclub Radioshow hat er durchklingen lassen das er an einer Getränkefabrik in Mexiko beteilgt ist, die für den US Markt ihre Zuckerbrausen produziert.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dass der nicht mehr arbeiten muss weiß wohl jeder...

Ich persönlich finde, Leute wie Mayweather haben mehr für ihre Legacy getan zum Ende der Karriere hin.
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Lara bewies mal wieder seine Finisher-Qualitäten im Mittelgewicht :smoke:
Aber dass lag mehr an Garcia, obwohl er eigentlich ein solider Boxer ist. Er sollte halt spätestens nach dem Spence fight wissen, dass er in der falschen Gewichtsklasse ist. Ich meine es gab eine Runde wo er nicht mal ein Punch landen konnte. Er hat ja auch noch neuen Trainer, weil sein Vater vor kurzem ein Schlaganfall hatte. Ja der war echt nur für ein Scheck da :(
 
Oben