Tom 68
Habe eben deinen fachlich völlig fundierten Beitrag über meine Klitschko Phobie gelesen. Schau schau ich bin krank, würde einen Nervenarzt brauchen usw.
Das sind ja starke Argumente die alles was gegen die Klitschkos bisher vorgebracht wurde entkräften, sie zeugen ja gerade von elementarer Fachkenntnis deiner Person. Was soll ich sagen ich bin ergriffen.
Einen Satz später sagst du dann folgendes: hast du nicht auch mal geboxt? ..du hast ja noch viel weniger plan vom boxen als ich, und das ist kaum möglich, denn ich habe zwar auch früher mal hobbymäßig geboxt, aber ich habe nichtmal pw und bin daher nicht immer auf dem laufenden und auf sachliche kampfberichterstattung der selbstdenkenden user hier angewiesen, um mir ein aktuelles bild zu machen.
Hier stimme ich deinen Ausführungen über dich selber unbedingt zu, hinzu kommt noch das du nach eigener Aussage bei den anderen Kollegen mangels eigener Masse denken lässt.
Soviel geballtes Expertentum ist ja richtig beeindruckend!!!!
Du warst Gesundheitsboxer da kann ich nun wirklich nicht mithalten. Ich habe gerade Mal zehn Jahre aktiv geboxt, und weitere zehn Jahre aktiv Sparring mit Spitzenleuten zum Teil mit Welt und Europaklasseprofis betrieben. Zusätzlich verfolge ich das Geschehen auf der internationalen Boxszene seit 30 Jahren.
Wobei ich ja nie mit diesen Dingen herumprahle, ich knocke auch nicht alle aus usw. Aber lassen wir das.
Im übrigen rede ich nur über Kämpfe die ich selbst gesehen habe, und ich habe sehr wohl plan vom Boxen, stimme dir aber unbedingt zu das du keinen hast.
Du gehörst der werden, würden, machen alle platt keiner hat eine Chance gegen die Klatschkos Fraktion an, wenn dann noch die Weltverschwörung der US- Amerikaner gegen die beiden unbesiegbaren ukrainischen Helden dazukommt, dann hast du ja wahrhaftig das einzig wahre Expertentum in Sachen Klitschkos beisammen, was zählt dann noch die unleugenbare Realität dieser beiden Hochstaplerkarrieren mit ihren lächerlichen Rekorden und blamablen Niederlagen gegen drittklassige Gegner und dubiosen Aufgaben wegen drohender Niederlage.
Sie sind nun einmal die Schwergewichtler des Jahrzehnts und führenden Knockouter der Epoche ganz einfach weil du es ganz fest glauben magst und dies ersetzt jede Realität.
Tom wenn ich mir in Zukunft ein Bild von den technischen und sonstigen Möglichkeiten eines Boxers machen will, werde ich deine Meinung einholen, und wenn ich etwas über die amerikanische Boxszene erfahren will werde ich den Righthook konsultieren.
Franz