Online Scoring: Sturm vs. Masoe


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
CocaCoala schrieb:
Die 12 Runde gegen DLH hat Sturm aber, wenn mich nicht alles täuscht, gewonnen und eigentlich ne großartige Runde geboxt...dass er damals die letzten 10 Sekunden die Hände hochnahm konnte man ihm wohl kaum verübeln.

CC
Kannst du Sturm überhaupt etwas verübeln?

Nur so eine Frage...

Ja, Sturm ist ein sehr guter Boxer, aber ein ziemlich arroganter.

Muss ich das ständig wiederholen?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
DeLaHoya schrieb:
Kannst du Sturm überhaupt etwas verübeln?

Nur so eine Frage...

Ja, Sturm ist ein sehr guter Boxer, aber ein ziemlich arroganter.

Muss ich das ständig wiederholen?

Hast du den Thread hier gelesen?? Dann müsstest du gesehen haben dass ich die Aktion in der 11ten und 12ten Runde auch ******e fand...aber das hast du wohl gekonnt überlesen!! Also, immer schön ruhig bleiben...

CC
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
DeLaHoya schrieb:
Argg... und in der Runde 12 die selbe Show abgezogen... ich habe die Bilder noch vor mir, wie er die Hände hochriss.

Ok, ich konnte ihn auch davor nicht leiden... aber danach noch viel weniger.
DeLAHoya
Das du Sturm nicht leiden kannst ist mir schon klar. :cool3: :crazy:
und das Sturm zum Schluß den speedy gemacht hat und vor dem Gong die Hände hochriss kann man ihm nochmal verzeihen, da er zuvor ein super Kampf geliefert hat.
Macht doch jetzt nicht so ein riesen Ding daraus.
Er wird es garantiert nie wieder machen.Ich finde es schade das man immer nur über die negativen Sachen spricht.Denn es war wirklich ein guter Kampf.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Di Michele schrieb:
DeLAHoya
Das du Sturm nicht leiden kannst ist mir schon klar. :cool3: :crazy:
und das Sturm zum Schluß den speedy gemacht hat und vor dem Gong die Hände hochriss kann man ihm nochmal verzeihen, da er zuvor ein super Kampf geliefert hat.
Macht doch jetzt nicht so ein riesen Ding daraus.
Er wird es garantiert nie wieder machen.Ich finde es schade das man immer nur über die negativen Sachen spricht.Denn es war wirklich ein guter Kampf.
Ja, ich war wohl zu lange nicht mehr im Forum...

Na ja, hoffen wir mal, dass Sturm aus den Pfiffen seine Lehre gezogen hat...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wirklich entscheidene war wohl nicht die rennerei, sondern die Aktion in den letzten Sekunden als er schon die Arme hochriss und faxen machte.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Die 12 Runde gegen DLH hat Sturm aber, wenn mich nicht alles täuscht, gewonnen und eigentlich ne großartige Runde geboxt...dass er damals die letzten 10 Sekunden die Hände hochnahm konnte man ihm wohl kaum verübeln.

CC


Die Runde 12 hat er bei allen 3 Punktrichtern verloren :belehr:
Wenn er nicht 30 Sekunden vor Schluss gegen den angeschlagenen ODLH vom Boxen zur Leichtathletik gewechselt wäre, hätte er gewonnen - nein, zumindest ein Unentschieden erreicht
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sturm hat den kampf gg dlh klar gewonnen.
die 12runde war wie die 12. runde bei hopkins-taylor 1 wo sich der gute ford entschied nun ganz fest die augen zu schließen.
naja, die meisten werden wissen warum diese punktvergaben zu stande kamen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Patrick, Basti,

sehr guter Bericht (schon wieder).
Leider sind die Fernsehtips nicht sehr zuverlässig...
Heute sollte angeblich die Aufzeichnung des Kampfes zwischen Virgil Hill und Brudov gezeigt werden.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
hawk schrieb:
Leider sind die Fernsehtips nicht sehr zuverlässig...
Heute sollte angeblich die Aufzeichnung des Kampfes zwischen Virgil Hill und Brudov gezeigt werden.

Ich bin jetzt nicht fernsehernah, was läuft stattdessen?


Ich habe mich zwischendurch erkundigt, angeblich geht gleich die Erstausstrahlung von Glen Johnson-Richard Hall los.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Ich bin jetzt nicht fernsehernah, was läuft stattdessen?


Ich habe mich zwischendurch erkundigt, angeblich geht gleich die Erstausstrahlung von Glen Johnson-Richard Hall los.
Der Kampf von Glen Johnson gegen Hall.(laut Videotext von Eurosport) Aber auch deren Datum stimmt irgendwie nicht(Montag,der 16 März??)
 
B

Ballagoal

Guest
hawk schrieb:
Leider sind die Fernsehtips nicht sehr zuverlässig...
Heute sollte angeblich die Aufzeichnung des Kampfes zwischen Virgil Hill und Brudov gezeigt werden.

Das liegt aber nicht an BP, sondern an Eurosport, da die ihr Programm gerne mal kurzfristig ändern.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
^^

Ich finde überhaupt nicht, dass er übertreibt. Die einzige Stelle in der ich die besagte Arroganz rauslese, ist folgende :

"Understandably, the top fighters in the States have been reluctant to travel halfway around the world, but many of the top European fighters have always seemed too comfortable at home defending their titles against nondescript challengers."

Wieso bitte ist es denn selbstverständlich das US-champs nicht auswärts boxen, während Leute aus Europa dafür kritisiert werden ? :confused:

andererseits sind ja einige Sturm-nuthugger hier im Forum auch weit vorne dabei wenns um "Patriotismus" :kotz: geht.

Abgesehen von der Einschätzung, dass Maske und Ottke "Risiko-gegner" gewesen seien (aber auch nur in Magdeburg.. ;) ) trifft er, wie du sagst, sonst ziemlich den Punkt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mit übertreiben meinte ich eher den Vergleich mit Tiberi (oder wie der heißt) - also Sturm ist ja da doch nen anderes Kaliber...
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
MilesP schrieb:
^^

Ich finde überhaupt nicht, dass er übertreibt. Die einzige Stelle in der ich die besagte Arroganz rauslese, ist folgende :

"Understandably, the top fighters in the States have been reluctant to travel halfway around the world, but many of the top European fighters have always seemed too comfortable at home defending their titles against nondescript challengers."

Wieso bitte ist es denn selbstverständlich das US-champs nicht auswärts boxen, während Leute aus Europa dafür kritisiert werden ? :confused:
Ganz einfach.Weil die Usa ohnehin der wichtigste Markt sind,wo die höchsten Kampfbörsen gezahlt werden.Nur jemand wie Сhris Byrd verdient in Europa mehr.Die Kampfbörsen,die Tyson und de la Hoya bekommen haben,sind in Europa nicht drin.Und solche Ausdrücke wie nuthugger müssen doch nicht sein,oder?
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
kann mir einer sagen wo ich den kampf eastman vs. minranda sehen kann im internet???

sagt mir bitte nicht dass ich den ganzen Forum durchstöbern soll, sondern wenn einer es weiss, bitte um info


Danke
 
Oben