Online Scoring Valuev-Bergeron

hawk

Nachwuchsspieler
Der Riese verliert fast einen Kampf gegen einen einarmig boxenden Mann-der einen Hawkins mit Kotzen und Würgen schlug,
Sind sie sich sicher,daß sie Bergeron nicht mit einem anderen Boxer verwechseln?
Bergeron hat Hawkins deutlich nach Punkten besiegt.

Airtan

Nachwuchsspieler
Sind sie sich sicher,daß sie Bergeron nicht mit einem anderen Boxer verwechseln?
Bergeron hat Hawkins deutlich nach Punkten besiegt.

Wenn Hawkins keinen Zwillingsbruder hat, dann bin ich mir verdammt sicher!

@ Alle

Danke für Eure Willkommensgrüße

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Komme gerade aus'm Urlaub zurück und sehe mit Erstaunen, wieviel Wirbel der Staub aufwedelt, um mal die Maske-Sprache zu verbrauchen, dessen verschrobene Sprachakrobatismen ja hier scheinbar als das Nonplusultra hingestellt werden, wenn es um den Kommentar zu Valuev vs. Bergeron geht. Also wurden doch alle ganz gut unterhalten oder bekamen ihre freie Zeit ordentlich gefüllt....;)

Valuev wird noch dringlich gebraucht. Er muss noch gegen VK oder WK antreten, um dann in den oben Zitierten zu fallen - ausgezählt und am Boden zerstört....wie es sich für ein Beast (of the East) gehört. Aber eben in einem Showdown vor 35 Tsd in der Schalke-Arena oder sonstwo..... ja dann lamentieren wir noch ein bisschen, dass da ein Monster als Geldmaschine der Unterhaltungsbranche missbraucht worden ist, denn the Show must go on......:(

P.S.: Der Frenkel kommt 10x sympathischer rüber als Proll Huck, da sollte sich der Sauerland mal überlegen, wen er für die Zukunft aufbaut. In Deutschland wird er den Hook :)wall:) nicht als Star etablieren können.

Tobi.G

Bankspieler
Komme gerade aus'm Urlaub zurück und sehe mit Erstaunen, wieviel Wirbel der Staub aufwedelt, um mal die Maske-Sprache zu verbrauchen, dessen verschrobene Sprachakrobatismen ja hier scheinbar als das Nonplusultra hingestellt werden, wenn es um den Kommentar zu Valuev vs. Bergeron geht. Also wurden doch alle ganz gut unterhalten oder bekamen ihre freie Zeit ordentlich gefüllt....;)

Valuev wird noch dringlich gebraucht. Er muss noch gegen VK oder WK antreten, um dann in den oben Zitierten zu fallen - ausgezählt und am Boden zerstört....wie es sich für ein Beast (of the East) gehört. Aber eben in einem Showdown vor 35 Tsd in der Schalke-Arena oder sonstwo..... ja dann lamentieren wir noch ein bisschen, dass da ein Monster als Geldmaschine der Unterhaltungsbranche missbraucht worden ist, denn the Show must go on......:(

P.S.: Der Frenkel kommt 10x sympathischer rüber als Proll Huck, da sollte sich der Sauerland mal überlegen, wen er für die Zukunft aufbaut. In Deutschland wird er den Hook :)wall:) nicht als Star etablieren können.

Der jeneige der besser ist wird sich am Ende schon durchsetzten, dazu gehört übrigends auch Pablo Hernandez. Frenkel hätte allerdings die besten Popularitätschancen, das stimmt. Er ist der deutscheste von den Dreien und er ist symphatischer als Huck, ist aber auch nicht sehr schwer.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Der jeneige der besser ist wird sich am Ende schon durchsetzten, dazu gehört übrigends auch Pablo Hernandez. Frenkel hätte allerdings die besten Popularitätschancen, das stimmt. Er ist der deutscheste von den Dreien und er ist symphatischer als Huck, ist aber auch nicht sehr schwer.

frenkel hat auchn hörbaren osteuropäischen akzent aber er hat den deutschesten namen

