Das Problem sehe ich bei mir. Ich schaue diesen Langweiler wieder an. Eigentlich sollte man direkt ins Bett gehenDas Problem ist, dass selbst wenn Stevenson in einem ausgeglichene Kampf stehen würde durch seine Inaktivität... das 118-110 ausgehen wird.
Das Problem sehe ich bei mir. Ich schaue diesen Langweiler wieder an. Eigentlich sollte man direkt ins Bett gehen
Herring und Yoshino gestoppt, so langweilig war das zuletzt nicht. Aber heute wirklich ein massiver Rückschritt, der auch enorm kontraproduktiv sein wird. Bezogen auf Deutschland beispielsweise: Wer würde den Wecker noch für Stevenson hier stellen nach heute? Niemand.
Die deutschen stellen den Wecker doch nur für KlitschkoHerring und Yoshino gestoppt, so langweilig war das zuletzt nicht. Aber heute wirklich ein massiver Rückschritt, der auch enorm kontraproduktiv sein wird. Bezogen auf Deutschland beispielsweise: Wer würde den Wecker noch für Stevenson hier stellen nach heute? Niemand.
Die deutschen stellen den Wecker doch nur für Klitschko
Bis auf ein paar im Sportforum schaut das doch eh niemandJeder Kampf in den USA erfordert eine lange Ausdauer - oder einen guten Wecker.
Bis auf ein paar im Sportforum schaut das doch eh niemand