Online-Scoring Shakur Stevenson vs. Edwin De Los Santos u. Undercard, ESPN, ESPN plus, TVP


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Das Problem sehe ich bei mir. Ich schaue diesen Langweiler wieder an. Eigentlich sollte man direkt ins Bett gehen

Herring und Yoshino gestoppt, so langweilig war das zuletzt nicht. Aber heute wirklich ein massiver Rückschritt, der auch enorm kontraproduktiv sein wird. Bezogen auf Deutschland beispielsweise: Wer würde den Wecker noch für Stevenson hier stellen nach heute? Niemand.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Herring und Yoshino gestoppt, so langweilig war das zuletzt nicht. Aber heute wirklich ein massiver Rückschritt, der auch enorm kontraproduktiv sein wird. Bezogen auf Deutschland beispielsweise: Wer würde den Wecker noch für Stevenson hier stellen nach heute? Niemand.
Die deutschen stellen den Wecker doch nur für Klitschko
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Ich verstehe spanisch ja nicht, aber Folgendes habe ich verstanden. Die Latinos nannten Stevenson bei der Urteilsverkündung einen "horrible horrible horrible fighter" :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Bis auf ein paar im Sportforum schaut das doch eh niemand

Das kann man nicht genau beziffern. Beispielsweise hat Boxen1 deutlich höhere Aufrufzahlen... als Sportforen. Es gibt sicherlich schon auch noch Zuschauer, die nicht auf Sportforen aktiv sind.
 
Oben