Oquendo vs. Tua


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@franz

Ich habe zwar auch durchaus Sympathien für den kleinen Dicken, aber wenn sich Oquendo zu einem echten Kracher entwickeln sollte wäre mir das eigentlich noch lieber.
Ich habe erst einmal einen Kampf in voller Länge von ihm gesehen und daher kann ich ihn kaum richtig einschätzen, aber seine mutige Gegnerwahl läßt wirklich auf einges hoffen. Wenn er noch etwas größer und robuster wäre, dann würde ich ihn, in Ermangelung von Alternativen, jetzt schon als die Zukunft des HW (neben Wladimir) bezeichnen.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
F.Oquendo vs. D. Tua

am kommenden wochenende treffen die beiden protagonisten aufeinander...

momentan sieht es so aus als sei oquendo auf dem weg nach oben und tua auf dem weg nach unten...

vielleicht trügt der schein?

wer wird gewinnen?

wie geht der kampf aus?

eure meinungen!?


p.s. wie bereits mehrfach in anderen threads gepostet finde ich oquendos weg mehr als beachtlich.
er geht keiner herausforderung aus dem weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Tua wird Oquendo ausknocken. Oquendo geht keinen Gegner aus dem Weg und das bewundere ich, aber für Tua geht es um alles oder nichts, denn wenn er verliert, dann ist Tua raus und kann sich einen weiteren Titelkampf abschminken.

Deswegen denke ich, dass der Tuaman alles geben wird und Fres Oquendo ausknocken wird.

David Tua TKO 7 Fres Oquendo
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ich hoffe wirklich das passiert nicht

tuas kampf gegen tyson war langeweile pur...


selbst wenn oquendo verliert : ich denke mal nicht dass das seiner karriere schaden würde...
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Mir ist der "Prügelzwerg" Tua sehr sympathisch und ich würde mich freuen, ihn auf die Siegerstraße zurück kehren zu sehen. Einen KO-Punch von Tua sehe ich immer wieder gerne.

Mein Tipp ist dennoch ein Punktsieg für Oquendo. IMO ist der Fres ein cleveres Bürschchen. Der wird sich beim Byrd etwas abgeguckt haben.

Im Stillen hoffe ich aber, daß der Tuaman an sich gearbeitet hat und nicht wieder die gleichen Fehler begeht.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von liston
tuas kampf gegen tyson war langeweile pur...

Denn habe ich doch glatt verpasst ;) Ich denke mal, du meinst Tua gegen Lewis und der war wirklich nicht so toll, obwohl Lewis eine taktische Meisterleistung absolviert hat, denn Tua so schlecht aussehen zu lassen, das muß man erstmal schaffen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nicht nur Oquendo, auch sein Trainer ist ein cleveres Bürschchen...
Ich denke, daß Oquende ähnlich wie Lewis ständig seinen rechten Handschuh am Kinn kleben hat, um Tua seine stärkste Waffe zu nehmen.
Damit wird es auch für Tua ziemlich schwer. Ich hoffe zwar sehr für Ihn, daß er sich wieder auf sein vielseitigeres Repertoire und auch die hohe Workrate aus früheren Zeiten besinnt, aber so recht dran glauben kann ich nicht ... :(
Das wäre für mich die Voraussetzung, daß ich an seinen Sieg glaube.

Trotzdem irgendwas in mir hofft auf die Auferstehung des alten Tuaman :jubel: :jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich schließe mich dem Joker an und tippe ebenfalls auf einen Punktsieg für Oquendo. Tua wird sich zu sehr darauf versteifen den alles entscheidenden Schlag zu landen und dabei seinerseits zu viele Treffer kassieren.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Tua wird mal wieder gewinnen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass er endlich wieder in Form ist. Ausserdem ist Oquendo nicht Lewis. Er ist selber kein Riese und wird es nicht so leicht haben, Tua nur dank eines Jabs und einer gelegentlichen Respekt verschaffenden Rechten ausserhalb der Tuaman Distanz verhungern zu lassen. Er wird nicht so leicht die Runden einfahren können und Tua wird ihm von Zeit zu Zeit mächtig auf die Pelle rücken. Ob er sich an den Seilen ähnlich geschickt verhalten kann wie Byrd?