Zuletzt bearbeitet:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Hallo Boxsportfreunde,

nach einer langen berufsbedingten Pause, möchte ich mal meinen Senf zur Diskussion über dieses mysteriöse Punkturteil hinzugeben. Tja, Ironie des Schicksals, dass es wieder mal ein Valuev-Kampf sein muss, der mich zum Schreiben animiert. Nach umstrittenen Punkturteilen gegen Dominguez(in der Höhe), Donald (in Höhe und Richtung), Ruiz(in Höhe und Richtung), nun auch ein in der Höhe höchst fragwürdiges Urteil gegen Bergeron. Wie viele bereits angemerkt haben, ginge ein knapper Sieg in Ordnung, aber ein 118-110 oder 117-111 ist zum Heulen. Bergeron soll diesen ausgeglichenen Kampf also schon vor der 10 Runde verloren haben-ein Unentschieden wäre wohl die gerechteste Lösung gewesen? Interessant auch, dass alle Punktrichter einen deutlichen Punktsieg von Valuev gesehen haben wollen. Seltsam?
Der Riese verliert fast einen Kampf gegen einen einarmig boxenden Mann-der einen Hawkins mit Kotzen und Würgen schlug, mit einer Schlagfrequenz, die auf eine Verwandtschaft mit Briggs vermuten läßt, und die Presse(laut www.boxen.com) feiert ihn als souveränen Sieger. Die Sauerland Propaganda-Maschinerie ist wieder voll im Gange. Zuerst war es der unbesiegbare Riese und jetzt ist es zur Abwechslung mal ein "der russische Ries ist zurück".:rolleyes: Auf der Sauerland-Internetseite scheint konstruktive Kritik unerwünscht zu sein- Klaupe ist auch keine Ausnahme. Noch schlimmer ist, daß ein eigentlich fairer Sportler auch nicht dazu in der Lage ist, seine eigene Leistung einzustufen. Der Kanadier sei vor ihm weggelaufen. Also wenn dies für Valuev eine Überraschung darstellt, sollte er sich aus dem aktiven Geschäft zurückziehen, denn es gäbe wohl kaum Boxer, die so blöd sind und sich auf eine Schieberei mit einem 150kg Koloss einlassen, es sei denn, er ließe sich auf einen Kampf mit Butterbean ein.
Wenn man Bergeron einen Vorwurf machen kann, dann wegen seiner Inaktivität, was sich aber durch Valuevs ebenfalls miese Schagzahl relativiert!
Gegen seine anderen Gegner schlug er zumindest mehr Luftlöcher:laugh2:
Bergeron sollte doch nur eine Durchgangsstation sein? Jetzt entpuppt
sich der Kanadier als harter Prüfstein für den angehenden WBA-Champ und muss auch noch von den Punktrichtern über den Tisch gezogen werden.:rolleyes: Herzlichen Glückwunsch!:mad: Wer einen Bergeron nicht deutlich besiegt, hat in einem Titelkampf nichts verloren! Einen Bergeron kann man vielleicht auch auspunkten oder gar ausknocken!:rolleyes:

PS: Achja, Valuev hat deutliche Schwierigkeiten mit Rechtsauslegern, weil es für den Gegner schwieriger ist mit der Schlaghand über seinen Jab zu schlagen als umgekehrt.
Ändert aber auch nichts daran, dass er aufgrund seiner Zeitlupen-Schläge mit jedem Boxer Probleme bekommt, der über eine ordentliche Technik und ein solides Kinn verfügt.

Hallo Airtan, schön mal wieder von Dir zu hören. Ich habe mich schon gefragt wo Du abgeblieben bist.:D
Ich denke mal, dass Du nicht gerade ein glühender Anhänger von Valuev bist. Ich denke mal, dass Du Recht hast, sein Sieg war von den Punkten zu hoch, aber trotzdem hat er doch knapp gewonnen, weil er zum Ende des Kampfes doch leicht überlegen war.

martin1980

Banned
valuev gegen bergeron

also ich muß sagen, das war wirklich einer der schlechtesten kämpfe die
ich je gesehen habe.
zum kampf selbst gibt es nichts zu sagen , da ja eigentllich überhaupt kein kampf stattgefunden hat.
das war allenfalls ein sparring und zwar ein schlechtes.

das urteil war absolut in ordnung , denn valuev hat den kampf gemacht
und die besseren treffer gesetzt. diesem bergeron hat man zurecht nur 2-3
runden geben . wenn es nach mir gegangen wäre , so hätte ich
den burschen sogar disqualifiziert.

das hier nach dem kampf/urteil wieder dei hölle los sein wird war mir sowieso
klar.:sleep: :sleep:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
valuev gegen bergeron

ich je gesehen habe.
zum kampf selbst gibt es nichts zu sagen , da ja eigentllich überhaupt kein kampf stattgefunden hat.

die besseren Treffer :confused:

@all
Corrie Sanders wäre der richtige, um Valuev in Rente zu schicken. :D Auch wenn Sanders out of Shape ist, 3 Runden gegen Valuev könnten Ausreichen, um zu siegen. Da wird der Tanzbär seinen Sniper schon finden. :laugh2:

Kenshiro

Banned
valuev gegen bergeron

ich je gesehen habe.

