Online-Scoring Vergil Ortiz Jr. vs. Fredrick Lawson u. Undercard, DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.747
Punkte
113
Arnold Barboza jr. vs. Xolisani Ndongeni 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Beide boxen es in der Normalauslage. Ndongeni beginnt recht munter. Barboza hat n guten Jab, der auch trifft. Ndongeni sieht muskulöser aus. Barboza wird wohl deutlich der boxerisch besser ausgebildete Fighter sein. Ndongeni versucht, seine schwere Rechte unterzubringen. Gute Rechte von Barboza drin. Tja Barboza ist schon besser, keine Frage. Mal sehen, wieviel Ndongeni nehmen kann.
2. Rd. 10-9 Barboza wird geraten, hinter seinem Jab zu arbeiten. Ja, das ist DAS Rezept. Ndongeni wird all night long gefährlich sein mit seiner Overright Hand. Gute Rechte von Barboza drin. Tja Ndongeni boxt recht gefährlich. Barboza muss aber auch aufpassen. Würde es besser mixen anstelle von Barboza, geh zum body. Ndongeni hält sich wacker, trifft hier ganz gut. Barboza nun mit ner satten Rechten drin. Aber Ndongeni fällt da nicht so mir nix dir nix um. enge Runde. Der Jab von Barboza ist n Faktor. Damit trifft er gut. sehr enge Runde. Ndongeni durchaus game. Barboza halt etwas sharper.
3. Rd. 9-10 Guter Beginn von Ndongeni. Zu Beginn der Runde hält Ndongeni jeweils gut mit. Ndongeni gefährlich mit der Rechten. Naja, die Kommentatoren übertreibens auch n wenig. Barboza hat da bislang keine easy night. Er trifft nun zwar doch mal. aber Ndongeni hält gut mit. kommt wenig von barboza. Nun mal gut zum body. Cut bei Barboza by a punch.
4. Rd. 10-9 Barboza kommt eher aggressiver aus der Ecke. Ndongeni ist nicht überragend, aber noch ist er im Fight. Barboza kommt nun doch mal gut durch und Ndongeni wirkt etwas unsortiert. Glaube, eigentlich ist Ndongeni nicht n super Nehmer. Der zuckt jeweils passabel, aber Barboza kanns nicht ausnützen. Barboza müsste mehr in combos schlagen und vor allem mehr zum body gehen. Ndongeni noch immer gefährlich mit seinen harten Rechten. beide traden hart.
5. Rd. 10-9 Naja so richtig der Kracher ist der Fight bis anhin nicht. Bisschen Boxschach. Barboza traut Ndongeni nicht. Barboza kam sehr hart durch. Ndongeni kommt etwas zurück. Barboza trifft. Ndongeni reagiert auf die Schläge von Barboza ist hurt. Barboza kommt da gut durch. und Ndogeni hat mühe, keilt mit. Bislang beste Phase von Barboza und Ndongeni wieder n tick hurt. Tja gute Treffer von Barboza und Ndongeni muss tief graben. Klare Runde.
6. Rd. 10-9 Ndongeni nochmal mit harten Rechten, die aber nicht wirklich treffen. gute Hand von Barboza drin. Ndongeni hat das bessere Kinn als gedacht. Noch ist Ndongeni munter und keilt auch mit. Barboza aber mit klaren Jabs. Das werden noch harte 6 Runden für Ndon geni wenn das so weiter geht. Barboza zum body. Ndongeni fühlt die schon. linke von Barboza drin. Ndongeni am receiving end. gute Rechte mal von Ndongeni. Barboza kommt nochmal. trifft. Ndongeni mit dem Zeichen: Du hast mich nicht getroffen, was natürlich nicht so ist. Barboza kommt nochmal, Ndogeni wieder hurt. Der Gong kommt richtig für ihn.
7. Rd. 10-9 Barboza wird gesteckt, dass der Bodyshot klappt. sah ich auch so. Ndogeni wartet auch drauf, seine Rechte doch mal reinzwitschern zu können. Barboza zum body. beide traden hart. klare Treffer von Barboza. Ndongeni hat seine Mühe. Barboza müsste einfach den Druck aufrecht halten. Rechte von Ndongeni im Ziel. Barboza dann wieder. Ndongeni hat etwas an snap verloren. Barboza zum body. muss auch durchpusten. Ndongeni hat wieder etwas mühe. Aber der Junge ist tough. Barboza mit etwas momentum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.747
Punkte
113
Arnold Barboza jr. vs. Xolisani Ndongeni 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Beide boxen es in der Normalauslage. Ndongeni beginnt recht munter. Barboza hat n guten Jab, der auch trifft. Ndongeni sieht muskulöser aus. Barboza wird wohl deutlich der boxerisch besser ausgebildete Fighter sein. Ndongeni versucht, seine schwere Rechte unterzubringen. Gute Rechte von Barboza drin. Tja Barboza ist schon besser, keine Frage. Mal sehen, wieviel Ndongeni nehmen kann.
