Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread (Sturm vs. Topp | Castijello vs. Carrera)


Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
na da hat sich der sturm ja diesmal clever per ringarztentscheidungabgeseilt, kurz bevor es brenzlich wurde. nur gut das gesundheitheit des boxers zählt.
schön das dies immer behrzigt wird, wenn der eigene mann nach punkten vorne ist und im falle das das nicht so ist, die boxer weitermachen dürfenm, bis sie tot umfallen. that's business.:laugh2:

carrera ist auch gut. der greift ja öfters zu seinen hosen, als das er boxt. und wie schön offen er dabei dann immer ist. das hat er bestimmt so gelernt.:laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Castillejo-Carrera

10:9
10:9
10:9
10:10 Castillejo-1
Ich dachte schon, ich hätte was verpasst-die zeigen nur die Hälfte des Kampfes.
 

Lard

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Basel
Also, Sturm hat meiner Meinung nicht schlecht geboxt, meiner Meinung nach ein bisschen zu verhalten, ein bisschen mehr Variabilität bei der Geschwindikeit wäre nicht schlecht gewesen, also nicht einfach nur ruhig den Kampf herunterboxen, sondern auch mal ein bisschen Tempo boxen und auch ein bisschen mehr Kombinationen bringen. Angst und Bang muss es einem schon ein wenig werden, wenn man sieht, dass er sich einfach am Ringseil stellen lässt und er sich hinter der Doppeldeckung verschanzt, gegen einen stärkeren Gegner kann dies wieder voll ins Auge gehen.

Pfeiffen des Publikums ist Bullshit, da finde ich die Kritik von Sturm berechtigt. Und dass der Arzt den Abbruch empfohlen hat, ist selbstverständlich auch in Ordnung.
 

ChickenRun

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
fun fact of the hour:

von 8 kämpfen im ausland (also ausserhalb spaniens) hat castillejo nur 3 gewonnen , diesem hier eingeschlossen.

hat wohl oft heimweh der arme
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Schöner Kampf ... toll dass uns das ZDF uns nur die Highlights zeigt, damit wir die olle Menzer in voller Länge sehen können.
Toll auch, dass Ploog jede Runde ein bisserl spoilert...
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Carrera ist doch zu wie ein U-Boot. Man sehe sich mal die Augen an...durch de Doping Test kommt der garantiert nicht...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Das find ich lustig. Castillejo und Carrera haben Spaß am Kampf und mögen sich. Beiden gehen mit nem Lächeln in die 11te Runde und Carrera fliegt dadurch beim ersten Punch gleich mal der Mundschutz raus. :D
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
"Das Duell der schoenen Frauen"
"Ich behalt den Guertel - er steht mir gut"


Ich seh in dein Herz, sehe....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ui, keine schlechte Überraschung. Von dem was bis dato vom Kampf zu sehen war, fand ich insgesamt Castillejo besser (landete besser bzw. zahlreichere Treffer fand ich).
Nunja, Kohl hat ja auch für den Fall vorgesorgt...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ein lächerlicher Abbruch, wo die Leute nur immer die Ringrichter her holen, traurig, traurig. Der Castillejo war doch nicht mal beeindruckt von den Schlägen von Carrera
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
Was ein lächerlicher Abbruch, wo die Leute nur immer die Ringrichter her holen, traurig, traurig. Der Castillejo war doch nicht mal beeindruckt von den Schlägen von Carrera

Dann hätte er sich doch einfach mal wehren können....
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
Was ein lächerlicher Abbruch, wo die Leute nur immer die Ringrichter her holen, traurig, traurig. Der Castillejo war doch nicht mal beeindruckt von den Schlägen von Carrera



Hihi, dafür ist ihm das rechte Bein aber schön eingeknickt bevor es mit dem Schlaghagel losging...

PS: Ich wusste das Resultat schon vorher und als ich das sah, dachte ich zuerst der hat sich das Bein gebrochen, so ging der runter.
 
Oben