Taz Naddem schwarze Hose vs. Bahadur Karami weisse Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Willkommen in der Runde Deaqon Hayes

. Taz hat n guten Armzug. Wird schwer für Herrn Karami. Taz ziemlich am Abladen. Ob das 6 Rd geht? Karami ist tapfer und kämpft gut. Der boxt sehr ehrlich und fair. Könnte aber sein, dass Taz einfach too much ist.
2. Rd. 10-9 Karami durchaus game. Taz kann Karami nicht einfach so wegboxen und muss wohl etwas adaptieren. Karami ist jedenfalls game. Mal sehen, wie lange der Sprit von Taz reicht. Karami erstaunlich gut. Hätte ich so nicht gedacht. Könnte sein, dass Taz hintenraus noch Probleme bekommt.
3. Rd. 10-9 Taz scheint sein Pulver etwas verschossen zu haben. Das Ding gleicht sich aus. Noch immer ist Taz besser, aber ich möchte mal sehen, wenn Karami richtig durchkommt. Also Taz Körpersprache wird schlechter. Ist ein Upset in the making? Spannend. Taz ist besser im Austeilen als im Einstecken.
4. Rd. 10-9 Taz muss tief graben. Karami kam mal gut durch. Taz scheint noch immer zu glauben, dass er Karami umpusten kann. Wenn Karami etwas mehr power hätte..... Beide sind müde. Taz muss dringend lernen sich zu pacen. Das ist ne gute Lehrstunde. Da kann er viel lernen. Mensch, die letzten 2 Runden machen Laune.
5. Rd. 10-9 Also Kompliment an Herrn Karami, der Taz hier an Orte hinstösst, wo er noch nie war. Taz ist sichtbar müde. Der Ref sorgt für ne Pause, die hat Taz auch dringend nötig. Mensch ist Taz müde. Karami wirkt aus welchen Gründen auch immer frischer. Taz versuchts nochmal.
6. Rd. 10-9 Karami ist echt ne Sensation. Er gewinnt hier wohl keine Runde, aber meinen Respekt. Der verdient sich seine Kampfbörse aber sowas von redlich. Taz noch immer okay, feuert. hat aber auch flaws verraten. Uebler Uppercut von Taz drin und den hat Karami gespürt. Aber er traded noch immer. Sagenhaft.
Herzlich Willkommen
@al 

.
Taz Naddem 60-54 Guter Test für Taz. Karami war amazing.