2. Rd. 10-9 Barboza wird geraten, hinter seinem Jab zu arbeiten. Ja, das ist DAS Rezept. Ndongeni wird all night long gefährlich sein mit seiner Overright Hand. Gute Rechte von Barboza drin. Tja Ndongeni boxt recht gefährlich. Barboza muss aber auch aufpassen. Würde es besser mixen anstelle von Barboza, geh zum body. Ndongeni hält sich wacker, trifft hier ganz gut. Barboza nun mit ner satten Rechten drin. Aber Ndongeni fällt da nicht so mir nix dir nix um. enge Runde. Der Jab von Barboza ist n Faktor. Damit trifft er gut. sehr enge Runde. Ndongeni durchaus game. Barboza halt etwas sharper.
3. Rd. 9-10 Guter Beginn von Ndongeni. Zu Beginn der Runde hält Ndongeni jeweils gut mit. Ndongeni gefährlich mit der Rechten. Naja, die Kommentatoren übertreibens auch n wenig. Barboza hat da bislang keine easy night. Er trifft nun zwar doch mal. aber Ndongeni hält gut mit. kommt wenig von barboza. Nun mal gut zum body. Cut bei Barboza by a punch.
4. Rd. 10-9 Barboza kommt eher aggressiver aus der Ecke. Ndongeni ist nicht überragend, aber noch ist er im Fight. Barboza kommt nun doch mal gut durch und Ndongeni wirkt etwas unsortiert. Glaube, eigentlich ist Ndongeni nicht n super Nehmer. Der zuckt jeweils passabel, aber Barboza kanns nicht ausnützen. Barboza müsste mehr in combos schlagen und vor allem mehr zum body gehen. Ndongeni noch immer gefährlich mit seinen harten Rechten. beide traden hart.
5. Rd. 10-9 Naja so richtig der Kracher ist der Fight bis anhin nicht. Bisschen Boxschach. Barboza traut Ndongeni nicht. Barboza kam sehr hart durch. Ndongeni kommt etwas zurück. Barboza trifft. Ndogeni reagiert auf die Schläge von Barboza ist hurt. Barboza kommt da gut durch. und Ndogeni hat mühe, keilt mit. Bislang beste Phase von Barboza und Ndogeni wieder n tick hurt. Tja gute Treffer von Barboza und Ndongeni muss tief graben. Klare Runde.
6. Rd. 10-9 Ndongeni nochmal mit harten Rechten, die aber nicht wirklich treffen. gute Hand von Barboza drin. Ndongeni hat das bessere Kinn als gedacht. Noch ist Ndongeni munter und keilt auch mit. Barboza aber mit klaren Jabs. Das werden noch harte 6 Runden für Ndongeni wenn das so weiter geht. Barboza zum body. Ndongeni fühlt die schon. linke von Barboza drin. Ndongeni am receiving end. gute Rechte mal von Ndogeni. Barboza kommt nochmal. trifft. Ndongeni mit dem Zeichen: Du hast mich nicht getroffen, was natürlich nicht so ist. Barboza kommt nochmal, Ndongeni wieder hurt. Der Gong kommt richtig für ihn.
7. Rd. 10-9 Barboza wird gesteckt, dass der Bodyshot klappt. sah ich auch so. Ndongeni wartet auch drauf, seine Rechte doch mal reinzwitschern zu können. Barboza zum body. beide traden hart. klare Treffer von Barboza. Ndongeni hat seine Mühe. Barboza müsste einfach den Druck aufrecht halten. Rechte von Ndongeni im Ziel. Barboza dann wieder. Ndongeni hat etwas an snap verloren. Barboza zum body. muss auch durchpusten. Ndongeni hat wieder etwas mühe. Aber der Junge ist tough. Barboza mit etwas momentum.
8. Rd. 10-0 Gehts weiter? Was ist los? ja geht nochmal weiter. Ndongeni gibt gleich gas, um zu zeigen, dass er noch da ist. Barboza übernimmt dann wieder etwas. Ndongeni ist zweifellos müde. Barboza wieder mit dem Jab. Barboza hart zum body. nochmal hart zum body. Ndongeni hat nicht viel zu lachen. Barboza hats im Griff, kann aber Ndongeni erstmal nicht hurt schlagen. Barboza auch etwas gar vorsichtig. gute Konter von Barboza. Aber mit zuwenig Schmackes um Ndongeni hurt zu schlagen. naja, Ndongeni doch mal hurt. Ndongeni muss klammern. sieht müde aus. Barboza kommt nochmal gut durch. aber Ndongeni übersteht die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.747
Punkte
113
Arnold Barboza jr. vs. Xolisani Ndongeni 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Beide boxen es in der Normalauslage. Ndongeni beginnt recht munter. Barboza hat n guten Jab, der auch trifft. Ndongeni sieht muskulöser aus. Barboza wird wohl deutlich der boxerisch besser ausgebildete Fighter sein. Ndongeni versucht, seine schwere Rechte unterzubringen. Gute Rechte von Barboza drin. Tja Barboza ist schon besser, keine Frage. Mal sehen, wieviel Ndongeni nehmen kann.
2. Rd. 10-9 Barboza wird geraten, hinter seinem Jab zu arbeiten. Ja, das ist DAS Rezept. Ndongeni wird all night long gefährlich sein mit seiner Overright Hand. Gute Rechte von Barboza drin. Tja Ndongeni boxt recht gefährlich. Barboza muss aber auch aufpassen. Würde es besser mixen anstelle von Barboza, geh zum body. Ndongeni hält sich wacker, trifft hier ganz gut. Barboza nun mit ner satten Rechten drin. Aber Ndongeni fällt da nicht so mir nix dir nix um. enge Runde. Der Jab von Barboza ist n Faktor. Damit trifft er gut. sehr enge Runde. Ndongeni durchaus game. Barboza halt etwas sharper.
3. Rd. 9-10 Guter Beginn von Ndongeni. Zu Beginn der Runde hält Ndongeni jeweils gut mit. Ndongeni gefährlich mit der Rechten. Naja, die Kommentatoren übertreibens auch n wenig. Barboza hat da bislang keine easy night. Er trifft nun zwar doch mal. aber Ndongeni hält gut mit. kommt wenig von barboza. Nun mal gut zum body. Cut bei Barboza by a punch.
4. Rd. 10-9 Barboza kommt eher aggressiver aus der Ecke. Ndongeni ist nicht überragend, aber noch ist er im Fight. Barboza kommt nun doch mal gut durch und Ndongeni wirkt etwas unsortiert. Glaube, eigentlich ist Ndongeni nicht n super Nehmer. Der zuckt jeweils passabel, aber Barboza kanns nicht ausnützen. Barboza müsste mehr in combos schlagen und vor allem mehr zum body gehen. Ndongeni noch immer gefährlich mit seinen harten Rechten. beide traden hart.
5. Rd. 10-9 Naja so richtig der Kracher ist der Fight bis anhin nicht. Bisschen Boxschach. Barboza traut Ndongeni nicht. Barboza kam sehr hart durch. Ndongeni kommt etwas zurück. Barboza trifft. Ndogeni reagiert auf die Schläge von Barboza ist hurt. Barboza kommt da gut durch. und Ndogeni hat mühe, keilt mit. Bislang beste Phase von Barboza und Ndogeni wieder n tick hurt. Tja gute Treffer von Barboza und Ndogeni muss tief graben. Klare Runde.
6. Rd. 10-9 Ndogeni nochmal mit harten Rechten, die aber nicht wirklich treffen. gute Hand von Barboza drin. Ndogeni hat das bessere Kinn als gedacht. Noch ist Ndogeni munter und keilt auch mit. Barboza aber mit klaren Jabs. Das werden noch harte 6 Runden für Ndogeni wenn das so weiter geht. Barboza zum body. Ndogeni fühlt die schon. linke von Barboza drin. Ndogeni am receiving end. gute Rechte mal von Ndogeni. Barboza kommt nochmal. trifft. Ndogeni mit dem Zeichen: Du hast mich nicht getroffen, was natürlich nicht so ist. Barboza kommt nochmal, Ndogeni wieder hurt. Der Gong kommt richtig für ihn.
7. Rd. 10-9 Barboza wird gesteckt, dass der Bodyshot klappt. sah ich auch so. Ndogeni wartet auch drauf, seine Rechte doch mal reinzwitschern zu können. Barboza zum body. beide traden hart. klare Treffer von Barboza. Ndogeni hat seine Mühe. Barboza müsste einfach den Druck aufrecht halten. Rechte von Ndogeni im Ziel. Barboza dann wieder. Ndogeni hat etwas an snap verloren. Barboza zum body. muss auch durchpusten. Ndogeni hat wieder etwas mühe. Aber der Junge ist tough. Barboza mit etwas momentum.
8. Rd. 10-0 Gehts weiter? Was ist los? ja geht nochmal weiter. Ndongeni gibt gleich gas, um zu zeigen, dass er noch da ist. Barboza übernimmt dann wieder etwas. Ndogeni ist zweifellos müde. Barboza wieder mit dem Jab. Barboza hart zum body. nochmal hart zum body. Ndongeni hat nicht viel zu lachen. Barboza hats im Griff, kann aber Ndongeni erstmal nicht hurt schlagen. Barboza auch etwas gar vorsichtig. gute Konter von Barboza. Aber mit zuwenig Schmackes um Ndongeni hurt zu schlagen. naja, Ndongeni doch mal hurt. Ndomgeni muss klammern. sieht müde aus. Barboza kommt nochmal gut durch. aber Ndogeni übersteht die Runde.

