Online-Scoring Simon Zachenhuber vs. Armin Ajrulai, Arminius Rolle vs. Max Teschke u. Undercard, Youtube 🇩🇪


Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Beiträge
64.713
Punkte
113
Mahsum Balaban schwarz-gelbe Hose vs. Stjepan Biljan schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide Normalausleger. Beide halten von einer Abtastphase nix. Finde schon, dass die Beide gut boxen können. Harte Rechte von Stjepan reingekippt. Weiterhin bessere Hände von ihm. Eng an Biljan.
2. Rd. 9-10 Beide treffen ganz gut. Weiterhin recht gutes Boxen. Mahsum recht gut von aussen. Mahsum etwas offen für den linken Haken. Mahsum mit Treffern. Aber Stjepan deutlich besser als ihn die Kommentatoren sehen., So klar isses nicht. Ich bleibe bei Stjepan.
3. Rd. 10-9 Mahsum trifft doch selber oft auf die Deckung. In der Runde trifft Stejpan etwas weniger., Enge Runde. Mahsum zum Body. Eher eng an Mahsum.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
58.699
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mahsum Balaban - Stjepan Biljan

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Balaban mit hängender Deckung, fängt sich aber trotzdem etwas zu viel. Biljan kein Überboxer, aber deutlich effektiver.
Runde 2: Enger. Balaban kontert nun gut. Biljan hat den besten Treffer der Runde, aber Balaban nimmt ihn noch.
Runde 3: Himmel, der Kommentar ist Parteiisch. In dieser Runde ist Balaban aber tatsächlich der deutlich Bessere.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
58.699
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mahsum Balaban - Stjepan Biljan

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10

38-38 DRAW

Runde 1: Balaban mit hängender Deckung, fängt sich aber trotzdem etwas zu viel. Biljan kein Überboxer, aber deutlich effektiver.
Runde 2: Enger. Balaban kontert nun gut. Biljan hat den besten Treffer der Runde, aber Balaban nimmt ihn noch.
Runde 3: Himmel, der Kommentar ist Parteiisch. In dieser Runde ist Balaban aber tatsächlich der deutlich Bessere.
Runde 4: Noch einmal schwere Treffer von Biljan. Ein KD bleibt ihm verwehrt, den er aber wohl gebraucht hätte.
 

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Beiträge
64.713
Punkte
113
Mahsum Balaban schwarz-gelbe Hose vs. Stjepan Biljan schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide Normalausleger. Beide halten von einer Abtastphase nix. Finde schon, dass die Beide gut boxen können. Harte Rechte von Stjepan reingekippt. Weiterhin bessere Hände von ihm. Eng an Biljan.
2. Rd. 9-10 Beide treffen ganz gut. Weiterhin recht gutes Boxen. Mahsum recht gut von aussen. Mahsum etwas offen für den linken Haken. Mahsum mit Treffern. Aber Stjepan deutlich besser als ihn die Kommentatoren sehen., So klar isses nicht. Ich bleibe bei Stjepan.
3. Rd. 10-9 Mahsum trifft doch selber oft auf die Deckung. In der Runde trifft Stejpan etwas weniger., Enge Runde. Mahsum zum Body. Eher eng an Mahsum.
4. Rd. 9-10 Da waren doch jetzt 2 gute Hände drin von Stjepan oder etwa nicht? Stjepan nochmal mit ner Hand. Balaban zum Body. Die Pause dürfte Stjepan gut getan haben. Er kommt nochmal. Rechte von Mahsum. Die Kommentatoren sind biased. Stjepan mit besseren Händen. Die Runde hat er doch .

Stjepan Biljan 39-37 bei mir. mehr als n draw kann Mahsum Balaban hier nicht bekommen haben. Wenn n Sieger Biljan.
 

