Online Scoring: Sturm vs. Masoe


ChickenRun

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
hawk schrieb:
Sieh dir Wrestling an.Damit bist du besser bedient.

geht die vernünftige argumentation aus oder was soll die polemik?

dir gefällt so ein ergebnisboxen, bitte.. schaus dir weiter an.. aber wunder dich nicht das die mehrheit der zuschauer die sich nicht jeden tag mit boxen beschäftigen (und das ist übrigens die mehrheit der tv-zuschauer) so ein stil nicht zusagt.
 
S

sabatai

Guest
Ich hatte es 115:115 Unentschieden. Das Urteil zugunsten Sturms geht aber in Ordnung. Beim Scoren war es sehr schwer sich nicht von dem Moderator und dem Publikum beeindrucken zu lassen.

Bis zur zehnten Runde bot Sturm eine solide Performance gegen einen Masoe, der mich persönlich überrascht hat. Für seine 39 Jahre und die 22 monatige Kampfpause hat er einen exzellenten Job gemacht - bei einem anderen Management wäre in seiner Karriere sicher mehr drin gewesen.

Insgesamt wurde Masoe vor dem Kampf etwas unterschätzt und Sturm teilweise doch arg überschätzt. Sturm hat mir persönlich gegen De la Hoya besser gefallen. Damals war er beweglicher und boxte mit mehr Leichtigkeit. Scheinbar versteift sich Sturm etwas zu sehr darauf seine Schlagkraft zu verbessern.

Mit dem Wegrennen in den letzten beiden Runden hat sich Sturm die über den Kampf durch seine Leistung erarbeiteten Sympathiepunkte zum Teil wieder verspielt. Schon damals hat er dadurch gegen Oscar den Sieg in die Tonne geworfen.

Nochmal zu Masoe: Hut ab und Respekt. Ein großartiger Sportsmann der nochmal alles aus sich herausgeholt hat.

Zu Sturms Zukunftsaussichten: Nach der heutigen Leistung muss ich meine kürzlich getätigten Aussagen zu Sturms Chancen gegen Winky und Taylor relativieren.
Taylor würde Sturm IMO klar schlagen - womöglich vorzeitig. Winky würde ihn knapper, aber verdient nach Punkten besiegen. Gegen Abraham würde ich Sturm einen unschönen Punktsieg zutrauen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich frage mich was das für Leute sind die den Felix ausbuhen. :wall:
Unglaublich :wall: :crazy:
Felix hat super geboxt
Bis zur 10 Runde habe ich ihm jede Runde gegeben
Danach hat Felix ein auf Nummer sicher gemacht aber das sei ihm verziehen der hat Maose wirklich klasse ausgeboxt.
Die Leute die da buhen haben echt ein auf die Fresse verdient
Die haben am Boxring nichts zu suchen
Egal ****** auf das unqualifizierte Publikum

The new WBA Midelweight Champion of the World

Felix Sturm
:jubel:
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
hawk schrieb:
Es ist schon komisch.Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft,wenn sie führt,den Ball immer wieder weit zurück in die gegnerische Hälfte schießt(kurz vor Schluss),buht auch niemand.Wieso sollte eine Boxer mit einem sicheren Punktevorschrung anders handeln?Das wäre doch dumm.

Nur weil die Kommentatoren die gleichen sind heißt es nicht Boxen = Fußball. ;)

Wer vor dem Kampf große Töne spuckt und dann die letzten 2-3 Runden nur wegläuft, muss sich nicht wundern wenn er ausgebuht wird. Adnan hat ja sogar gesagt, dass er das Publikum versteht. Also warum die Diskussion..
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
sabatai schrieb:
Ich hatte es 115:115 Unentschieden. Das Urteil zugunsten Sturms geht aber in Ordnung. Beim Scoren war es sehr schwer sich nicht von dem Moderator und dem Publikum beeindrucken zu lassen.