tja die Ecke von Ndomgeni waved es.

Arnold Barboza jr. WKO 8 Xolisani Ndongeni.

Naja hätte man jetzt nicht unbedingt abbrechen müssen. In Anbetracht des Beatings ist die Entscheidung aber durchaus vertretbar. Bin einverstanden. Lieber zu früh als zu spät.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.747
Punkte
113
Ohara Davies vs. Ismael Barroso 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. werden Hamburg Buam und agostino mit ihrem Barroso Pick Recht behalten? Barroso der Rechtsausleger, Davies in der Normalauslage. Barroso sieht sehr alt aus. im ring selber ist davon erstmal nicht viel zu sehen. Er kommt hart durch und Davies muss, runter, ist badly hurt. Der sieht standing ko aus. Das wird nicht lange gehen. Davies all over the place wirkt groggy, muss wieder runter, kommt hoch, ist out of his feet. Der Ref waved es.


Ismael Barroso WKO 1 Ohara Davies.

congrats an unsere spezies @agostino und @HamburgBuam :jubel::jubel:

@agostino müsste damit einen Rundengewinn erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.747
Punkte
113
Vergil Ortiz jr. vs. Fredrick Lawson 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. Lawson ist schonmal unterwegs. Mister Ortiz jr. folgt ihm.
Tja die Fighter sind bereit. Müsste gleich los gehen. So ist es. Beide boxen in der Normalauslage. Lawson mit ein paar guten Alibijabs. Wie ist Ortiz drauf? Hat er seine Probleme im Griff? Ortiz recht präzise. Lawson wie aus den Vids gesehen solide, aber nicht mit einem Extragang. Wenn Oritz fokussiert bleibt, müsste er das Ding vorzeitig gewinnen können. Lawson recht munter. Ortiz halt präziser. Ortiz kommt durch und Tony Weeks hat mal wieder einen sehr seltsamen Auftritt. Wirft sich dazwischen und bricht das Ding ab ohne, dass Lawson wirklich in trouble schien. Sehr seltsam.

Vergil Ortiz Jr. WKO 1 Fredrick Lawson.

Tony Weeks völlig von der Rolle. Was ist los mit ihm?

Die Zeitlupe zeigt, dass kein Schlag von Ortiz wirklich durchkam. Ist mir alles n Rätsel. Keine Ahnung, was Weeks gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.446
Punkte
113
Ich mag Davies, er sollte heute aber echt aufpassen. Barroso haut scheinbar wie ein Pferd, da sollte er den Infight eher meiden.

Ohara Davies - Ismael Barroso

1. LTKO omg :jubel::jubel::jubel:

Barroso wird ja wegen dem Alter bisschen belächelt - der Typ ist aber ein echter Killer.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe den Kampfabend jetzt auch gesehen. Im Co-Main-Event gab es die erste schöne Geschichte des Jahres. Barroso mit einer perfekten Leistung mit dem Upset, aber wie Tony Weeks nach der Leistung von Romero vs. Barroso wieder einen Hauptkampf bekommen konnte, in dem er genau die gleiche Fehlentscheidung wie in dem anderen Skandalkampf treffen konnte, bleibt wohl für immer ein Rätsel. In der entscheidenden Phase in der ersten Runde hat Lawson keinen einzigen klaren Treffer genommen, sondern alles aktiv geblockt und der letzte Schlag war einer zum Körper. Weeks hat wohl im Interview gesagt, dass Lawsons Augen sich durch einen Schlag am Seil weggerollt haben sollen, aber den Schlag findet man in der Slow Motion nicht.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bin da sehr skeptisch bezüglich Lawson. Schauen wir mal.

Vergil Ortiz Jr - Fredrick Lawson

1. WTKO(Mismatch aber Weeks bricht sofort ab ohne Wirkungstreffer. Scheint mal wieder einen Wettschein am Laufen zu haben)

Für Lawson war das aber vielleicht auch gut. Jetzt bekommt er von Goldenboy bestimmt noch einen Kampf als B-Seite auf einer Main-Card und wird insgesamt mindestens dreimal bezahlt und hat gegen einen anderen Gegner vielleicht eine größere Chance, einen guten Kampf zu liefern.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.360
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Na bitte. Davies hat mich noch nie überzeugt. Ritson war noch zu schwach und obendrein shot um dies zu nutzen, aber Barroso war stilistisch Gift. Das ist doch mal ein Tippspiel-Start nach Maß. Und für Barroso ist es natürlich tröstend, dass er nach der Verlade im letzten Kampf noch einen Anlauf nach oben unternehmen kann.

Lawson war dann das neueste Opfer von Tony Weeks. Der scheint vom Yerbossynuli-Morrell Kampf echt gebrochen zu sein und bricht nun immer sofort ab. Sollte sich entweder Hilfe suchen oder die Karriere beenden. So bringt das doch nichts mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.446
Punkte
113
Für Ohara tut es mir schon leid.
Großes US-Debüt als neues Signing, stand in UK für tolle Offensivkämpfe.
Klar, ob es für ganz oben ausreicht… weiß man nie, aber er ist hier mit the Final Countdown in den Ring geschlichen - hat spürbar jede Sekunde genossen und sich viel vorgenommen.

Im Vorfeld hat er noch posaunt, dass er gegen Rolly kein Geld annehmen werde und auf den Titelkampf aus ist - und dann übersteht er keine 2 Minuten hier. Das ist schon eine brutale Erdung.

Graham Houston meinte schon, dass man nach solch einer Niederlage kaum mehr auf die Beine kommt.
Eines ist jedoch sicher, noch eine Niedelage… und er ist als a-side in den Staaten gestorben.

Für Barroso freut es mich einfach. Rolly meinte, er würde wesentlich härter hauen als Gervonta Davis. Gut, kann auch Ausrede natürlich sein, aber der Typ ist wirklich gefährlich. Hat man auch bei Ohara gesehen, eine Hand zum Kinn und er war nie mehr klar bei Verstand.
Erinnert mich etwas an Zhang, wenn er explodiert, dann knallt es auch gewaltig.
Ich bin gespannt darauf, was aus Rolly wird. Eines ist sicher, Floyd wird alles tun um den Boxopa zu verhindern.

Kleiner Meme noch zur Siegeshuldigung 🫡

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.747
Punkte
113
Für Ohara tut es mir schon leid.
Großes US-Debüt als neues Signing, stand in UK für tolle Offensivkämpfe.
Klar, ob es für ganz oben ausreicht… weiß man nie, aber er ist hier mit the Final Countdown in den Ring geschlichen - hat spürbar jede Sekunde genossen und sich viel vorgenommen.

