das war mein Plan :aetsch:
hätte ich eine Farbe mit 3 Farben gewählt, dann wäre wahrscheinlich zu 90%+ Deutschland gekommen, nee, das wäre zu langweilig :nie::rofl:
das ist Beeinflussung hier wegen Maris signa
Brauchst du eine Entscheidungshilfe?isso :hihi:
Jetzt seit Tinas Post schwanke ich sogar schon zwischen 3. Läuft :rofl: Ich fürchte das muss ich doch wieder spontan nach Intuition entscheiden
das ist Beeinflussung hier wegen Maris signa
Mari zahlt mir deswegen Geld, bei dir war ich mir nicht sicher, ob du es wegen deiner Signatur machst, deswegen habe ich mich gleich für 2 Farben entschieden :rofl:
hab sowas eh schon vermutet hierMari zahlt mir deswegen Geld, bei dir war ich mir nicht sicher, ob du es wegen deiner Signatur machst, deswegen habe ich mich gleich für 2 Farben entschieden :rofl:
Wir brauchen einfach mehr Bayern beim Oppoquiz!
Ich habe ja auch Helles gesagt :hihi:
Pils ist für mich so Jever Gesöff...aber für die norddeutschen Mitspieler wohl nicht
Helles wird halt sofort mit Augustiner assoziiert. Aber ich bin kein Fan von Helles. Meine Lieblingssorte ist ja Ale aber hab mich zum Glück für das Langweilige Pils entschieden :hihi:
Bei den Malern fallen mir gleich 5 ein ohne Nachzudenken. Aber welchen nehme ich davon? :ueberleg:
Eben :jap: Kein Schwein bestellt hier ein Pils :hihi:
So ohne Nationenzugehörigkeit fällt die Entscheidung nicht leicht :jap: