Oquendo vs. Tua


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Zerwas

Wahrscheinlich ist der Kugelblitz nach jedem Training zum um die Ecke befindlichen Imbißladen gelaufen.:laugh2:

Franz
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Wahrscheinlich ist der Kugelblitz nach jedem Training zum um die Ecke befindlichen Imbißladen gelaufen. [/QUOTE]
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das erinnert mich an eine Geschichte:
Als Tua noch ein kleiner Junge war, hat sein Vater Leute auf der Straße angesprochen und gefragt, ob sie gegen seinen Sohn kämpfen wollen.
Für die Sieger gab es dann etwas aus dem Lebensmittelgeschäft seines Vaters......

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tua damals zu oft gewonnen hat!!!!!! :D :D
 

Mike2001

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
bei Frankfurt
Daid Tuas letzte Chance im Boxsport in der ersten Reihe.Wenn Tua schlau gewesen wäre, würde er erst 3-4 leichte Gegner boxen. Dann wäre sein Ruf vielleicht wieder hergestellt. Doch nun boxt er gegen einen Mann, der in Zukunft Titelträger werden kann.Das ist meiner Meinung eine Nummer zu groß, nach 2 Niederlagen hintereinander.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Mike2001
Daid Tuas letzte Chance im Boxsport in der ersten Reihe.Wenn Tua schlau gewesen wäre, würde er erst 3-4 leichte Gegner boxen. Dann wäre sein Ruf vielleicht wieder hergestellt. Doch nun boxt er gegen einen Mann, der in Zukunft Titelträger werden kann.Das ist meiner Meinung eine Nummer zu groß, nach 2 Niederlagen hintereinander.

Denke ich nicht. Sowas braucht Tyson um Ringrost abzulegen oder Promoter für ihre Börse.
Wenn Tua 3 Wurschtln böse nach Tuamanier ausknockt bringt ihm das wenig für den Fres Kampf.

Auf Fightnews steht das Fres bereits 232 Pfund hat. Weiß jemand was sein bisheriges High im Ring war?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Oquendo hat nicht die Nehmerfähigkeiten eines Chris Byrd. Er wird daher mM nicht über die 12 Runden kommen. Mein Tipp :Tua wird nach Punkten zurückliegen,aber Quendo in der 11. Runde durch TKO besiegen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von sabatai
@ Ricardo

Ich war Gestern bei einem Cousin und als ich in der Premiere Programmzeitschrifft geblättert habe ist mir, glaube ich, der Kampf Tua vs. Oquendo aufgefallen. Ich glaube er wird schon übertragen.. Es kann sich aber auch um eine Halluzination gehandelt haben, habe ich öfter....


Nein die zeigen den Kampf nicht.Hab eben in Zeitschrift geschaut und hab nix gesehen.Und auf der Homepage von premiere steht auch nichts :mad: :mad:
 
S

sabatai

Guest
@ Ricardo

Sorry!! Was ich gesehen habe war der Tua vs. Byrd Fight! Hab nicht genau hingeschaut...
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Schlonski du machst mir Spass:D
Oquendo hat die Nehmerfähigkeiten eines Chris Byrd und kommt dehalb nicht über die Runden:idiot:
Weisst du wer Chris Byrd ist oder hast ihn schon mal gesehen?
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Frage:

Hat Sir das nicht nicht gelesen oder nur nicht geschrieben? :D

Egal, Byrds Nehmerfähigkeiten waren im Kampf gegen Tua nicht so entscheidend. Wichtiger war, daß Tua den Byrd kaum getroffen hat.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich würde mal ganz fest drauf wetten, daß Schlonski Chris Byrd kennt und ihn auch schon gesehen hat. Vermutlich meinte er auch mit "Nehmerfähigkeiten" eher Byrds Talent Schläge gar nicht erst zu kassieren. :saint:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Oh Entschuldigung vielmals lieber Schlonski, da habe ich mich verlesen. Mein voriger Beitrag soll nie geschrieben worden sein ok.:love3:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Byrd hat von Tua 2-3 schwere Hände eingesteckt, bei denen ich mir bei Oquendo nicht so sicher bin ob er die wegsteckt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
http://www.fightnews.com/twatts31.htm

Das Beeindruckendste an dem Foto ist Cedrik Cushner ! Der typ erinnert mich immer an den ekligen Fettsack aus "Der Sinn des Lebens" (Monty Python), der, nachdem er sich vollgefressen hat, schließlich platzt als er noch ein Pfefferminzblättchen ißt. Ihr werdets erleben, irgendwann tuts einen Riesenknall bei nem Boxkampf: Das war dann nicht ein brutaler Ko punch von Tyson, sondern ein explodierter Cushner. Mahlzeit !
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Chris

Das war nicht in "Das Leben des Brian" sondern in dem Film "Der Sinn des Lebens". :wavey:
Aber bevor Cushner platzt, ist erstmal Callmund dran. :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
jaja:D , ist noch früh am Tag. Da arbeitet mein Gehirn noch nicht auf Volltouren
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
David Tua sollte sich ein Nacktfoto von Cushner an den Spiegel kleben. Dann hat er jeden Tag die nötige Motivation, um wieder "in shape" zu kommen. :D

Okay, ist vielleicht ein bißchen zu drastisch, aber Tua sollte nichts mehr dem Zufall überlassen. ;)
 
Oben