Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
PS: und da @G-SUS deinen Beitrag ja auch noch geliked hat wo du mich hinstellst das ich nicht gerade der hellste bin habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich erstmal aus diesem Forum zurück zu ziehen. Absolut keine Lust mehr mich wegen eines Basketball Teams zu streiten bzw zu ärgern. Machts gut :wavey:

das war jetzt nicht auf die Aussage bezogen - sondern auf die Ausführung von @henningoth warum denn das nicht mit Glück zu tun hat.
Aber gut, finde ich sehr schade.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.910
Punkte
113
Trotzdem war es nicht ok mich persönlich zu beleidigen. Niemand hat das recht über eine Person zu urteilen die man selbst noch nie im Leben getroffen hat. Aber wahrscheinlich haben wir dort auch unterschiedliche Ansichten...
ja das war nicht ok. Sorry.
Deine heutige Provokation hättest du dann auch einfach stecken lassen können. Die ging komplett am Thema vorbei und war ebenso unnötig.

Dennoch versteh ich nicht wieso du dich von einer Statistik die lediglich Kontext gibt, zu dem was du geschrieben hattest, auch wenn sie das relativiert hat, direkt angegriffen fühlst. Normal wäre es doch sich das mal anzuschauen anstatt direkt abzublocken.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.404
Punkte
113
Unnötig Jungs, wir brauchen mehr gute Beiträge im Unterforum und nicht weniger!

Ihr habt da auch ein wenig aneinander vorbeigeredet. Ich hatte die Liste beim Überfliegen auch nicht für voll genommen weil mir die Betrachtung nicht auf alle Spieler eines Spiels zu fallen schien, sondern nur auf einen.

Trotzdem habt ihr beide irgendwo recht.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
Ja...da hat das Fehlen von Butler und Love nichts getan für uns. Eine sehr schwache Vorstellung.
Man vergisst zu Verteidigen und wirft von draussen Paolo 0-3 und -22, Franz 0-4, Suggs 1-5 und -23, Harris 0 Punkte in 20 Minuten.

Wendell bei der Rückkehr direkt wieder in die S5, Goga und Moe bekamen Minuten. Aber wenn Ingles wieder dabei ist, wird es sehr schwer allen Minuten zu geben. Ingles ist zu wichtig, dass hat man in den letzten Spielen gemerkt. Bin sehr gespannt, wie Mosley das angehen wird.
Aber man merkt, wir brauchen mehr Scoring. Harris ist von der Bank einfach zu ungefährlich, Houstan ist sicher auch keine Lösung.

Jetzt gehts nach Milwaukee, da kann man die Niederlage direkt einplanen und die Pacers und Haliburton werden sicher richtig motiviert sein gegen uns, nachdem wir sie so vermöbelt haben. Dann wären wir bei einem 5 game Losing Streak!

Ich schmeiss mal paar Namen rein, die meiner Meinung nach uns gut stehen könnten: Malcolm Brogdon, Jordan Clarkson, Immanuel Quickley.
Was denkt ihr? Leider wird das Management sicherlich nichts tun.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.404
Punkte
113
Tja, vierte Niederlage in Folge. Aber wenigstens haben wir wieder nach uns selber ausgesehen! Knappes Ding gegen Milwaukee. Aber mit 24 % vom Dreier gewinnt man halt nichts in dieser Liga. Franz und Moe endlich wieder mit einem sehr guten Spiel. Harris für Suggs war bemüht aber mit Suggs Defense hätten wir das vielleicht gewonnen. Milwaukee musste schon in die vollen gehen um uns zu schlagen.

Das war richtig nice:

 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
Sehr wichtiger Sieg gegen die Pacers. Dabei war das 3. Viertel ja echt zum Vergessen.

Paolo & Franz sehr stark, aber der 3er von Franz ist echt ein kleines Problem. Zumindest war es in Ringnähe schon viel besser. Aber immer noch sehr viel Luft nach oben. Paolo hat mal wieder eine starke Scoring HZ und dann folgt leider weniger im 2.HZ. Er scheint immer noch die Balance zwischen selber punkten und das Spiel machen zu finden. Trotzdem, in der Form ein Allstar-Kandidat.

Ich glaube, die Center-Situation ist ein Problem. Wendell hat wieder kaum was gebracht. Er ist definitiv nicht in Spielform und das Spiel selber läuft sehr stockend mit ihm auf dem Parkett. Gerade Paolo & Franz haben sich sehr gut mit Goga eingespielt, auch Black & Goga haben eine tolle Chemie entwickelt. WCJ wirkt noch wie ein Fremdkörper.
Da verstehe ich nicht, wieso WCJ gegen die Heat sogar in der Crunchtime ran durfte und direkt wieder startet. Mosleys Erklärung war ja auchj mal interessant.
Goga hat nach seiner Einwechslung gegen die Pacers deutlich mehr gebracht. Normalerweise ist unser Management mit Rückkehrern sehr konservativ. G-League und minute restrictions. WCJ hat immer noch eine dicker Bandage und ist auch konditionell nicht so weit und wird direkt reingeworfen. Wirklich happy sah er auch nicht aus, als er vorne nur Screens stellte, aber den Ball nicht bekam (vlt nur meine Wahrnehmung).

