Online-Scoring Vasyl Lomachenko vs. Luke Campbell u. Undercard

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Charlie Edwards. vs. Julio Cesar Martinez Aguilar 12 Rounds.
Bin gespannt, Aguilar ist n übler Puncher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Charlie Edwards. vs. Julio Cesar Martinez Aguilar 12 Rounds.

1. Runde 10-9 bin erstaunt, wie schlecht sich edwards aufgewärmt hat, Aguilar ist n schnellstarter. vorsichtiger beginn. das wird n harter abend für edwards, der kann sich da nicht viel leisten. martinez immer bereit, 1-2 einzufangen, bevor er austeilt. Edwards kann mithalten und sichert sich bei mir eng die Runde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Charlie Edwards. vs. Julio Cesar Martinez Aguilar 12 Rounds.

  1. Runde 10-9 bin erstaunt, wie schlecht sich edwards aufgewärmt hat, Aguilar ist n schnellstarter. vorsichtiger beginn. das wird n harter abend für edwards, der kann sich da nicht viel leisten. martinez immer bereit, 1-2 einzufangen, bevor er austeilt. Edwards kann mithalten und sichert sich bei mir eng die Runde.
  2. Runde 9-10 enge runde, war etwas abgelenkt, ich geb sie an martinez was ich gesehen habe.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.953
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Edwards - Martinez

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Martinez mit schönen Kombinationen.
Runde 2: Edwards hat aktuell die Laufschuhe an. Martinez arbeitet in Spurts und geht viel zum Körper.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Charlie Edwards. vs. Julio Cesar Martinez Aguilar 12 Rounds.

  1. Runde 10-9 bin erstaunt, wie schlecht sich edwards aufgewärmt hat, Aguilar ist n schnellstarter. vorsichtiger beginn. das wird n harter abend für edwards, der kann sich da nicht viel leisten. martinez immer bereit, 1-2 einzufangen, bevor er austeilt. Edwards kann mithalten und sichert sich bei mir eng die Runde.
  2. Runde 9-10 enge runde, war etwas abgelenkt, ich geb sie an martinez was ich gesehen habe.
  3. Runde uff, edwards muss runter, war zu erwarten, aguilar knockt edwards aus. der junge hat n sattes pfund.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.953
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Edwards - Martinez

1: 9:10
2: 9:10
3: KO

Runde 1: Martinez mit schönen Kombinationen.
Runde 2: Edwards hat aktuell die Laufschuhe an. Martinez arbeitet in Spurts und geht viel zum Körper.
Runde 3: Martinez erzielt Wirkung und knüppelt Edwards nieder. Körpertreffer und aus. Starke Vorstellung, krasses Finish!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
wird wahrscheinlich nachträglich disqualifiziert. Recht unsportlich von Martinez.
 
Oben