Online-Scoring Sunny Edwards vs. Galal Yafai u. Undercard, Youtube/DAZN 🇬🇧 ❤

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die spannendste Frage für gleich:: Wen mag Eddie mehr? Edwards oder Yafai.
Hier war es ja klar, dass Vuong sein Mann ist...

Ich denke, dass Yafai als junger Olympiasieger besser zu vermarkten ist. Einen knappen Kampf sollte er tendenziell bekommen.
Aber das sind eigentlich Fragen, die man beim WWE im Vorfeld überdenken sollte :crazy:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wieso schaust du dir das überhaupt noch an? Das ist, wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, völlig sinnlos und asozial.
hm was meinst Du? Wieso soll Buam seinem Aerger nicht Ausdruck geben? Ich kann das jedenfalls nachvollziehen, auch wenn ich anders gescored habe. Hätte mich bei einem Sieg von Gwynne sicher nicht beklagt. Gerade wenn man das Setup in etwa kennt, isses nicht so überraschend, dass Vuong gewann.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
hm was meinst Du? Wieso soll Buam seinem Aerger nicht Ausdruck geben? Ich kann das jedenfalls nachvollziehen, auch wenn ich anders gescored habe. Hätte mich bei einem Sieg von Gwynne sicher nicht beklagt. Gerade wenn man das Setup in etwa kennt, isses nicht so überraschend, dass Vuong gewann.

Doch, kann er natürlich schon, aber das ist doch jede Woche dasselbe. Man hat selbst Schuld, wenn man deren Spiel als Zuschauer noch antut.

Gladio

Mesmerising Measures
Dürfte jetzt miese Kloppe für Kelly geben. Der ist zu treffbar.

Gladio

Mesmerising Measures
Kieran Conway vs. Ryan Kelly

1. 9/10
Conway massiv bigger. Conway bleibt in der Midrange. Kelly geht in die Pocket. Überraschend guter Beginn von Kelly. Conway noch sehr passiv.
2. 9/10
Conway scheint wohl den Plan zu verfolgen sich vom viel kleineren Mann durch den Ring jagen zu lassen. Keine Ahnung warum.

al

Bankspieler
Wieso schaust du dir das überhaupt noch an? Das ist, wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, völlig sinnlos und asozial.

Doch, kann er natürlich schon, aber das ist doch jede Woche dasselbe. Man hat selbst Schuld, wenn man deren Spiel als Zuschauer noch antut.
Ich kann diese Argumentation auch nicht verstehen - weil ich mich ja auch Woche für Woche aufs Neue ärgere. Es ist ja nicht so, dass alle Kämpfe von korrupten Punkterichtern verschoben werden. Bei manchen Cards mehr, bei anderen weniger. Aber ich gucke zu gern Boxen, als dass ich deshalb auf die Kämpfe verzichten würde - und wenn ich ein solches Urteil wie das eben sehe, dann frustriert mich das. Und zwar immer aufs Neue - was denn sonst? Deshalb aber will ich eben trotzdem nicht darauf verzichten, mir Kämpfe anzusehen. Also ich kann Young Kaelins Argumentation absolut nachvollziehen - und Buams Ärger ebenso.

Oben