Online (Stream) - Scoring Lemieux-Alcine Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.921
Punkte
113
Aaron Pryor Jr - Adonis Stevenson
1. Runde 8 - 10 Stevenson vor dem Fight mit der arroganten Nummer, Pryor extrem gross,
keine Ahnung ob das n Niederschlag war, wird man wohl in der Zeitlupe sehen, jedenfalls wurde er angezählt, in der Folge knickte auch Stevenson zweimal seltsam ein. naja das war kein Niederschlag imo .
2. Runde 10 - 9 schwache Runde irgendwie, Stevenson hat irgendwie keinen Plan was er machen soll, Pryors Runde auf meiner card.
3. Runde 7 - 10 Pryor liebt es nicht am Körper getroffen zu werden. gute Runde von Stevenson, die Körpertreffer haben Wirkung hinterlassen und Pryor muss nach einem wilden Schlaghagen zu Boden, kann Stevenson finishen? oh je da wird Pryor schon wieder nach unten geschickt, Pryor übersteht die Runde gerade so
4. Runde 9 - 10 Pryor sichtbar noch nicht wieder richtig munter, nur im Rückwärtsgang, oh je Pryor fällt da erstmal ziemlich auseinander, mitte der Runde beginnt Pryor wieder seinen Jab zu etablieren und sieht dabei nicht schlecht aus, schon kommt Stevenson wieder durch und Pryor sieht wieder alt aus, oh je das kommt irgendwie nicht wirklich gut für Pryor,
5. Runde 9 - 10 man wünschte sich Pryor die Energie seines Trainers.... Lennos Lewis auch in der Halle. was mir nicht klar ist: wieso schlägt Stevenson nicht mehr zum Körper , damit hatte Pryor doch soviel Mühe, Stevenson versuchts nur noch zum Kopf, Pryor ist mal wieder angeschlagen gerade zum Rundenende.
6. Runde 9 - 10 Mut hat er der Pryor, ich wär wohl aufm Stuhl sitzen geblieben, naja den Fight müsste man abbrechen, Pryor hats einfach nicht mehr drauf UNBEDINGT ABBRUCH BITTE
7. Runde 9 - 10 Stevenson macht da viel zu wenig, keine Ahnung was mit dem jetzt los ist
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.921
Punkte
113
Aaron Pryor Jr - Adonis Stevenson
1. Runde 8 - 10 Stevenson vor dem Fight mit der arroganten Nummer, Pryor extrem gross,
keine Ahnung ob das n Niederschlag war, wird man wohl in der Zeitlupe sehen, jedenfalls wurde er angezählt, in der Folge knickte auch Stevenson zweimal seltsam ein. naja das war kein Niederschlag imo .
2. Runde 10 - 9 schwache Runde irgendwie, Stevenson hat irgendwie keinen Plan was er machen soll, Pryors Runde auf meiner card.
3. Runde 7 - 10 Pryor liebt es nicht am Körper getroffen zu werden. gute Runde von Stevenson, die Körpertreffer haben Wirkung hinterlassen und Pryor muss nach einem wilden Schlaghagen zu Boden, kann Stevenson finishen? oh je da wird Pryor schon wieder nach unten geschickt, Pryor übersteht die Runde gerade so
4. Runde 9 - 10 Pryor sichtbar noch nicht wieder richtig munter, nur im Rückwärtsgang, oh je Pryor fällt da erstmal ziemlich auseinander, mitte der Runde beginnt Pryor wieder seinen Jab zu etablieren und sieht dabei nicht schlecht aus, schon kommt Stevenson wieder durch und Pryor sieht wieder alt aus, oh je das kommt irgendwie nicht wirklich gut für Pryor,
5. Runde 9 - 10 man wünschte sich Pryor die Energie seines Trainers.... Lennos Lewis auch in der Halle. was mir nicht klar ist: wieso schlägt Stevenson nicht mehr zum Körper , damit hatte Pryor doch soviel Mühe, Stevenson versuchts nur noch zum Kopf, Pryor ist mal wieder angeschlagen gerade zum Rundenende.
6. Runde 9 - 10 Mut hat er der Pryor, ich wär wohl aufm Stuhl sitzen geblieben, naja den Fight müsste man abbrechen, Pryor hats einfach nicht mehr drauf UNBEDINGT ABBRUCH BITTE
7. Runde 9 - 10 Stevenson macht da viel zu wenig, keine Ahnung was mit dem jetzt los ist
8. Runde 9 - 10 Stevenson kommt auf und Pryor übersteht die Runde gerade so.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Wo bleibt der Abbruch? Der Ringrichter hätte schon nach den Niederschlägen abbrechen sollen. Jetzt folgt nur noch Prügel. Wenn's der Ringrichter nicht macht, soll es die Ecke machen. :gitche: Stevenson hat für sein Stil aber auch absolut zu wenig Punch. Klarer Rückschritt gegenüber dem Kampf davor.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.475
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Verstehe ich nicht. Gegen Rodriguez und Oosthuizen, die bei allen Defiziten keine Schlechten sind, sah Pryor Jr. schwer treffbar aus und hatte auch ein starkes Kinn. Irgendwie scheint ihm Stevensons Rechtsauslage nicht zu liegen.

