Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online-Scoring Vasyl Lomachenko vs. Luke Campbell u. Undercard
Charlie Edwards. vs. Julio Cesar Martinez Aguilar 12 Rounds.
1. Runde 10-9 bin erstaunt, wie schlecht sich edwards aufgewärmt hat, Aguilar ist n schnellstarter. vorsichtiger beginn. das wird n harter abend für edwards, der kann sich da nicht viel leisten. martinez immer bereit, 1-2 einzufangen, bevor er austeilt. Edwards kann mithalten und sichert sich bei mir eng die Runde.
Runde 10-9 bin erstaunt, wie schlecht sich edwards aufgewärmt hat, Aguilar ist n schnellstarter. vorsichtiger beginn. das wird n harter abend für edwards, der kann sich da nicht viel leisten. martinez immer bereit, 1-2 einzufangen, bevor er austeilt. Edwards kann mithalten und sichert sich bei mir eng die Runde.
Runde 9-10 enge runde, war etwas abgelenkt, ich geb sie an martinez was ich gesehen habe.
Runde 10-9 bin erstaunt, wie schlecht sich edwards aufgewärmt hat, Aguilar ist n schnellstarter. vorsichtiger beginn. das wird n harter abend für edwards, der kann sich da nicht viel leisten. martinez immer bereit, 1-2 einzufangen, bevor er austeilt. Edwards kann mithalten und sichert sich bei mir eng die Runde.
Runde 9-10 enge runde, war etwas abgelenkt, ich geb sie an martinez was ich gesehen habe.
Runde uff, edwards muss runter, war zu erwarten, aguilar knockt edwards aus. der junge hat n sattes pfund.
Runde 1: Martinez mit schönen Kombinationen.
Runde 2: Edwards hat aktuell die Laufschuhe an. Martinez arbeitet in Spurts und geht viel zum Körper.
Runde 3: Martinez erzielt Wirkung und knüppelt Edwards nieder. Körpertreffer und aus. Starke Vorstellung, krasses Finish!