Goga hat seine Sache sehr gut gemacht und ist eingespielt mit den anderen Jungs der S5. Dazu bringt er Blocks und Defense, braucht den Ball vorne nicht. Moe Wagner ist unser Backup C und bringt die dringend benötigte Offense von der Bank. Dazu kann auch Isaac paar Minuten auf der 5. Auf PF spielt Paolo 30-35 Minuten und dahinter dann Isaac den Rest. Wendell ist wohl gerade etwas "überflüssig", auch wenn er fit besser ist als Goga und Moe. Nur der Fit war ja schon immer ein Problem. Das Management muss echt mit Trades den Kader aufräumen. Spieler, die wegen ihrer Minuten unzufriedenen sind, sind nicht gut für die Chemie. Wendell hat einen sehr guten Vertrag und könnte dringend benötigtes Shooting bringen. Aber Goga ist auch Free Agent nach der Saison. Die Situation ist nicht einfach.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.404
Punkte
113
Heute gastierten die Knicks bei uns, wenn wir wieder so viele Ausfälle wie gegen Phily haben, wird es ein bitterer Abend. Wir benötigen unbedingt Joe für die Bench zurück, Cole ukd Moe waren viel unwiederstehlicher mit ihm.

Hoffentlich startet Goga wieder, Wendell ist einfach noch nicht fit genug.

 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.404
Punkte
113
Ich finde persönlich ja viele Frisuren schrecklich gewisser Spieler, aber wer bin ich um das zu beurteilen. Aber Cole ohne Dreads? Muss man sich daran gewöhnen!

Headband Cole!


Edit: Es war wohl einer Wette mit Bamba geschuldet.

Edit2:

Wir führen gegen die Knicks, dank Franzs guter Defense. Wenn ich richtig mitgezählt habe waren das alleine drei Steals in Q2.
Suggs muss man einfach lieben, wie sehr er im Spiel ist. Hat gerade sein drittes Foul gegen sich bekommen bei einem Offensiv Foul als Brunson das Charge zog. Offenbar kann man keine Challenge nehmen wenn es gegen einem eine Delay of Warning im selben Play gibt. Auf jeden Fall sieht man ihm an wie sehr in das nervt und er sich richtiggehend beruhigen muss am Ende der Bench weil es ihn so aufregt.

Randle als einziger bisher gefährlich bei den Knicks. Hat 20 obwohl die Knicks nur 39 haben.

Edit3:

Mit Turnovers die Knicks wieder auf 7 rangelassen, 55 zu 44 nach zwei Goga Freiwürfen und einem Franz Buzzer Leger steht es zur Halbzeit.


Edit4:


Up 12 nach 3, könnten durchaus höher führen aber Randle kann machen was er will, ist nun bei 28.
Suggs mit guter Leistung und endlich die Challenge gewonnen bekommen. Hat nun 17 Punkte.

Edit5:

Franz 30 Piece!


Paolo Improvement:


Edit6:

Nur noch up 6...bei 3:34 to go... Doofer Randle...

Edit7:
Knicks bleiben hartnäckig dran. Langsames 4th mit vielen Freiwürfen auf beiden Seiten. Brunson hängt Goga ganz billig ein Technical an, trotz Flagrant 1 darf er mit Technical weiterspielen. Wusste ich auch nicht.

Thibs nutzt alle Register, aber das hilft auch nicht. Challenge denied!

37 zu 27 Freiwürfe für uns, aber die Knicks treffen sie deutlich besser..🙄

Edit8:

Suggs mit dem Jumper zur 7 Punkte Führung bei 36.9 to go. Nice, alles nur weil zwei Knicks Franz decken müssen.

19 - 12! 117 zu 108,geiler Win :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.401
Punkte
113
Ich finde persönlich ja viele Frisuren schrecklich gewisser Spieler, aber wer bin ich um das zu beurteilen. Aber Cole ohne Dreads? Muss man sich daran gewöhnen!

Headband Cole!


Edit: Es war wohl einer Wette mit Bamba geschuldet.

Edit2:

Wir führen gegen die Knicks, dank Franzs guter Defense. Wenn ich richtig mitgezählt habe waren das alleine drei Steals in Q2.
Suggs muss man einfach lieben, wie sehr er im Spiel ist. Hat gerade sein drittes Foul gegen sich bekommen bei einem Offensiv Foul als Brunson das Charge zog. Offenbar kann man keine Challenge nehmen wenn es gegen einem eine Delay of Warning im selben Play gibt. Auf jeden Fall sieht man ihm an wie sehr in das nervt und er sich richtiggehend beruhigen muss am Ende der Bench weil es ihn so aufregt.

Randle als einziger bisher gefährlich bei den Knicks. Hat 20 obwohl die Knicks nur 39 haben.

Edit3:

Mit Turnovers die Knicks wieder auf 7 rangelassen, 55 zu 44 nach zwei Goga Freiwürfen und einem Franz Buzzer Leger steht es zur Halbzeit.


Edit4:


Up 12 nach 3, könnten durchaus höher führen aber Randle kann machen was er will, ist nun bei 28.
Suggs mit guter Leistung und endlich die Challenge gewonnen bekommen. Hat nun 17 Punkte.

Edit5:

Franz 30 Piece!


Paolo Improvement:


Edit6:

Nur noch up 6...bei 3:34 to go... Doofer Randle...

Edit7:
Knicks bleiben hartnäckig dran. Langsames 4th mit vielen Freiwürfen auf beiden Seiten. Brunson hängt Goga ganz billig ein Technical an, trotz Flagrant 1 darf er mit Technical weiterspielen. Wusste ich auch nicht.

Thibs nutzt alle Register, aber das hilft auch nicht. Challenge denied!

37 zu 27 Freiwürfe für uns, aber die Knicks treffen sie deutlich besser..🙄

Edit8:

Suggs mit dem Jumper zur 7 Punkte Führung bei 36.9 to go. Nice, alles nur weil zwei Knicks Franz decken müssen.

19 - 12! 117 zu 108,geiler Win :jubel:
 
Oben