Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread (Sturm vs. Topp | Castijello vs. Carrera)


Defoliant

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Dennoch .. fast etwas zu diszipliniert & bedacht bislang , der Felix

Guter Prüfstein ? :skepsis:

Finish Topp.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Der Ringrichter ist ja wieder mal ein vollkommener Vollidiot... :kotz: :kotz: :kotz:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.725
Punkte
113
Ach lachhaft, kaum schleicht der Sturm ne halbe Runde lang an den Seilen rum und seine Deckung wird mit Schlägen eingedeckt, schon wird Topp in die Ecke geschickt und der Kampf wird abgebrochen...

Dieser mordsmäßige Cut erinnert mich glatt an die Schusswunde im Film "Nix zu Verlieren"


Jetzt wird die Nummer 200 der BoxRec-Rangliste noch zu nem Top100-Mann gelabert ... ich kann das Wort "Prüfstein" nicht mehr hören.
 
S

sabatai

Guest
Äusserst farblose Vorstellung von Sturm. Gegen Castillejo hätte er in der Form wieder verloren.

Topp hat sich ordentlich verkauft. Witzlos, dass man den Kampf gerade abbricht, als er besser in den Kampf kommt... :rolleyes:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Das war wieder eine sehr schwache Vorstellung von Sturm.

Begründung?

Wenn Sturm Topp nach 2 Runden ausknockt heißt es "Was hat Kohl denn da für ne Pfeife eingekauft?"

Wenn Sturm Topp über 10 Runden dominiert heißt es "Es wurde mal wieder deutlich, dass Sturm keinen Punch hat"

Sturm konnte bei diesem Fight nichts gewinnen. Seine Leistung als "sehr schwach" zu bezeichnen halte ich widerum für sehr schwach...
 

EISBAER

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Absurdistan
Der Gegner war ein "Prüfstein" für Sturm. Wie kann man solch einen geistigen Dünnschiss loslassen? Das schaffen nur unsere Boxreporter von ARD und ZDF.
Der Gegner boxte, meiner Meinung nach, auf Axel-Schulz-Niveau und war links offen wie ein Scheunentor.
Ein Abraham hätte den Kampf schnell mit eins, zwei guten Cross beendet, davon bin ich überzeugt.
Mit solchen Gegnern tut man Felix keinen Gefallen, um ihn aus einem KO-Tief zu holen. Da hätte er besser zwischen den Gesprächen mit seinem Psychologen boxen können.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Es ist einfach ein Genuss, Sturm boxen zu sehen. Sehr variabel, sehr schnell, ruhig und überlegt.

Der Abbruch ist o.k.

Warum sollte man bei einem Kampf um die goldene Ananas ein Risiko eingehen?!
 

Defoliant

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
ui ui ui .. sah (schon) aus wie beim Dariusz .. Markus1234 komm bald wieder ..;)
Was denn noch heute abend ..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.725
Punkte
113
Nächster Seitenhieb an RTL ... "auch mit 38 kann man noch ein guter Boxer sein"
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Mit Verlaub: diese angedeuteten Verschwörungstheorien - von wegen: Topp kam besser in den Kampf und jetzt wird er rausgenommen - sind doch lachhaft.

Topp hatte einfach nicht die Schlagkraft um Sturm gefährlich werden zu können und Sturm hat einen sicheren Stiefel runtergeboxt. Er wurde halt nicht geprüft in diesem Kampf und das war auch nicht zu erwarten.

Alles in allem ein kampf der Kategorie "Fights, die die Welt nicht braucht", aber hier gleich von Schiebung zu sprechen ist hanebüchen.
 
Oben