WCJ bringt einfach mehr Masse mit als Goga und sieht generell gegen die schweren Jungs a la Embiid, Jokic gut aus. Dazu generell offensiv stärker, kann bis raus zur 3er Linie gut einen Wurf bringen. Sollte dadurch besser zu Paolo/Franz passen. Diese Saison war da noch nichts von zu sehen, aber beim 3er haben gerade alle Magic-Spieler irgendwie die Seuche.
Wendell reboundet sehr ordentlich, auch vorne am Glas. Dafür wenig Blocks und Rimprotection. Sicherlich stellt sich erneut die Frage, warum wir ohne Not mit WCJ verlängert haben. Wegen Mike Miller und Paolo?
Ich bin sehr gespannt, wie Mosley reagieren wird, wenn WCJ wieder dabei ist. Zurzeit ist ja noch "doubtful", aber eine Rückkehr sollte relativ bald anstehen. Ich würde aber den jetzigen Teamrhythmus ungern stören mit Veränderungen. WCJ erstmal von der Bank. Wer dafür dann Minuten verliert wird man sehen. Black und Isaac sind für mich sichere Rotationsspieler, Moe bringt wichtige Offense aber könnte Minuten verlieren. TDS wird wohl DNPs sammeln, sobald WCJ und Paolo wieder da sind.
Ansonsten super Sieg gegen die Suns - auch wenn da Spieler fehlten. Gerade haben wir einen Lauf und die Defense steht. Franz weiterhin auf Allstar Level und auch verdient Player of the Week im Osten! Congratulations!
Freut mich auch zu Hören, dass Paolo wahrscheinlich dieses Jahr noch spielen wird. Noch 15 Spielen ungefähr? Bis dahin wird Franz das Ding schon schaukeln.
Sicherlich wird es eine große Umstellung werden, wenn der eigentlich Focal Point der Offense wieder reinkommt, aber dass wird sich hoffentlich schnell einspielen. Solange nicht Leute nach 4-5 schwächeren Spielen mit den ersten Trade-Paolo Aufrufen kommen