Das Urteil in Ordnung:eek:
Bergeron disqualifiziert:eek:

:ricardo: :gitche:

Pride

Bankspieler
die besseren Treffer :confused:

@all
Da wird der Tanzbär seinen Sniper schon finden. :laugh2:

schön gesagt*gg*

wäre auf jedenfall interessant, denn gewackelt hat der Tanzbär ja schon und hätte er auch mal öfters richtige Gegner hätte er wohl auch schon bekanntschaft mit Mr.Ringboden gemacht..

martin1980

Banned
die besseren Treffer

ja, waren zwar nicht viele aber mehr als beim gegner

@all
Corrie Sanders wäre der richtige, um Valuev in Rente zu schicken. Auch wenn Sanders out of Shape ist, 3 Runden gegen Valuev könnten Ausreichen, um zu siegen. Da wird der Tanzbär seinen Sniper schon finden.

der hat wahrscheinllich bessere chancen als bergeron, aber mehr auch nicht.

@kenshiro
Das Urteil in Ordnung
Bergeron disqualifiziert

naja , war doch wohl ne frechheit was der bursche uns da geboten hat.
das grenzte ja schon fast an arbeitsverweigerung.

BananaJoe

Nachwuchsspieler

@kenshiro

Bergeron hat zwar nicht viel geschlagen, aber sauber und voll getroffen. Bei Valuev konnte ich "meistens" nur Treffer auf die Deckung sehen oder vorbei.

Die Workrate in dem Kampf war miserabel. Hätte Bergeron mehr geboxt wäre er eindeutiger Sieger gewesen, zumindest hier im Forum. Bei den Punktrichtern hätte er es nur über einen KO geschafft, dann wäre das umstrittene Urteil nicht möglich gewesen.

ironhead1

Nachwuchsspieler

@kenshiro

immerhin ist valuev einmal deutlich eingeknickt

sucki

Banned
valuev gegen bergeron

ich je gesehen habe.

Welchen kampf in Gottes Namen hast Du gesehen?

martin1980

Banned
@bananajoe

Bergeron hat zwar nicht viel geschlagen, aber sauber und voll getroffen. Bei Valuev konnte ich "meistens" nur Treffer auf die Deckung sehen oder vorbei.

beide haben wenig geschlagen und beide hatten einige klare treffer .
wobei ich meine das valuev mehr "harte treffer" im ziel hatte .
letztendlich waren es sicher nicht die treffer die hier den ausschlag
über den gewinn der einzelne runden gegeben haben, sondern die bemühung
valuevs den kampf zu machen , auch wenn dies nun wirklich nich eindrucksvoll
war.

Die Workrate in dem Kampf war miserabel. Hätte Bergeron mehr geboxt wäre er eindeutiger Sieger gewesen, zumindest hier im Forum.

ja, hat er aber nicht

Bei den Punktrichtern hätte er es nur über einen KO geschafft, dann wäre das umstrittene Urteil nicht möglich gewesen.

mit recht.

@ironhead

ja, aber letztendlich hat valuev das ding weggesteckt als sei nichts gewesen.

Pride

Bankspieler
@ironhead

ja, aber letztendlich hat valuev das ding weggesteckt als sei nichts gewesen.

Aber auch NUR weil Bergeron nicht fähig war nachzusetzen,
Valuevs leistung, mal abgesehen vom Kampfergebnis, war niemals so gut um iwann nochmal nen Titelkampf zu bekommen..

Er ist alt, lahm und hat dazu für seine verhältnisse extrem wenig Punch und wird so oder so früher oder später ausgeknockt;

Bergeron ist alles andere als ein "Top"gegner gewesen und trotzdem hat er Valuev alles abverlangt und ihn fast auf die Bretter geschickt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben