Mir ist auch nicht entgangen, dass Johnson auch an den Seilen meistens in Bewegung war. Trotzdem hätte dort von Vitali einfach mehr kommen müssen, er hätte z.B. mit der Linken einfach variabler schlagen können, bzw. überhaupt mehr Augenmerk auf die Linke legen müssen und mit der rechten irgendwelche Alibischläge anbringen können.
Roberts ich weiß nicht was in deinen Augen ein KO ist, Vitali hatte z.B. Williams unzählige Male am Boden, irgendwann hat der Ringrichter abgebrochen. Ich kann deinen Ausführungen zum Kampf im Großen und Ganzen zustimmen und kann deine Argumentation nachvollziehen aber wenn ich mir alte Videos anschaue (vom Byrd Kampf gibt es bei youtube leider nur die letzte Runde die wohl wenig aussagekräftig ist) beschleicht mich einfach das Gefühl, dass Vitali insgesamt an Dynamik und Explosivität verloren hat. Daher möchte Vitali auch eigentlich nicht mehr in einem Brawl sehen. Arreola hat er sich cleverer Weise entzogen, aber gegen Gomez und auch gegen Johnson in der letzten Runde sah er nicht so gut aus. Er wirkte ein bisschen so wie ein Vater, der es nicht mehr gebacken bekommt seinem Sohn eine Schelle zu geben.
Insgesamt denke ich schon, dass es deutliche Unterschiede zwischen dem Vitali von 2004 und heute gibt. Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass mir diese Veränderungen nicht gefallen.
Aber ich hoffe, dass mich mein Eindruck täuscht und Vitali noch ein paar aufregende Kämpfe macht.