hawk schrieb:Sieh dir Wrestling an.Damit bist du besser bedient.
hawk schrieb:Es ist schon komisch.Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft,wenn sie führt,den Ball immer wieder weit zurück in die gegnerische Hälfte schießt(kurz vor Schluss),buht auch niemand.Wieso sollte eine Boxer mit einem sicheren Punktevorschrung anders handeln?Das wäre doch dumm.
Di Michele schrieb:Egal ****** auf das unqualifizierte Publikum
sabatai schrieb:Ich hatte es 115:115 Unentschieden. Das Urteil zugunsten Sturms geht aber in Ordnung. Beim Scoren war es sehr schwer sich nicht von dem Moderator und dem Publikum beeindrucken zu lassen.
Bis zur zehnten Runde bot Sturm eine solide Performance gegen einen Masoe, der mich persönlich überrascht hat. Für seine 39 Jahre und die 22 monatige Kampfpause hat er einen exzellenten Job gemacht - bei einem anderen Management wäre in seiner Karriere sicher mehr drin gewesen.
Insgesamt wurde Masoe vor dem Kampf etwas unterschätzt und Sturm teilweise doch arg überschätzt. Sturm hat mir persönlich gegen De la Hoya besser gefallen. Damals war er beweglicher und boxte mit mehr Leichtigkeit. Scheinbar versteift sich Sturm etwas zu sehr darauf seine Schlagkraft zu verbessern.
Mit dem Wegrennen in den letzten beiden Runden hat sich Sturm die über den Kampf durch seine Leistung erarbeiteten Sympathiepunkte zum Teil wieder verspielt. Schon damals hat er dadurch gegen Oscar den Sieg in die Tonne geworfen.
Nochmal zu Masoe: Hut ab und Respekt. Ein großartiger Sportsmann der nochmal alles aus sich herausgeholt hat.
Zu Sturms Zukunftsaussichten: Nach der heutigen Leistung muss ich meine kürzlich getätigten Aussagen zu Sturms Chancen gegen Winky und Taylor relativieren.
Taylor würde Sturm IMO klar schlagen - womöglich vorzeitig. Winky würde ihn knapper, aber verdient nach Punkten besiegen. Gegen Abraham würde ich Sturm einen unschönen Punktsieg zutrauen.
Mir gefällt es,wenn Boxer ihr Hirn einsetzen.ChickenRun schrieb:geht die vernünftige argumentation aus oder was soll die polemik?
dir gefällt so ein ergebnisboxen, bitte.. s
Di Michele schrieb:Ich frage mich was das für Leute sind die den Felix ausbuhen. :wall:
Unglaublich :wall:
Felix hat super geboxt
Bis zur 10 Runde habe ich ihm jede Runde gegeben
Danach hat Felix ein auf Nummer sicher gemacht aber das sei ihm verziehen der hat Maose wirklich klasse ausgeboxt.
Die Leute die da buhen haben echt ein auf die Fresse verdient
Die haben am Boxring nichts zu suchen
Egal ****** auf das unqualifizierte Publikum
The new WBA Midelweight Champion of the World
Felix Sturm
hawk schrieb:Es ist schon komisch.Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft,wenn sie führt,den Ball immer wieder weit zurück in die gegnerische Hälfte schießt(kurz vor Schluss),buht auch niemand.Wieso sollte eine Boxer mit einem sicheren Punktevorschrung anders handeln?Das wäre doch dumm.
Abdulaev schrieb:Dieses Publikum ist eben anders als das Amerikanische....Das Deutsche Publikum buht den eigenen Mann aus, wenn er ganz klar vorne liegt :idiot: ...und das amerikanische Publikum unterstützt den eigenen Mann, auch wenn dieser verloren hat( Bestes Beispiel Hoya vs. Sturm, da war jeder im Publikum für Hoya...------> die stehen wenigstens hinter Ihrem Mann, nich so wie das Deutsche Publikum die einfach keine Ahnung oder nur wenig Ahnung von Boxen haben)
Abdulaev schrieb:Dieses Publikum ist eben anders als das Amerikanische....Das Deutsche Publikum buht den eigenen Mann aus, wenn er ganz klar vorne liegt :idiot: ...und das amerikanische Publikum unterstützt den eigenen Mann, auch wenn dieser verloren hat( Bestes Beispiel Hoya vs. Sturm, da war jeder im Publikum für Hoya...------> die stehen wenigstens hinter Ihrem Mann, nich so wie das Deutsche Publikum die einfach keine Ahnung oder nur wenig Ahnung von Boxen haben)
hawk schrieb:Mir gefällt es,wenn Boxer ihr Hirn einsetzen.
Abdulaev schrieb:@worldman
Die Halle war nicht ausverkauft...war ne Anweisung von Kohl...Ist kein Quatsch das stimmt wirklich---->Lass doch Sturm seine Sprüche machen, dass gehört dazu...und ich als jemand der regelmäßig boxen guckt weiß dass einzuordnen-------BOXEN IST BUSINESS--------
hancore schrieb:Felix meinte gerade, dass er in der dritten Runde kurz Sterne gesehen hat. Ich bin mal gespannt, wie lange der Junge den Titel halten kann.
Ich muss dann den Einzug der deutschen Fußballmannschaft in das Finale einer Fußballweltmeisterschaft unter Völler wohl geträumt haben?Buster D schrieb:Hast du schon mal ein Fußballspiel gesehen
Erstens führt eine dt. Nationalmannschaft seit Vogts nicht mehr :cry: