Ich hab das nicht so im Blick. Ich habe aber nicht den eindruck, dass Wladimir in den letzten 10 Jahren viel geduckt hat. Früher ja. Aber in den letzten Jahren hat er eigentlich fast alles geboxt.
Also konkret hätte er in seiner ersten Regentschaft ja zB Lewis boxen können, da gab es ja schon mal Angebote um die Dreharbeiten für oceans 11 oder 12, weiß nimmer so genau. Das werfe ich ihm aber gar nicht vor, da dies unter UBP war und auch sehr früh gekommen wäre.
Aber danach hat er immer Gegner nach dem Muster entweder körperlich unterlegen oder boxerisch klar unterlegen oder beides gewählt. Ein Rematch gegen Brewster, kam zB zwei Jahre zu spät, als dieser ewig inaktiv war wegen einer heftigen Augenverletzung. Valuev wäre damals aufgrund der Physis eine Herausforderung gewesen, da kam nix. Solis, damals hochgehandelt überließ er Vitali.
Chagaew machte man ganz kurzfristig das Angebot, obwohl der auch so chancenlos gewesen wäre. Mormeck, war 2008 oder so, als er Hill, Braithwaite etc im CW schlug ein gefährlicher Gegner, aber nicht mehr zur Zeit des Kampfes.
Heute wären Leute wie Fury, Wilder, Pulev interessant. Gegen alle sehe ich ihn als Favorit, aber er soll die Kämpfe machen.
Viele seiner Gegner waren einfach handverlesen. In den letzten 10 Jahren hat er sich imo nur einem gestellt der ihn gefährden könnte und das war Haye. Das ist zu wenig finde ich. Und das schmälert seine Leistung irgendwie schon.