Gladio
Mesmerising Measures
Schwer den Boxsport als faires Business noch ernst zu nehmen.Das ist nun Vuongs zweite klare Niederlage in diesem Jahr. Der fängt schon an wie Katie Taylor.
Schwer den Boxsport als faires Business noch ernst zu nehmen.Das ist nun Vuongs zweite klare Niederlage in diesem Jahr. Der fängt schon an wie Katie Taylor.
Die spannendste Frage für gleich:: Wen mag Eddie mehr? Edwards oder Yafai.
Hier war es ja klar, dass Vuong sein Mann ist...
hm was meinst Du? Wieso soll Buam seinem Aerger nicht Ausdruck geben? Ich kann das jedenfalls nachvollziehen, auch wenn ich anders gescored habe. Hätte mich bei einem Sieg von Gwynne sicher nicht beklagt. Gerade wenn man das Setup in etwa kennt, isses nicht so überraschend, dass Vuong gewann.Wieso schaust du dir das überhaupt noch an? Das ist, wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, völlig sinnlos und asozial.
hm was meinst Du? Wieso soll Buam seinem Aerger nicht Ausdruck geben? Ich kann das jedenfalls nachvollziehen, auch wenn ich anders gescored habe. Hätte mich bei einem Sieg von Gwynne sicher nicht beklagt. Gerade wenn man das Setup in etwa kennt, isses nicht so überraschend, dass Vuong gewann.
Man hat selbst Schuld, wenn man deren Spiel als Zuschauer noch antut.
Wieso schaust du dir das überhaupt noch an? Das ist, wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, völlig sinnlos und asozial.
hm was meinst Du? Wieso soll Buam seinem Aerger nicht Ausdruck geben? Ich kann das jedenfalls nachvollziehen, auch wenn ich anders gescored habe. Hätte mich bei einem Sieg von Gwynne sicher nicht beklagt. Gerade wenn man das Setup in etwa kennt, isses nicht so überraschend, dass Vuong gewann.
Ich kann diese Argumentation auch nicht verstehen - weil ich mich ja auch Woche für Woche aufs Neue ärgere. Es ist ja nicht so, dass alle Kämpfe von korrupten Punkterichtern verschoben werden. Bei manchen Cards mehr, bei anderen weniger. Aber ich gucke zu gern Boxen, als dass ich deshalb auf die Kämpfe verzichten würde - und wenn ich ein solches Urteil wie das eben sehe, dann frustriert mich das. Und zwar immer aufs Neue - was denn sonst? Deshalb aber will ich eben trotzdem nicht darauf verzichten, mir Kämpfe anzusehen. Also ich kann Young Kaelins Argumentation absolut nachvollziehen - und Buams Ärger ebenso.Doch, kann er natürlich schon, aber das ist doch jede Woche dasselbe. Man hat selbst Schuld, wenn man deren Spiel als Zuschauer noch antut.