Oppoquiz 57


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Weil dafür Ski benötigt werden :idee:


edit: oder meintest du das auf die Outdoor Sportart bezogen? Da ist Ski Alpin nun aber mal viel populärer als NoKo

Ja, sorry, ich meinte die Outdoor-Sportart. Bei der Wintersportart ohne Ski hatte ich natürlich auch Eishockey, vor allem wegen dir. ;)

Von wann bis wann geht eigentlich die Eishockey-Saison? Das ist ja eigentlich auch eine Ganzjahressportart.
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja, sorry, ich meinte die Outdoor-Sportart. Bei der Wintersportart ohne Ski hatte ich natürlich auch Eishockey, vor allem wegen dir. ;)

Von wann bis wann geht eigentlich die Eishockey-Saison? Das ist ja eigentlich auch eine Ganzjahressportart.

Puh, das ist ganz unterschiedlich.

Die Kontinental Hockey League hat diese Woche angefangen. Die Champions Hockey League läuft seit letzter Woche. Die meisten anderen europäischen Ligen starten im Septemper. Alle diese Ligen sind inklusive Playoffs bis ca. Mitte April durch. Dann läuft noch die WM in den ersten zwei Maiwochen.

Die NHL beginnt dagegen erst Anfang Oktober und geht mit Playoffs bis ca Mitte Juni.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Bescheidene Runde... Den Maddin kennt wohl keiner mehr?:evil: Oder hab ich das Wort aktuell überlesen? :ueberleg: Real nehme aus Prinzip nicht, gibt kein schlimmeren Verein! Und Tennis Ist Für Mich auch mehr ganzjährig, egal. :D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
:idee: so langsam hat man hier mit jeder Antwort raus, wer auf Angie Kerber gesetzt hat und wer halt - so wie ich - net, weil Tennis für mich ne Ganzjahres-Sportart ist :hihi:
Aber hej, selbst Angie wir-schaffen-das Merkel wäre ja auch ok gewesen. :D:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Das ist er eindeutig :hihi:

Na immerhin haben Mobgundi und Benjamin mich richtig verstanden :jap: :party: Dachte eigentlich die Abgrenzung zum Wintersport als (einziges) Kriterium wäre durch die Kombi von Frage 1 und 2 unterstrichen worden.
Aber dafür hat sich Kerber ja dann doch gut durchgesetzt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Ich habs auch so verstanden, also quasi "Kein Wintersport". Aber auf Kerber bin ich nicht gekommen *g*

Haha, und der Felix fiel mir ja nur ein, weil der so toll aussieht *lol* Aber anscheinend haben ja noch genug andere (wahrscheinlich aus anderen Gründen) auch gewählt
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Bei sommer Athletinnen habe ich nach olympia Teilnehmern gegooglt. Sonst hätte ich einen Namen erfinden müssen lol.
 
H

Hillsize

Guest
Du hast sie nicht beantwortet und dafür 0 Punkte hingenommen? :brauen: Selbst Bugs Bunny als Antwort hätte dir wenigstens 1 Punkt gebracht :rofl:

Hilli ist da eben konsequent :popcorn:

Das ist er eindeutig :hihi:

Na immerhin haben Mobgundi und Benjamin mich richtig verstanden :jap: :party: Dachte eigentlich die Abgrenzung zum Wintersport als (einziges) Kriterium wäre durch die Kombi von Frage 1 und 2 unterstrichen worden.
Aber dafür hat sich Kerber ja dann doch gut durchgesetzt
:jap::jap:Ich hatte so kein Plan.

Das nächste mal nehme ich einfach Hillsize :D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Blöde Frage mal eben. Hab ich gestern meine Antworten abgeschickt? Ich weiß es nimmer lol.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Danke. Ich wusste nur noch das ich es vor hatte :) und ach in Word vorgeschreiben habe aber mir ist entfallen obn ich sie kopiert und verschickt habe haha.
Und dann hab ich gestern au dummerweise meinen Postausgang gelöscht lol.
 
Oben