al
Bankspieler
Eine Runde fürs Durchhalten trotz Cuts ...Tarjetas: Terri Harper 3x 99-91 welche Runde soll Zimmermann gewonnen haben? hm.
Eine Runde fürs Durchhalten trotz Cuts ...Tarjetas: Terri Harper 3x 99-91 welche Runde soll Zimmermann gewonnen haben? hm.
Und es war immer noch besser als der Kampf zwischen Huges und SharpYep - das war wirklich übel. Offenbar ist die Dichte beim Frauenboxen immer noch sehr gering. Dabei haben mich einige der letzten Kämpfe, die ich hier gesehen habe, durchaus überzeugt, das war schon gutes Boxen. Aber der Kampf - und vor allem die Skills von Zimmermann - waren schlicht eines WM-Kampfes nicht würdig.
Womit du vollkommen Recht hast!! Insofern gebührt auch Zimmermann Lob, sie hat wenigstens was versucht. Wenn auch mit eher untauglichen Mitteln.Und es war immer noch besser als der Kampf zwischen Huges und Sharp
Dito - wobei das Scoren und Lesen manchmal mehr Spaß gemacht hat als das Zugucken (ich verzichte auf die Nennung eines "Kampfes" im Leichtgewicht, den will ich sofort der Vergessenheit anheim fallen lassen.Das hat Spaß gemacht. Gute Nacht all![]()
Jetzt reicht's mir wirklich. Dagegen war Skull ja ein Aktivitätsmonster. So was wie den Sharp habe ich lange nicht mehr gesehen ...
Mit Hughes vs. Sharp hat man dann auch noch einen durchaus interessanten Kampf im Co-Mainevent. Allerdings glaube ich nicht, dass der sonderlich attraktiv verlaufen wird. Sharp ist eher jemand zum Abschalten![]()
Yep - das war wirklich übel. Offenbar ist die Dichte beim Frauenboxen immer noch sehr gering. Dabei haben mich einige der letzten Kämpfe, die ich hier gesehen habe, durchaus überzeugt, das war schon gutes Boxen. Aber der Kampf - und vor allem die Skills von Zimmermann - waren schlicht eines WM-Kampfes nicht würdig.
Jaja, ich versau mir meinen Abend und du haust auch noch draufDer boxt immer so. Ich schrieb das zuvor auch schon in der Boxvorschau.
Wer sich solche Helden freiwillig anschaut... der muss eben mit den Konsequenzen leben![]()
Jaja, ich versau mir meinen Abend und du haust auch noch drauf![]()
Das stimmt doch nicht, oder? Muss die Verletzung nicht durch ein unabsichtliches "Foul" oder einen Vorfall verursacht werden? Ansonsten könnte ja jeder Boxer am Anfang des Kampfes sagen, dass er sich den Fuß vertreten hat, wenn er merkt, dass der Gegner überlegen ist und der Kampf ist mit NC zu Ende. Das klingt für mich nicht richtig. Wenn es keinen Vorfall gab, wird der Boxer gefragt, ob er weiterboxen möchte und wenn das nicht der Fall ist, hat er den Kampf verloren, oder bin ich da komplett falsch informiert? In diesem Fall kam die angebliche Verletzung doch auch sogar ganz klar durch Schlagwirkung. Laamouz schlägt Flint auf den Arm, was zu einer ungesunden Bewegung führt, was dann Flint wiederum Probleme gemacht hat.Weil die Cards bei Verletzungen mit der absolvierten vierten Runde greifen, bei 10 Runden Fights. Das ist in England so. Bei WM Fights mit dem Ende der 6. Runde.
Es war ja keine Schlagwirkung damit es ein TKO ist.
Doch das stimmt so. Wenn eine Verletzung vor vier absolvierten Runden eintritt und der Ringarzt nach einer kurzen Konsultation bestätigt das es nicht mehr weitetgehen kann, darf sich der verletzte Fighter aus dem Kampf zurückziehen und der Fight wird mit NC gewertet und es wird zumeist ein Rematch angesetzt. Das ist eine Eigenheit die es so nur im britischen Boxsport gibt. Deshalb haben die Kommentatoren auch verwundert darauf hingewiesen warum Flint sich nicht aus dem Fight zurückzieht und das Rematch nimmt.Das stimmt doch nicht, oder? Muss die Verletzung nicht durch ein unabsichtliches "Foul" oder einen Vorfall verursacht werden? Ansonsten könnte ja jeder Boxer am Anfang des Kampfes sagen, dass er sich den Fuß vertreten hat, wenn er merkt, dass der Gegner überlegen ist und der Kampf ist mit NC zu Ende. Das klingt für mich nicht richtig. Wenn es keinen Vorfall gab, wird der Boxer gefragt, ob er weiterboxen möchte und wenn das nicht der Fall ist, hat er den Kampf verloren, oder bin ich da komplett falsch informiert? In diesem Fall kam die angebliche Verletzung doch auch sogar ganz klar durch Schlagwirkung. Laamouz schlägt Flint auf den Arm, was zu einer ungesunden Bewegung führt, was dann Flint wiederum Probleme gemacht hat.
