Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread (Sturm vs. Topp | Castijello vs. Carrera)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Jai! Pflichtverteidigung, Sidorenko-Cordoba-II! Bin mal gespannt, vom Hinkampf gabs im ZDF leider nur Ausschnitte zu sehen, die wirkten, als hätte Sidorenko so deutlich gewonnen, wie es einer der drei Punktrichter sah.
Vielleicht wird ja diesmal mehr übertragen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Jai! Pflichtverteidigung, Sidorenko-Cordoba-II! Bin mal gespannt, vom Hinkampf gabs im ZDF leider nur Ausschnitte zu sehen, die wirkten, als hätte Sidorenko so deutlich gewonnen, wie es einer der drei Punktrichter sah.
Vielleicht wird ja diesmal mehr übertragen.

Ich erinnere mich dunkel daran, dass Eurosport den Kampf in voller Länge gezeigt hat...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hast Du die Aufnahme?

Ich habe nur die Kämpfe gegen Zarate, Lopez und gegen Herrn Poonsawat Kratingdaenggym (ich habe es geschafft den Name fehlerfrei zu schreiben!) aufgenommen.

Hatte den leider wieder gelöscht, da meine Platte voll war...die hat übrigens letzte Woche den Geist aufgegeben (ca. 20 Kämpfe sind mir so abhanden gekommen).
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hatte den leider wieder gelöscht, da meine Platte voll war...die hat übrigens letzte Woche den Geist aufgegeben (ca. 20 Kämpfe sind mir so abhanden gekommen).
Davon kann ich ein Lied singen. Ich hab nen Notebook. Mußte vor ein paar Monaten die Festplatte auswechseln, weil sie komplett den Geist aufgegeben hatte. Bei mir sind glaube ich mehr als nur 20 Kämpfe pfutsch gewesen!
Jetzt hab ich ne 40 GB Platte, die auch schon zur Hälfte voll ist.
Kann auch nicht mehr richtig defragmentieren.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Davon kann ich ein Lied singen. Ich hab nen Notebook. Mußte vor ein paar Monaten die Festplatte auswechseln, weil sie komplett den Geist aufgegeben hatte. Bei mir sind glaube ich mehr als nur 20 Kämpfe pfutsch gewesen!
Jetzt hab ich ne 40 GB Platte, die auch schon zur Hälfte voll ist.
Kann auch nicht mehr richtig defragmentieren.

Habe jetzt ne 250 GB Festplatte bekommen... :cool:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Dumm nur, wenn man in ner torrent-gruppe zieht, da muss man nämlich das was man runterlädt wieder hochladen...16KB/s Upstream ist da nicht so dolle...

Dan probier es mal mit usenet anstatt mit torrent.Das ist die wahre goldgrube.900 mb in 30 minuten down auf der festplatte;) Fùr viele noch unbekannt obwohl man usenet bedanken kan das es eigentlich sowas wie internet gibt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich bin der Meinung, das im Boxen auch sehr viel mit illegalen Mitteln gearbeitet wird. Nur sind Wachstumshormone leider kaum nachzuweisen. Besonders WK sah man das früher doch extrem an.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich glaube nicht, dass die Einnahme eines Steroids wie Clenbuterol an den Augen zu erkennen ist, und wie jemand angeblich so dumm sein kann, Clenbuterol zu nehmen, da man Clenbuterol in jedem Dopingtest problemlos nachweisen kann.

Keine Ahnung. Jedenfalls ist der Test positiv ausgefallen, was wahrscheinlich zur Folge hat, daß dem guten Carrera der Titel aberkannt wird.
Also ist der Weg frei für Sturm-Castillejo II!
Wieso kennst Du Dich mit dem Zeug aus?
 
Oben