Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread (Sturm vs. Topp | Castijello vs. Carrera)


B

Ballagoal

Guest
Golovkin hat seinen Gegner in der vierten Runde ausgeknockt. Sylvain Gomes hieß dieser (wohl am besten bekannt für sein Unentschieden gegen Alex Abraham). Sein Rekord beträgt jetzt 6-0 mit sechs Ko's und er hat am Samstag eine ziemlich gute Leistung gezeigt.
Aleksy Kuziemski war der Boxer, der über acht Runden einen eher wenig ansprechenden Kampf gegen Sergey Karanevich geliefert hat aber im Endeffekt verdient gegen einen weitaus erfahreneren Mann gewonnen, wenn auch ohne zu überzeugen.
Nun würde mich interessieren, warum Du mich so angehst? Habe ich dir irgendwas getan, was ich jetzt vergessen habe? Und wieso cool daher kommen? Ist es etwa so schlimm, ein (!, genau ein, ich hab nämlich die meiste Zeit gesessen und mir die Kämpfe angeschaut, außer in den Pausen, als ich mal eben was trinken war) Photo mit jemandem zu machen? Wenn ja, dann solls mir egal sein. Verstehe wie gesagt absolut nicht, was Du von jetzt von mir willst, vielleicht sagst Du es mir aber? Desweiteren hättest Du ja auch "Hallo" sagen können, wenn Du mich erkannt hast.
 
B

Ballagoal

Guest
Kenshiro schrieb:
:thumb:.Echt :cool4:.Finde es super von Carrera das er noch einen smalltalk mit dir gemacht hat.Was hat er eigentlich noch so alles erzählt?Und ein Bild mit einem Wm ist auch nicht schlecht.Da hat man immer was zu erzählen.Und eine Motivation dürfte es auch sein wenn man selber boxen tut.

Hauptsächlich sagte er, dass er sehr gerne gegen Felix in einem seiner nächsten beiden Kämpfe antreten will, es aber keine Option gibt und somit das Geld stimmen muss (auf der Pressekonferenz wollte er dann dazu schon nichts mehr sagen). Die restliche Zeit über war er seinen Gürtel am küssen (;)) oder sich auf spanisch mit seinem Team am unterhalten und ein Bierchen am trinken. Ist also, wie gesagt, ein recht sympathischer Typ wie es scheint und der Sieg sei ihm gegönnt, auch wenn ich zunächst für Castillejo war, da es dann wohl eher zu einem Sturm-Rematch gekommen wäre. Castillejos Team war allerdings weitaus weniger sympathisch, so wurde auf der Pressekonferenz nur moniert (zwar nicht an Universum, die könnten ja vielleicht einen weiteren Zahltag beschaffen) und sich über die Tiefschläge beschwert die angeblich zu Unrecht mit Punktabzügen bestraft wurden (was ja wohl ein Witz ist). Desweiteren wurde dem Ringrichter noch eine familiere oder freundschaftliche Bindung zum Team Carrera unterstellt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Hauptsächlich sagte er, dass er sehr gerne gegen Felix in einem seiner nächsten beiden Kämpfe antreten will, es aber keine Option gibt und somit das Geld stimmen muss (auf der Pressekonferenz wollte er dann dazu schon nichts mehr sagen). Die restliche Zeit über war er seinen Gürtel am küssen (;)) oder sich auf spanisch mit seinem Team am unterhalten und ein Bierchen am trinken. Ist also, wie gesagt, ein recht sympathischer Typ wie es scheint und der Sieg sei ihm gegönnt, auch wenn ich zunächst für Castillejo war, da es dann wohl eher zu einem Sturm-Rematch gekommen wäre. Castillejos Team war allerdings weitaus weniger sympathisch, so wurde auf der Pressekonferenz nur moniert (zwar nicht an Universum, die könnten ja vielleicht einen weiteren Zahltag beschaffen) und sich über die Tiefschläge beschwert die angeblich zu Unrecht mit Punktabzügen bestraft wurden (was ja wohl ein Witz ist). Desweiteren wurde dem Ringrichter noch eine familiere oder freundschaftliche Bindung zum Team Carrera unterstellt.


Laut nem Hamburger Blatt hat Kohl sehr wohl Optionen an Carrera vor dem Kampf erworben und so wird er wohl oder übel gg Sturm im März verteidigen...
 
B

Ballagoal

Guest
Naja.. Kohl selbst sagte dazu nichts, nur, dass er Verhandlungen geben würde und das Sturm wohl im März boxen würde. Vielleicht gegen Carrera. Der sagte, wie geschrieben, dass es keine Optionen geben würde.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Golovkin war Super langweilig, der Typ hat keinen Punch und hatte zudem sichtlich schwierigkeiten mit seinen Gegner.
Golowkin hat immerhin als Amateur den neusten SMW-Hype Lucian Bute ausgeknockt, also muss ja wohl ein Hauch von Schlagkraft existent sein.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Plastikbecher schrieb:
Golowkin hat immerhin als Amateur den neusten SMW-Hype Lucian Bute ausgeknockt, also muss ja wohl ein Hauch von Schlagkraft existent sein.