Und das ist auch bei Schlagwirkung so? Ich schaue jede Woche Boxen in UK und ich habe das noch nie gesehen. Ich habe bis jetzt immer einen Vorfall gesehen, der zum Abbruch führt.Doch das stimmt so. Wenn eine Verletzung vor vier absolvierten Runden eintritt und der Ringarzt nach einer kurzen Konsultation bestätigt das es nicht mehr weitetgehen kann, darf sich der verletzte Fighter aus dem Kampf zurückziehen und der Fight wird mit NC gewertet und es wird zumeist ein Rematch angesetzt. Das ist eine Eigenheit die es so nur im britischen Boxsport gibt. Deshalb haben die Kommentatoren auch verwundert darauf hingewiesen warum Flint sich nicht aus dem Fight zurückzieht und das Rematch nimmt.
Das ist z. B. bei einem accidental Headbutt, einer gebrochen/ Hand, Kiefer, Schulterdisruptur etc. so. In England gilt es als unehrenhaft von diesem Passus gebrauch zu mache. Wenn ich mich nicht täusche gab es sofar letztes Jahr einen Fight bei dem wegen diesem Passus abgebrochen wurde. Ich hab aber vergessen welcher. Ich glaub das war eine Yorkhall Veranstaltung die ich alleine gescored hab.Und das ist auch bei Schlagwirkung so? Ich schaue jede Woche Boxen in UK und ich habe das noch nie gesehen. Ich habe bis jetzt immer einen Vorfall gesehen, der zum Abbruch führt.
Accidental Headbutt wäre ja aber wieder ein Vorfall und dann ist der Abbruch ja ganz klar zu analysieren, aber bei einem Boxer, der sagt, dass ihm der Arm wehtut, nachdem er einen Schlag auf diesen bekommen hat?Das ist z. B. bei einem accidental Headbutt, einer gebrochen/ Hand, Kiefer, Schulterdisruptur etc. so. In England gilt es als unehrenhaft von diesem Passus gebrauch zu mache. Wenn ich mich nicht täusche gab es sofar letztes Jahr einen Fight bei dem wegen diesem Passus abgebrochen wurde. Ich hab aber vergessen welcher. Ich glaub das war eine Yorkhall Veranstaltung die ich alleine gescored hab.
Wie gesagt mein Lieber. So sind die Sicherheitsregelungen in UK. Ich kann auch nicht mehr dazu sagen. Wenn der Fighter behauptet mein Arm ist lahm oder tut mir so stark weh das es nicht mehr weitergeht, darf er oder sie sich vor vier absolvierten Runden aus einem Fight zurückziehen, ohne ein TKO zu bekommenAccidental Headbutt wäre ja aber wieder ein Vorfall und dann ist der Abbruch ja ganz klar zu analysieren, aber bei einem Boxer, der sagt, dass ihm der Arm wehtut, nachdem er einen Schlag auf diesen bekommen hat?Das Video würde mich interessieren.
Accidental Headbutt wäre ja aber wieder ein Vorfall und dann ist der Abbruch ja ganz klar zu analysieren, aber bei einem Boxer, der sagt, dass ihm der Arm wehtut, nachdem er einen Schlag auf diesen bekommen hat?Das Video würde mich interessieren.
Also - eigentlich sind meine Englischkenntnisse so schlecht nicht: Ein versehentliches Foul (ein "Zusammenstoßen" wie @Deaqon Hayes gestern meinte) verursacht eine Verletzung. Wenn wie im gestrigen Kampf ein Boxer schlägt, sich dabei verletzt (an der Schulter, am Bizeps), dann kann das nach meinem Dafürhalten nicht als ein versehentliches Foul gewertet werden (ähnlich, wie wenn jemand sich das Knie verdreht, wie beim Martin-Glazkow-Kampf). Dort steht auch TKO (Glazkov down in rd 3 from a right knee injury).If an accidental foul causes a serious injury, the referee may stop the bout immediately.