His Royness1
Administrator
Sehr schön Deslizer - sehe das ähnlich dass Pittman am Anfang Runden gewann, weil Sturm einfach VIEL zu passiv war, da können sich hier einige Aktivität und schöne Kombis zusammenfantasieren wie sie wollen...
Wieviele Kämpfe hat Wladimir Klitschko vor Sanders durch KO verloren?
Wer hat Pittman zum Gradmesser ernannt? Ich nicht. Ich würde eher über den Ayala-Kampf und die Stile der Abraham-Gegner nachdenken. Abraham muss man nicht in die Doppeldeckung "drängen". Der hat sich zuletzt freiwillig kaum mehr bewegt, weil er vom Gewichtmachen zu müde war. Abraham hat zuletzt sehr passiv geboxt, da könnt ihr euch hier einen zusammentexten, wie ihr wollt. Wenn er Sturm trifft, ist wahrscheinlich schnell Schicht im Schacht, aber ob er trifft, steht für mich eben lange nicht fest. Es geht mir um Chancen, nicht um einen 100% sicheren Kampfausgang. Den gibt es gemessen an den letzten Leistungen beider Boxer nicht.
Aber Hauptsache man fühlt sich gleich durch eine simple Frage angegriffen, die einfach so gemeint war, wie man sie schrieb, während man die Ergüsse anderer als Blödsinn bezeichnet.
Deine Argumentation kam mir zu entschieden pro Abraham rüber, aber wenn du in dem Match-up genauso beiden Boxern Siegchancen einräumst wie ich, sind wir uns ja einig.
Griffin hat ihn getroffen, Alcoba hat ihn getroffen, Castillejo hat ihn getroffen, Masoe hat ihn getroffen. Da müssten sie Abraham schon die Augen verbinden, damit er Sturm nicht trifft. Sturms eigene durchschnittliche Workrate, Defensive und konditonellen Schwächen werden hier völlig vergessen. Sturm bietet in allen seinen Kämpfen ein einfaches Ziel und ist durch seine schwache Doppeldeckung leicht zu treffen.
Aber wir können uns hier dumm und dämlich diskutieren, denn der Kampf wird niemals stattfinden, solange beide noch relevant sind.
Wenn er Sturm trifft, ist wahrscheinlich schnell Schicht im Schacht, aber ob er trifft, steht für mich eben lange nicht fest.
sorry warum sollte man Fakten nicht beim Namen nennen, durchgehend marschiert ist Blödsinn und dass er nicht geschlagen hat während der ersten 2:55 wollte ich mit abwartend auch nicht sagen. Aber er hat ganz in Abrahammanier den Pittman sich austoben lassen und damit die Runde abgegeben, da bin ich ganz bei Deslizer.
sorry warum sollte man Fakten nicht beim Namen nennen, durchgehend marschiert ist Blödsinn und dass er nicht geschlagen hat während der ersten 2:55 wollte ich mit abwartend auch nicht sagen. Aber er hat ganz in Abrahammanier den Pittman sich austoben lassen und damit die Runde abgegeben, da bin ich ganz bei Deslizer.
Sorry, aber du bist und bleibst eine olle Abraham-Nutte. Konditionelle Schwächen bei Sturm must du in ihn reinhauen und das schafft Abraham mit seinen zuletzt drei Treffern die Runde nicht. Wenn du schon von niedriger Workrate sprichst, schau dir mal deinen Abraham an.
Meine Frage war wirklich ohne bösen Hintergedanken und genau das meine ich, wenn ich sage, dass es hier oft nur noch ums Streiten geht. Inzwischen fühlt sich hier jeder sofort angemacht, egal ob Neuling oder Veteran.
@ buta - Er schlägt ja dann auch am Rundenende knallhart zu, wo ist dein problem?? :confused: Und jetzt führen ihn schon 2-3 Leute in der Gewichtsklasse vor oder haben das zeug dazu, wer soll das denn bitte sein??? Das treibt echt Blüten hier...
Spruch ist nicht gleich Spruch.Ich sehe schon, die meisten hier werden Sturms Sprüche aus der PK nach dem Kampf lieben. Ich übrigens auch. IMO gibt es derzeit einfach zu wenige Boxer in Deutschland, die mal einen richtig guten Spruch raushauen können, völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt.
Ähh, gegen wen hat Sturm eigentlich gestern geboxt ?? Willy, der Taxifahrer oder war`s eher doch Karlheinz von der Frittenbude 78 ? Ach nein, diesmal war es Jamie, der australische Koala-Fänger, den Kohl irgendwo im Outback eingekauft hat ! :laugh2: Und von solch einem "Kampf" willst Du eine Verbesserung Sturms abgelesen haben. :wall: Abraham hat ja auch durchaus so seine Defizite, aber wenn er das Stürmchen einmal "streichelt", wäre das schon schwere Körperverletzung. Der ist so fragil, gegen Abraham macht der keine 12 Runden und gegen Pavlik wahrscheinlich nicht mal 8 oder so.
Also gut, ich schau mir den Kampf nun auch mal an.
Ein bisserl unglücklich beginnt die Übertragung des ZDF schon mit dem Bericht über Pittman. Ich bin zwar als heterosexueller Mann nicht gerade die beste Adresse für das Beurteilen der Attraktivität anderer Männer, aber mal ehrlich ... der Pittman sieht doch nicht gut aus oder? Und das ZDF verkauft den ein bisserl als Frauenschwarm Australiens.