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Beiträge
64.713
Punkte
113
Arminius Rolle vs. Max Teschke 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Wollen wir Arminius mal die Daumen drücken. Beide in der Normalauslage. Rolle beginnt recht gut. Das klatscht ganz gut. Was mir gefällt ist, dass Rolle defensiv verantwortlich ist. Er ist kein Haudrauf. Teschke hier boxerisch schon unterlegen. Rolle gut zum Body. Bin absolut einverstanden, dass man Arminius nicht rusht. Lieber langsam aber stetig. Ordentliche Runde von Arminius. Gut gekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Beiträge
64.713
Punkte
113
Arminius Rolle vs. Max Teschke 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Wollen wir Arminius mal die Daumen drücken. Beide in der Normalauslage. Rolle beginnt recht gut. Das klatscht ganz gut. Was mir gefällt ist, dass Rolle defensiv verantwortlich ist. Er ist kein Haudrauf. Teschke hier boxerisch schon unterlegen. Rolle gut zum Body. Bin absolut einverstanden, dass man Arminius nicht rusht. Lieber langsam aber stetig. Ordentliche Runde von Arminius. Gut gekämpft.
2. Rd. Herzlich Willkommen @Gladio :wavey:. Rolle gut zum Body. Harte Rechte drin. Das sieht besser aus als im 1. Fight so far. Teschke ist jetzt nicht der ganz grosse Gradmesser. Aber lieber langsam angehen lassen. Rolle kommt durch und Teschke muss runter. Kommt nochmal tapfer hoch macht weiter. geht noch 1 min. Teschke ist in trouble. Kann man das Tuch werfen. Wieder muss Teschke runter., Er kommt wieder hoch, aber das wird kaum Sinn machen. Rolle präzise und der Ref hat ein Einsehen.

Arminius Rolle WKO 2 Max Teschke.

Dominanter Fight von Arminius Rolle. Respekt. Weiter hart arbeiten., Deckung nicht vernachlässigen. Nix überstürzen. Talent hat der Junge.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
58.699
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Arminius Rolle - Max Teschke

1: 10:9
2: TKO Sieg Rolle

Rolle Junior hat Potential. Das konnte man sehen, auch wenn der Gegner natürlich noch nicht der Knüller war.

Runde 1: Rolle aggressiv, wechselt öfters die Auslage. Baut guten Druck auf. Teschke wirkt etwas gehetzt, ist eher auf der Flucht.
Runde 2: Teschke muss zweimal runter, nimmt üble Körpertreffer. Dann winkt der Ref zurecht ab.
 

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Beiträge
64.713
Punkte
113
Hab die Card eher nur wegen Rolle reingenommen. Hier ists weit über 40 Grad. Glaube ist nur noch heute und morgen so. Ab Montag solls angenehmer werden. Cu guys. :wavey:

Ich muss schauen, dass es hier ein wenig angenehmer wird. Vielleicht komm ich später nochmal.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.221
Punkte
113
Arminius Rolle vs. Max Teschke

1. 10/9
Rolle arbeitet zuwenig mit dem Jab. Sein Hauptaugenmerk liegt im Infight. Hat er wohl von Papa Robert abgeschaut.
2. WTKO Rolle
Teschke ist leider keine Gegner. Rolle mit vielen Hooks. Ein harter Bodyshot von Rolle KD. Teschke deckt zu tief ab. Nächster Bodyshot. Nächster KD. Der Ref hat ein einsehen und waved.

@RobRoll

Ihr seid schon gut voran gekommen. Gratulation dazu. Als kleiner Gedankenansporn. Ihr solltet mehr am Jab von Arminius arbeiten. Das Switschhitting solltet ihr erfahrungsgemäß einstudieren, wenn die Basics zu 100% sitzen. Ihr legt viel wert auf den Infight. Das ist ein legitimes Mittel für das Profibixen. Etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Vorbereitung auf eine Aktion und mindestend die Aktion danach ist nicht verkehrt. Arminius ist ein guter Instinktboxer der die Lücken beim Gegner sieht und voll reinhält. Dabei wird er selber weit und steht offen.

Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute und eine stabile Aufbauphase.

Beste Grüße
Gladio
 
Oben