Deaq
Banned
Abdulaev schrieb:Warum? Tyson is ein Schläger, Sturm ein Techniker...er meint halt, dass er niemanden einfach wegballern kann
Tyson nur ein Schläger ????
Ich will die Diskussion ja nicht wieder anfangen aber das ist Schwachsinn !!!
Abdulaev schrieb:Warum? Tyson is ein Schläger, Sturm ein Techniker...er meint halt, dass er niemanden einfach wegballern kann
Abdulaev schrieb:Calzaghe vs. Lacy gibts auf fightnews.com, da is n link für irgend ne seite dort kannst es downloaden :thumb:
Deaq schrieb:Tyson nur ein Schläger ????![]()
Ich will die Diskussion ja nicht wieder anfangen aber das ist Schwachsinn !!!
hawk schrieb:Ja,es ist doch viel besser wie es Krasniqi gemacht hat.Der hat nach Punkten geführt,sich dem Schlagabtausch gestellt und wurde glanzvoll ausgeknockt.Ist doch toll.
Titov schrieb:Kann mir eigentlich mal einer sagen warum dieser becknackte Kommentator von Ploog immer wieder Ottke schlecht macht? Er habe ****** Gegner gehabt, hat alles falsch gemacht, kann nicht boxen und überhaupt und so... Dieser Typ ist einfach zum :kotz: und diese Sätze bringt der bei jeder Univerum Übertragung.![]()
Sieh dir Wrestling an.Damit bist du besser bedient.ChickenRun schrieb:für jemanden wie mich der fan von keinem boxer ist sind solche kämpfe wie von krasniqi die eindeutig besseren.
sturm hat kein herz und boxt nur seinen stiefel runter, auf sowas langweiliges hab ich als zuschauer null bock, und ich hoffe das ihm jemand sehr bald mal die hässliche rübe runterhaut...
.
Gegen jemanden wie De la Hoya hat Ottke in der Tat nie geboxt,allerdings hat auch Sturm diesen Kampf nicht wegen der Wertschätzung seiner Fähigkeiten erhalten.Er hat da einfach Glück gehabt.Abdulaev schrieb:Hast recht..is mir die ganze zeit schon aufgefallen( von wegen sturm richtig ertklasse gegner, ottke längst nicht solche gegner von diesem format...so ein quatsch)...Das zeigt die ewige Konkurrenz zwischen Univers. und sauerland bzw. ard und zdf
hawk schrieb:Gegen jemanden wie De la Hoya hat Ottke in der Tat nie geboxt,allerdings hat auch Sturm diesen Kampf nicht wegen der Wertschätzung seiner Fähigkeiten erhalten.Er hat da einfach Glück gehabt.
sabatai schrieb:Die Zuschauer haben nicht wegen dem Urteil gepfiffen sondern wegen Sturms Verhalten in den letzten beiden Runden - speziell in den letzten Sekunden der zwölften Runde.
![]()
hawk schrieb:Gegen jemanden wie De la Hoya hat Ottke in der Tat nie geboxt,allerdings hat auch Sturm diesen Kampf nicht wegen der Wertschätzung seiner Fähigkeiten erhalten.Er hat da einfach Glück gehabt.