• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Opportunisten-Quiz 14

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Mäh, 4 Topantworten so gewusst und dann so dumm und nicht an den Hobbit denken*grml*dabei war das mein erstes Buch von Tolkien

Benjamin

Zahlenfreund
Hmpf - warum sagt eigentlich jeder Frodo aber kaum jemand Elijah Wood. :sauer:

Als Geschichtslehrer so einen Punktestand zu haben, das grenzt an Realsatire, oder?? :irre:
Herrlich! :hihi:

Das darf nicht wahr sein. Du als Eksperte Schlusslich :neinnein:
Dann kann ich ja jetzt meckern ;)

*mecker*`
Tja, so ist das eben mit dem Expertentum... da fallen einem eben in der Regel die merkwürdigsten Antworten ein, auf die sonst halt keiner kommt. Soll heißen: Die nächste Runde wird gefährlich für mich. ;)

Benjamin

Zahlenfreund
Immer fünf.

Ey, was hast du eigentlich für eine Signatur, das sehe ich ja jetzt erst! :sauer: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
ich muss mal festhalten, hier tummeln sich ne ganze menge lehrer...(die sind auch die einzigen, die neben studenten und schülern regelmäßig skispringen schauen können:hihi::D:)

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, der Abstand ist nicht groß - aber ich werd' versuchen, ihn zu verteidigen. ;)

@Dominik: Wieso, Skispringen ist doch meistens am Wochenende - da haben auch genug andere Leute frei.

Oben