Online-Scoring Simon Zachenhuber vs. Armin Ajrulai, Arminius Rolle vs. Max Teschke u. Undercard, Youtube 🇩🇪

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Ich glaube jedoch, dass er sich im Boxen nochmal mit einem Zwischenkampf etwas aufbauen sollte vor Zarraa. Der fehlende Fokus ist sonst ein gewaltiges Problem.
Wenn Ilbay im Boxen nochmal ernsthaft angreifen will, dann ja. Will er einfach nur ein wenig Geld machen (ich schreibe wenig Geld bewusst, viel wird es für den Kampf wohl nicht geben. Beim MMA gibt es bestimmt mehr), dann kann er den Kampf auch sofort annehmen und hat trotzdem eine Chance auf den Sieg. Das Ilbay überhaupt mit dem Gedanken spielt finde ich gut. Kann dem deutschen Boxsport nicht schaden, so eine MMA-Boxen Zusammenkunft.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn Ilbay im Boxen nochmal ernsthaft angreifen will, dann ja. Will er einfach nur ein wenig Geld machen (ich schreibe wenig Geld bewusst, viel wird es für den Kampf wohl nicht geben. Beim MMA gibt es bestimmt mehr), dann kann er den Kampf auch sofort annehmen und hat trotzdem eine Chance auf den Sieg. Das Ilbay überhaupt mit dem Gedanken spielt finde ich gut. Kann dem deutschen Boxsport nicht schaden, so eine MMA-Boxen Zusammenkunft.

Ich denke nicht, dass er wegen dem Geld boxen möchte. Er ist Kölner und GBS bietet so ziemlich die interessanteste Boxbühne Deutschlands mittlerweile in Köln.

Oben