Bis zur zehnten Runde bot Sturm eine solide Performance gegen einen Masoe, der mich persönlich überrascht hat. Für seine 39 Jahre und die 22 monatige Kampfpause hat er einen exzellenten Job gemacht - bei einem anderen Management wäre in seiner Karriere sicher mehr drin gewesen.

Insgesamt wurde Masoe vor dem Kampf etwas unterschätzt und Sturm teilweise doch arg überschätzt. Sturm hat mir persönlich gegen De la Hoya besser gefallen. Damals war er beweglicher und boxte mit mehr Leichtigkeit. Scheinbar versteift sich Sturm etwas zu sehr darauf seine Schlagkraft zu verbessern.

Mit dem Wegrennen in den letzten beiden Runden hat sich Sturm die über den Kampf durch seine Leistung erarbeiteten Sympathiepunkte zum Teil wieder verspielt. Schon damals hat er dadurch gegen Oscar den Sieg in die Tonne geworfen.

Nochmal zu Masoe: Hut ab und Respekt. Ein großartiger Sportsmann der nochmal alles aus sich herausgeholt hat.

Zu Sturms Zukunftsaussichten: Nach der heutigen Leistung muss ich meine kürzlich getätigten Aussagen zu Sturms Chancen gegen Winky und Taylor relativieren.
Taylor würde Sturm IMO klar schlagen - womöglich vorzeitig. Winky würde ihn knapper, aber verdient nach Punkten besiegen. Gegen Abraham würde ich Sturm einen unschönen Punktsieg zutrauen.

:thumb:
 

Abdulaev

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Ich frage mich was das für Leute sind die den Felix ausbuhen. :wall:
Unglaublich :wall: :crazy:
Felix hat super geboxt
Bis zur 10 Runde habe ich ihm jede Runde gegeben
Danach hat Felix ein auf Nummer sicher gemacht aber das sei ihm verziehen der hat Maose wirklich klasse ausgeboxt.
Die Leute die da buhen haben echt ein auf die Fresse verdient
Die haben am Boxring nichts zu suchen
Egal ****** auf das unqualifizierte Publikum

The new WBA Midelweight Champion of the World

Felix Sturm
:jubel:

Dieses Publikum ist eben anders als das Amerikanische....Das Deutsche Publikum buht den eigenen Mann aus, wenn er ganz klar vorne liegt :idiot: ...und das amerikanische Publikum unterstützt den eigenen Mann, auch wenn dieser verloren hat( Bestes Beispiel Hoya vs. Sturm, da war jeder im Publikum für Hoya...------> die stehen wenigstens hinter Ihrem Mann, nich so wie das Deutsche Publikum die einfach keine Ahnung oder nur wenig Ahnung von Boxen haben)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
hawk schrieb:
Es ist schon komisch.Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft,wenn sie führt,den Ball immer wieder weit zurück in die gegnerische Hälfte schießt(kurz vor Schluss),buht auch niemand.Wieso sollte eine Boxer mit einem sicheren Punktevorschrung anders handeln?Das wäre doch dumm.

Hast du schon mal ein Fußballspiel gesehen :crazy:

Erstens führt eine dt. Nationalmannschaft seit Vogts nicht mehr :D :cry:

und zweitens gib es da auch sehr schnell Pfiffe gegen die eigene Mannschaft (die Ansprüche sind halt hoch, aber das legt sich dank Klinsi langsam). Alles schon erlebt, nur spielen sie derzeit so schlecht, dass es gar nicht mehr lohnt zu pfeiffen bzw. am liebsten losheulen möchte.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
@Abdulaev:

Etwas viel Überheblichkeit, würde ich sagen

"Dieses Jahr gibt es keinen interessanteren Kampf im Mittelgewicht als Sturm-Masoe"
Da können Hopkins-Taylor und Taylor-Wright natürlich nicht mithalten. :gitche:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich werde mich ab jetzt von diesem Thread fernhallten!
Sorry, aber wenn ich die Beiträge einiger leute hier lese könnte ich kotzen!
Sturm hat EINDEUTIG und ÜBERZEUGEND gewonnen und das sage ich ganz unparteiisch. So das war mein letzter beitrag in diesem Thread.
 
