skijumping66
Bankspieler
Nur zu, haste dann mehr Zeit für andere Spielleitungen :
Ich hab meine Antworten geschickt, oder :ueberleg:
Absolut:jap:
Nur zu, haste dann mehr Zeit für andere Spielleitungen :
Ich hab meine Antworten geschickt, oder :ueberleg:
Wer denkt denn an Pizza :hihi:
Aber doch noch ein paar Leberkäs Stimmen trotz all der Nichtbayern hier arty:
Runde 3: Wir erzählen eine Geschichte
1. Nehmen wir folgendes Szenario: Das Wetter ist grau und der Himmel weint. Herr Mustermann möchte in die Sonne. In welches Land sollte Herr Mustermann reisen, wenn er sich strahlenden Sonnenschein und einen schönen Strand wünscht?
2. Jetzt ist der Herr Mustermann vor Ort und packt direkt seine Tasche für den Strand. Was sollte er in seiner Strandtasche auf keinen Fall vergessen ?
3. Der hübsche Herr Mustermann lernt am Strand natürlich sofort eine nette Dame kennen und die beiden verabreden sich doch gleich für den nächsten Tag. Herr Mustermann möchte ein schönes Picknick veranstalten. Er fragt sich, welcher Ort für ein Picknick am besten geeignet ist?
4. Das Picknick beginnt und entwickelt sich zu einem wahren Träumchen. Doch dann passiert das Unmögliche...ein Wetterumschwung, ein Gewitter rast herbei. Wo sollten sich die beiden Turteltäubchen bei einem Gewitter nicht hinstellen?
5. Herr Mustermann wahnt sich im siebten Himmel. Es läuft perfekt für ihn in den nächsten Tagen und Wochen mit seiner Angehimmelten. Eines Abends kriegt er dann eine SMS, die ihn aus seinen Träumen herausreißt. Sie macht Schlussopcorn: Schade, schade, schade...Herr Mustermann ist sehr traurig und fragt sich: Was hilft eigentlich gegen Liebeskummer?
Wann ist Deadline,?
Wieso nicht? Bei uns isst man das ja auch viel :
Ah ja, die Österreicher hatte ich nicht bedacht :schaem:
Janni, kein Wunder, dass sie Schluss macht, wenn Max sich bereits im Wahn im Himmel befindet
Wer denkt denn an Pizza :hihi:
Aber doch noch ein paar Leberkäs Stimmen trotz all der Nichtbayern hier arty:
Ein unglücklicher Fehler:hihi:
Das war das erste und einzige Essen, das mir als NRWler eingefallen ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich vor jahren mal beim Neujahrsspringen in der Leberkäsbude gearbeitet habe :hihi:
Was den Käsekuchen angeht: selbst wenn Quark eine Vorstufe von Käse ist, enthält er keinen Käse für mich. Aber selbst wenn er nur aus Käse bestehen würde (wie lecker :hihi: ), wär es total egal, weil ihn trotzdem x Leute genannt haben
Freud lässt grüßen :
Da hast du uns jetzt aber mal vor eine knifflige Aufgabe gestellt. Woher soll ich wissen, was der Musterknabe will :ueberleg: :hihi:
Ich frag mich grade, ob mir bei all den Gedanken, die ich so habe, bis zur Deadline klar wird, welchen der Gedanken die anderen auch haben :rofl:Völlig egal, entscheidend ist doch, dass du weißt, was die anderen denken, was der Musterknabe will:idee:
muss ich das eigentlich auch in gescgichts form raus schicken oder reichen dir meine 3 wörter haha