Mit dieser Mannschaft kann man ja auch nichts mehr reißen und deswegen ist Tanking wohl die beste Option. Aber bei unserem Glück rutschen wir in der Lottery wieder nach unten und haben am Ende Pick 6. Da bekommen wir wieder einen 08/15 Rookie der am Ende Hezonja Niveau erreicht. Ich kritisiere ja echt immer schnell und viel aber soviel Verletzungspech ist nicht mehr normal und macht sogar einen Hardcore Fan wie mich ratlos...
Unsere jungen Hoffnungsträger ( Fultz, Isaac ) sind mit nem Kreuzbandriss raus. Okeke der nächste Rookie hat sich nach erholtem Kreuzbandriss irgendwas anderes am Knie zugezogen und fällt bis Anfang Februar aus. Fournier hat seit Wochen üble Rückenprobleme und ist raus. Carter-Williams hat was am Fuß und ist seit 7 Spielen raus. Aminu hat sich im Herbst vom Meniskusriss erholt um dann wieder am Knie operiert zu werden...Comeback angeblich zum Allstar Break hin. Ennis ist endlich mal wieder dabei aber seine lange Verletzungspause sieht man ihm immer noch an. Bamba machte zuletzt mal ein überraschend guten Eindruck jetzt ist er wieder 2 Games raus wegen Covid Protokollen...
Was haben wir jetzt nach 14 Spielen? Eine 6 Game Loosing Streak. Zu fast jedem Game 6-7 Injury Player. Einen übelst starken Vucevic der mir richtig leid tut aber seine Prime im Orlando Gurkenteam vergeudet. Eine Truppe um Cole Anthony der brutal miese Quoten aus dem Feld wirft und noch viel lernen muss. Hinter ihm ein PG Ersatz Namens Jordan Bone von dem man nicht viel erwarten kann. Ein Gordon der sich zwar reinhängt aber einfach nicht mehr besser wird. Einen grottenschlechten Gary Clark wo ich mich echt frage wie solch ein Player nen NBA Vertrag bzw. Spielzeit bekommt. Ja und dann halt noch ordentliche Bankspieler wie Ross oder Birch...
Was soll man sonst noch zu den Magic 2021 schreiben?!?!? Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter. Soll man die besten Spieler noch traden aber dann geht man in die nächste Saison mit noch mehr Fragezeichen?! Kann sich Isaac und Fultz oder auch Okeke/Aminu überhaupt noch von den ganzen Injuries erholen und dauerhaft in der NBA zocken?! Knieverletzungen (siehe Isaac) sind und bleiben üble Geschichten. Mit 22 Jahren nen Kreuzbandriss ( langwierige Schulterprobleme bei Fultz ) oder sonstige Schäden im Knie machen bei mir kaum Hoffnung auf ne riesen Zukunft in diesem Sport. Wir haben 3 junge Kandidaten mit Fultz...Isaac und Okeke, selbst Bamba hat immer was anderes und schafft kaum mal 5 Spiele am Stück...was für eine rosige, trostlose Zukunft in Florida