Entweder hat Brandon nicht richtig ins Programmheft geschaut oder seine Brille vergessen... :belehr:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Bute wurde von Golowkin ausgeknockt!? :eek: Holy Cow...

Aber Bute ist alles andere als ein Hype bzw. wird zurecht gehypet, jenachdem wie ma das Wort interpretiert ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Blayde schrieb:
Bute wurde von Golowkin ausgeknockt!? :eek: Holy Cow...

Aber Bute ist alles andere als ein Hype bzw. wird zurecht gehypet, jenachdem wie ma das Wort interpretiert ;)

Golovkin ist nen verdammt derber Bodypuncher...kein Wunder, dass Bute runter musste gg ihn...aber Golovkin muss dringend an seiner Deckung arbeiten sonst wird er selbst noch mal ausgenockt...
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich hoffe sehr auf den Kampf Sturm vs Carrera!:jubel: Aber ich glaube Sturm verliert durch (T)KO :saint:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
ezorro schrieb:
Ich hoffe sehr auf den Kampf Sturm vs Carrera!:jubel: Aber ich glaube Sturm verliert durch (T)KO :saint:


ich glaube auch nicht mehr, das sturm nochmal viel reißen wird...schade
 

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
ezorro schrieb:
Ich hoffe sehr auf den Kampf Sturm vs Carrera!:jubel: Aber ich glaube Sturm verliert durch (T)KO :saint:

Ja, der Carrera ist schon ein harter Hund!
Wahrscheinlich gewinnt er gegen Sturm.

Aber wenn Felix sich auf seine Verteidigung konzentriert und schnell auf den Beinen ist kann er nach Punkten gewinnen(Jedenfalls mit deutschen Punktrichtern).

Wird auf jeden Fall ein super harter Fight für Sturm. panik:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Ich habe es vielleicht noch nicht gelesen aber warum wird hier nichts dazu gesagt das der Ringrichter den Mundschutz einfach in die Ecke wirft und weiterboxen lässt :idiot: Es war unglaublich !!! Im ersten Fall waren es (nur) noch ca. 30 sek zu boxen im zweiten fall ca. 1/2 Runde. Ich denke da gibt es viel mehr zu diskutieren als über den abbruch ( der war gerechtfertigt und in ordnung Castilljeo konnte diesen Kampf nur durch einen Lucky Punch noch reissen und dazu hatter er ab Runde 6 nicht mehr die Physis).
Das zeigt auch das der Ringrichter auf keinen fall rücksicht auf die Gesundheit der Boxer nimmt und mit sicherheit nicht zu früh abgebrochen hat.

Richtig, diese mehr als merkwürdige Verhaltensweise, jemanden ohne Mundschutz weiterboxen zu lassen, ist schon eine Erwähnung wert. Sowas habe ich auch noch nie erlebt!!!
Der Ringrichter spricht ausserdem bei einem WBA WM-Kampf nur spanisch und kein englisch, was auch sehr merkwürdig war. Also wenn Ihr mich fragt, hat der Ringrichter die Punktabzüge wegen Tiefschlagens wieder gut machen wollen, aber vielleicht war der auch nur total verblödet und neben der Spur...... :crazy:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
uhlan schrieb:
Richtig, diese mehr als merkwürdige Verhaltensweise, jemanden ohne Mundschutz weiterboxen zu lassen, ist schon eine Erwähnung wert. Sowas habe ich auch noch nie erlebt!!!
Der Ringrichter spricht ausserdem bei einem WBA WM-Kampf nur spanisch und kein englisch, was auch sehr merkwürdig war. Also wenn Ihr mich fragt, hat der Ringrichter die Punktabzüge wegen Tiefschlagens wieder gut machen wollen, aber vielleicht war der auch nur total verblödet und neben der Spur...... :crazy:


http://www.boxrec.com/officials.php?official_id=2395
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
brickbat schrieb:
Für mich war Carrera sowieseo gedopt habt ihr dem mal in die Augen geschaut ich glaub der war zugedröhnter als Floyd Landis

Seit wann kann man das in den Augen sehen:confused:

Was ist denn so besonders an den Augen?
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Sturm erneut gegen Castillejo?

Der Argentinier Mariano Natalio Carrera, der WBA-Weltmeister Javier Castillejo am 2. Dezember in Berlin entthront hatte, war nach Informationen der "Bild-Zeitung" gedopt. Felix Sturm sollnun im Kampf um den vakanten Titel abermals auf seinen Bezwinger Castillejo treffen. Der Spanier Castillejo hatte Sturm im Juli 2006 den WBA-Titel im Mittelgewicht abgenommen, verlor ihn jedoch bei seiner ersten Titelverteidigung wieder an Carrera. Sturm wollte sich den Titel nun gegen Carrera zurückholen. Das geplante Duell platzte jedoch, weil Carreras Dopingprobe positiv war. Nun soll Ex-Weltmeister Sturm im April in Hamburg zur Revanche gegen Castillejo in den Ring steigen.

Quelle: www.box-sport.de, 03.01.07
 
Oben