Online-Scoring Toney vs. Peter II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Wie hat er das denn gemacht ? Hoffentlich ist es nicht zerbrochen ... panik:

Nee, aber im Ernst: Ein "Glaskinn" (das, ganz davon abgesehen, Klitschko ganz sicher nie hatte!) verliert man nicht. Man kann (wie evtl. WK) vielleicht lernen, mit Niederschlägen und deren Folgen (!!) besser umzugehen.

ist ja richtig sollte nur so´n ausdruck für ein Treffer sein. wie dus hier beschrieben hattest.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mein Gott, wer hat den euch Klitschko-Marks hier reingelessen, ist ja shcön und gut das er beide gewonnen hatte, aber Peter würde ihn in der gestriegen Form KO schlagen, die Schläge hätte WK nicht so weg genommen wie Toney.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.448
Punkte
113
Mein Gott, wer hat den euch Klitschko-Marks hier reingelessen, ist ja shcön und gut das er beide gewonnen hatte, aber Peter würde ihn in der gestriegen Form KO schlagen, die Schläge hätte WK nicht so weg genommen wie Toney.

Blödsinn! Wenn ich das schon lese----> Peter hätte....:wall:

Wladimir hat gegen Peter schon gekämpft. Wlad hat ihm ganz klar die Leviten gelesen. Peter hat selber gestern gesagt, dass er noch nicht zu den allerbesten gehört:belehr:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Mein Gott, wer hat den euch Klitschko-Marks hier reingelessen, ist ja shcön und gut das er beide gewonnen hatte, aber Peter würde ihn in der gestriegen Form KO schlagen, die Schläge hätte WK nicht so weg genommen wie Toney
.

das ist doch nicht dein ernst ???:confused: :confused:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Einfach nur köstlich wie sich hier mal wieder die alte Klitschko-Peter-Diskussion entwickelt. Sind wir im Kindergarten oder was ? :D
1. N a t ü r l i c h e Nehmerfähigkeiten (bez. Kinn usw. usw.) kann man nicht antrainieren oder loswerden. Im Falle Klitschko heißt das aber, man kann versuchen, Powerpunches o. harte Treffer zu vermeiden. Klitschko klammert ja mehr als früher, was auch eine (Lewis?-)Taktik gewesen ist.
O-Ton Manny Steward : "Tie him up."
2. Peter hat sich tatsächlich verbessert und vertraut nicht nur auf seine
unpräzisen Schwinger, sondern versucht es auch mal mit Basis-Boxen, "Öffnen" des Gegners mit konstantem Jab etc., und gegen den kleineren (sowie l a n g s a m e r gewordenen) Toney mag das ein Erfolgsrezept sein. Aber ob es gg. einen Riesen mit großer Reichweite UND
sehr gutem Jab, eben Klitschko, überhaupt was nutzt, darf bezweifelt werden. Peter-Klitschko II wäre wieder ein völlig anderer Kampf als es Peter-Toney II war.
3. Bleibt als abschließende Analyse : BEIDE, Klitschko und Peter, haben sich
etwas verbessert. Im Falle Klitschko heißt das allerdings nicht, daß er nicht doch noch mal wieder gg. einen Puncher k. o. geht. Er boxt einfach nur vorsichtiger/defensiv-destruktiver als vorher. Peter wiederum mag zwar an seinen Skills gearbeitet haben. Doch meiner Meinung nach wäre seine einzige
Siegchance gg. Klitschko weiterhin völlig kompromißlos den K.o. zu suchen.
Ansonsten würde er schön ausgejabbt und "weggeklammert".
BEIDE sind aber z. Zt. DIE Spitzenleute im HW. Sehe bei allen anderen noch größere Defizite. Bei aller Kraft/Physis, was macht z. B. ein Briggs überhaupt sonst noch gut ? Also Boxen war das gg. Lyakhovich nicht. Und warum hat Maskaev gg. einen Okhello(!!) die volle Distanz gebraucht ? Na ja...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zum "Wegklammern" dürfte dann der Ref aber einen Ton sagen.


@ Topic

Das Gelaber von Toney nach dem Kampf lässt ja wieder mal vermuten, dass der Mensch geistig nicht mehr auf diesem Planeten weilt.

Toney: "Nobody knocks James Toney out. Nobody. I came all the way from middleweight. I'm still the best fighter out there. I give him [Peter] three rounds at the most. I took his best shots. I'm still standing." :crazy:

Oder verstehen wir sein Genuschel bloß alle falsch und er hat in Wahrheit gesagt: "Ich wünschte, ich wäre wieder schlanker und im Mittelgewicht. Denn im dritten Duell mit Peter schaffe ich maximal noch drei Runden." :clown:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@KG
Zustimmung!
Bei Briggs sehe ich allerdings außer der Physis noch eine recht gute Handspeed als Stärke.

@DC
:D
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
http://**********************/listen.pls ist ja ein super Tipp, läuft ja nur Kampfsport drüber, zur Zeit der Sender TKO, ein kultiger US-Box-Sender.
Zu welchem Dienst gehört dieser Stream? Ich konnte über Google nichts ausfindig machen, auch nicht mit Eingabe von nur einem Teil dieser Stream-Adresse.
Habt ihr noch mehr von solchen Adressen außer diesen drei hier allgemein bekannten Bezahldiensten?
Antworten gerne per PM.
Zur Software "Afreeca" (http://www.fussball-foren.net/afreeca.html) hätte ich auch noch eine Frage, welche Sender man darüber empfängt. Hatte ich gestern schon im Parrallel-Thread gepostet, aber bisher keine Antwort erhalten.
Da hier eine Anmeldung erforderlich ist, möchte ich gerne vorher wissen, ob sich das überhaupt lohnt, oder ob man da nur die üblichen chinesischen Sender wie CCTV-5 usw. empfängt, wo ich mir das dann ersparen könnte..
Bin auch da bei Google nicht fündig geworden.
Dank im Voraus für eure Antworten.
 
Oben