Stevenson ist definitiv ein Mann, den man im Auge behalten muss. Kein Techniker, aber er hat einen starken Punch.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Stevenson scheint sich ziemlich verausgabt zu haben, er kommt hier nur am Ende der Runde mit einer Aktion. Aber auch da ist Pryor jr. wieder am wackeln.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.921
Punkte
113
Aaron Pryor Jr - Adonis Stevenson
1. Runde 8 - 10 Stevenson vor dem Fight mit der arroganten Nummer, Pryor extrem gross,
keine Ahnung ob das n Niederschlag war, wird man wohl in der Zeitlupe sehen, jedenfalls wurde er angezählt, in der Folge knickte auch Stevenson zweimal seltsam ein. naja das war kein Niederschlag imo .
2. Runde 10 - 9 schwache Runde irgendwie, Stevenson hat irgendwie keinen Plan was er machen soll, Pryors Runde auf meiner card.
3. Runde 7 - 10 Pryor liebt es nicht am Körper getroffen zu werden. gute Runde von Stevenson, die Körpertreffer haben Wirkung hinterlassen und Pryor muss nach einem wilden Schlaghagen zu Boden, kann Stevenson finishen? oh je da wird Pryor schon wieder nach unten geschickt, Pryor übersteht die Runde gerade so
4. Runde 9 - 10 Pryor sichtbar noch nicht wieder richtig munter, nur im Rückwärtsgang, oh je Pryor fällt da erstmal ziemlich auseinander, mitte der Runde beginnt Pryor wieder seinen Jab zu etablieren und sieht dabei nicht schlecht aus, schon kommt Stevenson wieder durch und Pryor sieht wieder alt aus, oh je das kommt irgendwie nicht wirklich gut für Pryor,
5. Runde 9 - 10 man wünschte sich Pryor die Energie seines Trainers.... Lennos Lewis auch in der Halle. was mir nicht klar ist: wieso schlägt Stevenson nicht mehr zum Körper , damit hatte Pryor doch soviel Mühe, Stevenson versuchts nur noch zum Kopf, Pryor ist mal wieder angeschlagen gerade zum Rundenende.
6. Runde 9 - 10 Mut hat er der Pryor, ich wär wohl aufm Stuhl sitzen geblieben, naja den Fight müsste man abbrechen, Pryor hats einfach nicht mehr drauf UNBEDINGT ABBRUCH BITTE
7. Runde 9 - 10 Stevenson macht da viel zu wenig, keine Ahnung was mit dem jetzt los ist
8. Runde 9 - 10 Stevenson kommt auf und Pryor übersteht die Runde gerade so.
9. Runde wurde auch Zeit, diesen Fight hätte die Ecke vorher abbrechen müssen, der hatte doch 0 chancen
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Verstehe ich nicht. Gegen Rodriguez und Oosthuizen, die bei allen Defiziten keine Schlechten sind, sah Pryor Jr. schwer treffbar aus und hatte auch ein starkes Kinn. Irgendwie scheint ihm Stevensons Rechtsauslage nicht zu liegen.

Stevenson ist definitiv ein Mann, den man im Auge behalten muss. Kein Techniker, aber er hat einen starken Punch.

Stevenson boxte zwar so, als ob er einen starken Punch, aber bei den ganzen Volltreffern hat es doch ziemlich lange gedauert bis Pryor jr. TKO war. Eigentlich hätten einige reffer zu einem richtigen KO führen müssen.
 
R

Ray

Guest
ich würd diesen stevenson mal gerne gegen brian vera sehen....wäre bestimmt ein netter fight :cool4:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Danke für die Hilfe, ich bin dann doch mal gespannt, wie Lemieux sich schlägt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Unglaublich Lemieux hat ja NULL dazugelernt..haut da drauf wie ein verrückter und das in der ersten runde
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.475
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was das einteilen der Kräfte angeht, hat Lemieux wohl leider nichts dazu gelernt. Wird heute nicht viel ausmachen, aber wenn er Leute wie Rubio besiegen will, dann muss er diese endlosen Spurts unterlassen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ist es abgemacht, dass Alcine einen auf coolen, arroganten schwarzen Boxer machen soll, der dann vom Hometown Hero eindrucksvoll bestraft/besiegt wird?

Lemieux vs Alcine
1. Runde 10:9
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Gleich in der erten Runde das Lemieuxsche Feuerwerk, na hoffentlich teilt er sich diesmal besser ein. Alcine sehr seitlich abgedreht, kämpft also völlig im Verteidigungsmodus und macht auf Rubio.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ist es abgemacht, dass Alcine einen auf coolen, arroganten schwarzen Boxer machen soll, der dann vom Hometown Hero eindrucksvoll bestraft/besiegt wird?

Lemieux vs Alcine
1. Runde 10:9
2. hab ned aufgepasst, muss es von jemanden übernehmen. (jones 10:9)
 
Oben