Ich tippe auf einen schnellen KO-Sieg für Tua, aber selbst einen Punktsieg für ihn könnte ich mir vorstellen. Dazu müsste er aber in Top-Form sein, was ich mal voraussetze. Wenn Tua jetzt nicht in Form ist, wann denn dann?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Tua wird Oqeundo ausknocken.Ich finde es schade das zwei meine Lieblingsboxer gegeneinander boxen.Am liebsten wäre mir ein Unentschieden aber naja .....

Daher mein Tip Tua KO 9 Oqeundo.

Wenn Tua es nicht schafft Oqeundo auszuknocken wird Oqeundo Tua auspunkten.

So sehe ich das :ricardo:

Aber schade das premiere diesen Kampf nicht zeigt :mad: :mad:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Tua wird gewinnen. Oquendo ist zwar für seinen Mut zu loben, aber Tua ist eine Nummer zu groß. Ich rechne mit einem KO04.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Der alte Mann

Wenn Tua schon zu groß ist, gegen wen soll er denn dann kämpfen - Acelino Freitas ? ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Irgendwie mag ich die Kugel oder auch der samoanische Schweinebrater genannt;)
Ich würde ihm wünschen das er mit einem eindrucksvollen Sieg über Oqendo in die erste Division zurückkehrt.
Wobei das Selbstvertrauen Oqendos aber beachtlich ist entweder er geht mir nichts dir nichts einfach wieder unter, oder aber er schlägt auch die Kugel und dann führt im Schwergewicht kein Weg an ihm vorbei.

Franz
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Tue mir auch schwer weil ich beide Fighter mag.
Einmal mehr Hut ab vor Fres. Sein Trainer ist wenn ich richtig informiert bin Trinidad Senior. Das ist ein Plus bei Fres.

Der Kampf ist eine echte Freude. Sollte Fres verlieren wird er weiterhin oben mitmischen (sofern er nicht in Ruiz Manier untergeht, was natürlich nicht zu erwarten ist).

Bin wirklich gespannt. Mein Favorit heißt weiterhin David Tua.
 
T

Tommy

Guest
Soviel Mut wird belohnt! Fres wird Tua nach Punkten besiegen! Natürlich schwebt ein KO Sieg Tuas immer in der Luft. Oquendos Kinn ist auch noch ungetestet. Ich denke aber Oquendo íst zu bewegich und zu schnell für Tua. Außerdem hat er Titos Vater an der Seite, und er wird die richtige Taktik wählen. Daher mein Tip:
Oquendo PS12 Tua
 
S

sabatai

Guest
@ Ricardo

Ich war Gestern bei einem Cousin und als ich in der Premiere Programmzeitschrifft geblättert habe ist mir, glaube ich, der Kampf Tua vs. Oquendo aufgefallen. Ich glaube er wird schon übertragen.. Es kann sich aber auch um eine Halluzination gehandelt haben, habe ich öfter....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Knocksta

Oquendo geht keinen Gegner aus dem Weg und das bewundere ich,

außer großen Leuten, das hat er doch selbst gesagt !

@ Franz

Ich würde ihm wünschen das er mit einem eindrucksvollen Sieg über Oqendo in die erste Division zurückkehrt.

Er kann dorthin nicht zurückkehren, weil er sich dort noch nie befunden hat.:D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich glaube schon, dass der einarmige Bandit gewinnen kann, aber wenn seine Workrate wie gegen Lewis oder Byrd wieder stark gegen 0 tendiert, dann wirds wohl wieder nix.

Eigentlich schade, ich versteh Tua manchmal echt überhaupt nicht.
Im amerikanische Forum habe ich gelesen, dass TUa in guter Form sein soll, und sein Trainingscamp dieses mal sogar Lauftraining beinhaltet :eek: (Hat Tua vor den anderen Kämpfen etwa kein Lauftraining gemacht).

Das Weigh In dürft wohl auch interessant sein.....

Weiß vielleicht einer etwas über die Vorbereitung der beiden??
 
Oben