Im Vorfeld hat er noch posaunt, dass er gegen Rolly kein Geld annehmen werde und auf den Titelkampf aus ist - und dann übersteht er keine 2 Minuten hier. Das ist schon eine brutale Erdung.

Graham Houston meinte schon, dass man nach solch einer Niederlage kaum mehr auf die Beine kommt.
Eines ist jedoch sicher, noch eine Niedelage… und er ist als a-side in den Staaten gestorben.

Für Barroso freut es mich einfach. Rolly meinte, er würde wesentlich härter hauen als Gervonta Davis. Gut, kann auch Ausrede natürlich sein, aber der Typ ist wirklich gefährlich. Hat man auch bei Ohara gesehen, eine Hand zum Kinn und er war nie mehr klar bei Verstand.
Erinnert mich etwas an Zhang, wenn er explodiert, dann knallt es auch gewaltig.
Ich bin gespannt darauf, was aus Rolly wird. Eines ist sicher, Floyd wird alles tun um den Boxopa zu verhindern.

Kleiner Meme noch zur Siegeshuldigung 🫡

Barroso ist ein Phänomen. Im Ring ist von seinem fürs Boxen doch recht hohen Alter erstaunlich wenig zu sehen.

So rein vom Aussehen her würde ich ihn eher 50 oder mehr schätzen. Hinterher ist man immer schlauer, aber hier habe ich boxtippspieltechnisch gepennt. Hatte eigentlich Ohara gut verfolgt und glaube nicht, dass er ein Ausnahmekönner ist. Dass gerade Barroso das Paket mitbringt, welches Ohara nicht liegt, hätte man erahnen können.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
Der scheint vom Yerbossynuli-Morrell Kampf echt gebrochen zu sein und bricht nun immer sofort ab. Sollte sich entweder Hilfe suchen oder die Karriere beenden. So bringt das doch nichts mehr.
Finde ich auch. Bin ja normalerweise ebf. mehr für Gesundheitsschutz der Boxer und Lawson war entweder schon etwas angeschlagen. beeindruckt oder hat sich auch nur schlecht/unglücklich verhalten in der Situation, doch der Abbruch von Weeks musste noch nicht sein bzw. kam zu schnell. Weeks stand falsch und machte hier keine gute Figur. Da sind Zweifel an seiner Urteilsfähigkeit inzwischen durchaus berechtigt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.773
Punkte
113
Davies vs. Barroso

LKO Unfassbar. Der alte Mann hat es gemacht und Davies in der ersten Runde ausgeknockt. Davies kassiert einen schweren Konter, muss runter. Barroso geht drauf. Davies muss wieder runter, wirkt shaky und reagiert nicht richtig auf den Ref. Der bricht ab. Was für ein fetter Sieg!
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Vergil Ortiz jr. vs. Fredrick Lawson 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. Lawson ist schonmal unterwegs. Mister Ortiz jr. folgt ihm.
Tja die Fighter sind bereit. Müsste gleich los gehen. So ist es. Beide boxen in der Normalauslage. Lawson mit ein paar guten Alibijabs. Wie ist Ortiz drauf? Hat er seine Probleme im Griff? Ortiz recht präzise. Lawson wie aus den Vids gesehen solide, aber nicht mit einem Extragang. Wenn Oritz fokussiert bleibt, müsste er das Ding vorzeitig gewinnen können. Lawson recht munter. Ortiz halt präziser. Ortiz kommt durch und Tony Weeks hat mal wieder einen sehr seltsamen Auftritt. Wirft sich dazwischen und bricht das Ding ab ohne, dass Lawson wirklich in trouble schien. Sehr seltsam.

Vergil Ortiz Jr. WKO 1 Fredrick Lawson.

Tony Weeks völlig von der Rolle. Was ist los mit ihm?

Die Zeitlupe zeigt, dass kein Schlag von Ortiz wirklich durchkam. Ist mir alles n Rätsel. Keine Ahnung, was Weeks gesehen hat.
OMG, man muss sich vorstellen, man hat dafür bezahlt 😔
 
Oben