Orlando Magic 2024-25 ( ...Playoff Teilnahme bestätigen )

freiplatzzokker

Bankspieler
Was haltet Ihr von dem Tradevorschlag? Ich glaube dadurch wären die Magic defensiv noch besser.

Anhänge

• IMG_9316.png
    IMG_9316.png
    276,7 KB · Aufrufe: 37

sonic00

Doppel Nullagent
Was haltet Ihr von dem Tradevorschlag? Ich glaube dadurch wären die Magic defensiv noch besser.
Banchero ist zwar defensiv kein Überflieger, jedoch auch kein schwarzes Loch. Ich würde ihn auch als First Tier Player bezeichnen wollen. So einen Spieler würde ich eben maximal gegen jemanden aus der ganz Oberen Schublade traden und da gehört Williams nicht dazu.
Ich haben letztens auch mal einen Bericht gelesen, da war man ganz optimistisch, dass Banchero defensiv von durchschnitt zu gut entwickeln kann.
Ich denke das was @G-SUS geschrieben ist absolut plausibel und nachvollziehbar. Mit beiden Spieler sind die Chancen auch groß was zu erreichen und das volle Potential von Bachero ist auch noch nicht absehbar. Insofern wäre es in der jetzigen Situation auch falsch ihn abzugeben. Das sehe ich ein.

TheBigO

Bankspieler
Da müssen die Magic aber noch ein paar Picks drauflegen

Eher umgekehrt, aber lassen wir das. Könnt euch alle Überlegungen abstempeln für die nächste 5-10 Jahre. Wenn man Jahr für Jahr nur in PO Runde 1 kommt und nie ins ECF einzieht, kann man dann darüber nachdenken.

Aktuell liebe ich unser Team und diese letzten 13 Monate war unser Fan Dasein einfach ein Traum :love:

G-SUS

Bankspieler
schöner Artikel zu Franz, mit Vergleichen zu Scottie Pippen. Dann wäre ja Banchero Jordan :D

Ich haben letztens auch mal einen Bericht gelesen, da war man ganz optimistisch, dass Banchero defensiv von durchschnitt zu gut entwickeln kann.
Absolut. Er hält da sehr gut dagegen und wir sind ja auch mit ihm und seinen heavy Minutes eine Top 3 Defense gewesen letztes Jahr.
Und auch wenn 5 Spiele ein kleiner sample size sind, die ersten Spiele diese Saison haben bei Banchero auch ein neues Level angedeutet. 29/9/6 bei guter Effizienz...das war schon MVP-Level.

Eher umgekehrt, aber lassen wir das. Könnt euch alle Überlegungen abstempeln für die nächste 5-10 Jahre. Wenn man Jahr für Jahr nur in PO Runde 1 kommt und nie ins ECF einzieht, kann man dann darüber nachdenken.
(y) Amen! Wir Magic-Fans geniessen es, dass wir endlich mal zwei so starke Spieler gedraftet haben (dazu auch All-NBA-Defense Suggs). Die Frage nach Trades und wer welche Rolle haben soll wird in Zukunft kommen...aber ich hoffe, dass dauert noch mindestens 5 Jahre.

Locke

Lockdown Defender
Der Vergleich mit den beiden Jays war ganz gut.... hier wurde auch jahrelang von sämtlichen Internetforen gepredigt, dass das Duo gesprengt werden MUSS. Zu ähnlich, stehen sich im Weg, ein Trade wäre unabdingbar für die Entwicklung und die Ausgewogenheit des Teams.
Jetzt sind sie mit mitte 20 Champs. Seite an Seite.

Yo, über Trades zu diskutieren macht Spass usw, aber die Magic haben genau 0,00 Grund über so einen Trade nachzudenken.
Und wenn überhaupt, warum Banchero und nicht Franz,
So geil wie es ist, aber wegen den letzten zwei Wochen muss man auch nicht überreagieren.
Vor wenigen Wochen gab es noch laute Stimmen, das Franz überbezahlt ist und defintiv eher ne Nummer 2 als alles andere.
Chillen und geniessen.

TheBigO

Bankspieler
Der Vergleich mit den beiden Jays war ganz gut.... hier wurde auch jahrelang von sämtlichen Internetforen gepredigt, dass das Duo gesprengt werden MUSS. Zu ähnlich, stehen sich im Weg, ein Trade wäre unabdingbar für die Entwicklung und die Ausgewogenheit des Teams.
Jetzt sind sie mit mitte 20 Champs. Seite an Seite.

Yo, über Trades zu diskutieren macht Spass usw, aber die Magic haben genau 0,00 Grund über so einen Trade nachzudenken.
Und wenn überhaupt, warum Banchero und nicht Franz,
So geil wie es ist, aber wegen den letzten zwei Wochen muss man auch nicht überreagieren.
Vor wenigen Wochen gab es noch laute Stimmen, das Franz überbezahlt ist und defintiv eher ne Nummer 2 als alles andere.
Chillen und geniessen.

Amen.

@Vincent2008 - wo ist Vince? Feier gefälligst mir hier :knuddel:

Vincent2008

Pure Magic
Ihr habt doch schon alles geschrieben. Franz derzeit absolut sensationell und meinen Urschrei gegen 07:00 Uhr hören sie bei uns im Saarland wahrscheinlich immer noch bis nach Frankreich und Luxemburg (y) glaube das ich nur bei der Draft Lottery für Paolo mehr gejubelt habe.

Aber eine Sache wundert mich ein wenig. Bei allem Lob und Liebe für Franz und die derzeitige starke Teamleistung finde ich es krass wie wenig Moritz abgefeiert wird. Wie er 2 oder 3x Antonio Davis vernascht hat, sein spektakulärer Dunk...der Mann lebt diesen Sport und hält uns immer im Spiel. Es gibt kaum einen Spieler der so wichtig für unsere Mannschaft geworden ist wie Mo :jubel:

TheBigO

Bankspieler
Ihr habt doch schon alles geschrieben. Franz derzeit absolut sensationell und meinen Urschrei gegen 07:00 Uhr hören sie bei uns im Saarland wahrscheinlich immer noch bis nach Frankreich und Luxemburg (y) glaube das ich nur bei der Draft Lottery für Paolo mehr gejubelt habe.

Aber eine Sache wundert mich ein wenig. Bei allem Lob und Liebe für Franz und die derzeitige starke Teamleistung finde ich es krass wie wenig Moritz abgefeiert wird. Wie er 2 oder 3x Antonio Davis vernascht hat, sein spektakulärer Dunk...der Mann lebt diesen Sport und hält uns immer im Spiel. Es gibt kaum einen Spieler der so wichtig für unsere Mannschaft geworden ist wie Mo :jubel:

Ich war im Auto, weil ich heute pünktlich zur Arbeit musste (ansonsten Gleitzeit), liess ich das Handy laufen so das ich wenigstens mithören konnte live. Man hab ich im Auto rumgeschrien und gejubelt! :)

Keiner von uns hätte hier nach den ersten vier Spielen ohne Paolo (0-4) erwartet, dass wir dann 7 von 8 gewinnen :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Steigerwald

Bankspieler
Oben