Außerdem willst du ja eine Expertenmeinung anzweifeln, also hast du auch die Bringschuld.
Wessen?
Man muss sich doch nur den Lewis kampf anschauen, um zu sehen das sein handspeed nicht mehr der selbe ist :confused:
Halt. Ich habe nicht angezweifelt, dass Vitali Handspeed und Explosivität verloren hat, ich zweifele an dass das der Grund für die Probleme mit Johnson war. Meines Erachtens waren es die bekannten Probleme mit der Beinarbeit. Es ist doch deutlich zu sehen, dass die Distanz und der Winkel zu Johnson nicht stimmt. Er hat sehr oft Luftlöcher geschlagen, kein Gewicht hinter die Schläge bringen können etc. - Die meisten Versuche Aufwärtshaken zu schlagen sahen eher drollig aus, weil weder der Bewegungsablauf, noch die Distanz, noch der Winkel stimmte - mit Explosivität und Handspeed hatte das wenig zu tun, sondern ging manchmal eher in diese Richtung. Sehr ähnliche Probleme hatte er auch schon mit Byrd, ein Kampf aus dem Jahr 2000. Vitali ist zu Ungunsten der Schlagkraft beweglicher geworden, dass ist das Ergebnis einer geänderten Beinarbeit die nunmehr ihm mehr Möglichkeiten beim Kontern bringen. Handspeed und Explosivität haben bei Vitali nie eine dominante Rolle gespielt. Über den Berg ist er deswegen mit Sicherheit nicht. Man kann doch deutlich sehen woran es liegt.
Roberts