S

sabatai

Guest
Abdulaev schrieb:
Dieses Publikum ist eben anders als das Amerikanische....Das Deutsche Publikum buht den eigenen Mann aus, wenn er ganz klar vorne liegt :idiot: ...und das amerikanische Publikum unterstützt den eigenen Mann, auch wenn dieser verloren hat( Bestes Beispiel Hoya vs. Sturm, da war jeder im Publikum für Hoya...------> die stehen wenigstens hinter Ihrem Mann, nich so wie das Deutsche Publikum die einfach keine Ahnung oder nur wenig Ahnung von Boxen haben)

In beiden Fällen hat Sturm die Pfiffe für unsportliches Verhalten und Wegrennen in der letzten Runde kassiert und nicht für das Punkturteil.

:licht:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Abdulaev schrieb:
Dieses Publikum ist eben anders als das Amerikanische....Das Deutsche Publikum buht den eigenen Mann aus, wenn er ganz klar vorne liegt :idiot: ...und das amerikanische Publikum unterstützt den eigenen Mann, auch wenn dieser verloren hat( Bestes Beispiel Hoya vs. Sturm, da war jeder im Publikum für Hoya...------> die stehen wenigstens hinter Ihrem Mann, nich so wie das Deutsche Publikum die einfach keine Ahnung oder nur wenig Ahnung von Boxen haben)


Vollkommener Unsinn, wenn Sturm als Ami sowas in Amiland abgezogen hätte, wäre er genauso ausgepfiffen worden wahrscheinlich noch viel schlimmer :licht:

Deshalb leisten sich die meistens auch Amis/Mexikaner nicht solche Aussetzer und "Techniker" wie Byrd haben große Probleme, dort die Hallen zu füllen :licht:

Ein Ottke hätte z.B. in den USA keine Chance auf große Börsen gehabt, weshalb er ja auch in Dtl geblieben ist. Sturm hingegen will doch unbedingt in den USA boxen, dann sollte er auch entsprechend boxen und zwar bis zur letzten Minute. Er kann nur hoffen, dass man diesen Kampf dort nicht zu sehen bekommt, zumindest nicht die letzten beiden Runden.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Felix meinte gerade, dass er in der dritten Runde kurz Sterne gesehen hat. Ich bin mal gespannt, wie lange der Junge den Titel halten kann.
 

Abdulaev

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
@worldman

Die Halle war nicht ausverkauft...war ne Anweisung von Kohl...Ist kein Quatsch das stimmt wirklich---->Lass doch Sturm seine Sprüche machen, dass gehört dazu...und ich als jemand der regelmäßig boxen guckt weiß dass einzuordnen-------BOXEN IST BUSINESS-------- :)
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Abdulaev schrieb:
@worldman

Die Halle war nicht ausverkauft...war ne Anweisung von Kohl...Ist kein Quatsch das stimmt wirklich---->Lass doch Sturm seine Sprüche machen, dass gehört dazu...und ich als jemand der regelmäßig boxen guckt weiß dass einzuordnen-------BOXEN IST BUSINESS-------- :)

rate mal welche Plätze nicht verkauft wurden, die billigen oder die teuren plätze???
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
hancore schrieb:
Felix meinte gerade, dass er in der dritten Runde kurz Sterne gesehen hat. Ich bin mal gespannt, wie lange der Junge den Titel halten kann.

Da ist Masoe aber auch ganz gut durchgekommen...und daß der schlagen kann ist ja auch nichts unbekanntes. Traue Sturm aufgrund seiner boxerischen Fähigkeiten schon die eine oder andere Titelverteidigung zu.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Buster D schrieb:
Hast du schon mal ein Fußballspiel gesehen :crazy:

Erstens führt eine dt. Nationalmannschaft seit Vogts nicht mehr :D :cry:
Ich muss dann den Einzug der deutschen Fußballmannschaft in das Finale einer Fußballweltmeisterschaft unter Völler wohl geträumt haben? :crazy: :crazy:
 
Oben