Krusher
Bankspieler
3 WM-Gürtel und falsche Gewichtsklasse. Eine spannende Geschichte...Lomachenko ist einfach in der falschen Gewichtsklasse.
3 WM-Gürtel und falsche Gewichtsklasse. Eine spannende Geschichte...
nen Zweitaccount samt imaginäre Freundin zugelegt?
Übrigens, der User @Heinrich ist mir heute sehr stark aufgefallen, zum Positiven. Er stellt für mich klar einen Mehrwert im Forum da und es wäre wünschenswert wenn man sich langfristig auch noch häufiger über "den Bildschirm" laufen würde
du kommst mir bekannt vor. du warst doch vor dem crash schon als heinrich hier oder? schönen gruss jedenfalls und du tippst wirklich gut. respekt.Als ob. Ich kann bestätigen, dass Deontay ein Date am Samstag hatte und die Frau nach allen Regeln der Kunst klar gemacht hat. Es war eine 10/10, falls jemand fragen sollte.
Und nein, ich bin natürlich kein Zweitaccount von Deontay.
Danke.
Ich habe mich dieses Wochenende gegen das Event entschieden und für ein nettes Date, ich habe mich wohl richtig entschieden.
Den Augilar-Fight hätte ich gerne gesehen, durch den NC wird es wohl ein Rematch geben und dann dürfte ich auf meine Kosten kommen.
Povetkin-Fury war eine Schnarchansetzung schon im Vorfeld, ich habe mir die ersten 3 Runden angeschaut und dann auch ausgemacht, der Ausgang war mir klar. Loma gegen Campbell konnte mich auf dem Papier nicht überzeugen. Zwar empfand ich Campbell ganz nett gegen Linares aber Loma ist dann wiederum auch ein ganz anderes Level. Der Auftakt war noch sehr ansprechend von Campbell, danach wurde es aber immer einseitiger, nein-nein, mein Date war schon gut gewählt
Übrigens, der User @Heinrich ist mir heute sehr stark aufgefallen, zum Positiven. Er stellt für mich klar einen Mehrwert im Forum da und es wäre wünschenswert wenn man sich langfristig auch noch häufiger über "den Bildschirm" laufen würde
Hat sich dein Date gelohnt? Hast du sonst vielleicht Ihre Kontaktdaten oder ein paar Bilder, damit wir uns selbst davon überzeugen können?