Es ist unglaublich und wenn man dieses Spiel nicht gesehen hat kann man sich nicht vorstellen was hier passiert ist. Für mich ist diese 2. Halbzeit und diese Heim Niederlage der größte Orlando Magic Fail in meiner 30 jährigen Fan Karriere...Buhrufe vor der eigenen Crowd ist der Tiefpunkt nach all dem Rebuild!!!
Du spielst ein gutes 1. Viertel...schießt dann mit einer Energie wie gegen die Hornets im PlayIn die Pistons mit 35-12 aus der Halle. Detroit ist zur Halbzeit extrem angeknockt, man sieht wie der sichere Sieger in dieser Serie aus...du führst dann nach ca. 1 Min im 3. Viertel mit 24 (!!!!!!!!!) Zählern und dann schaffen diese Typen nur noch 10 Punkte.
Trotzdem führst du zum 4. Viertel noch mit ca. 10 Zählern. Was dann passiert kannst du keinen erzählen. ALLE werfen nur noch Backsteine, JEDER hat die Hosen voll, NIEMAND zeigt Eier und du spielst dir eine offensive ******e zusammen was auf keine Kuhhaut geht!!! Über 20 (!!!) Fehlwürfe in Folge, der Ballverlust von Suggs mit 7 Min Restspielzeit...sein Airball 3 Min vor Ende, diese sinnlosen Fouls von Carter Jr. Paolo völlig neben der Spur. Bane wirft seltsame Hero Balls 27 Meter vom Korb entfernt.
Mosley tut mir wirklich leid, sicherlich wird er am Ende wieder als Depp darstehen aber mit diesen Spielern macht der beste Trainer auf diesem Universum nichts. In der 1. Halbzeit waren die Spieler super und in der 2. Halbzeit war es dann Mosley Schuld das wir so einen Mist spielen...sorry das ist mir zu einfach. Zu oft haben wir diese Szenarien in den letzten Jahren gesehen.
NEIN!!! NEIN!!! und nochmals NEIN!!! Dieses Team ist völlig überbewertet, überfordert und kann einen nur noch in den Wahnsinn treiben. Ich bin sowas von bedient, ich hätte niemals gedacht das man dieses Heimspiel so vergeigen kann. Du schlägst dir die Nacht um die Ohren, freust dich zur Pause und dann kommen diese Typen mit so einer Leistung aus der Halbzeit raus. Vielleicht haben heute die letzten Fans, die diesen Typen rund um Suggs ( zum 100x miserable Wurfquoten und Ballverluste ) Carter Jr. ( 0 Rebounds in 31 Min. als Starting Center, willst du mich komplett verarschen ? ) etc. jahrelang die Fahne gehalten haben endlich gesehen das sie es in den Playoffs nicht bringen. Mental sind hier einige drunter die es auf der großen Bühne einfach nicht schaffen...
Game 7 braucht man wahrscheinlich gar nicht mehr anzupfeifen. Am besten bleibt man in Orlando und schenkt das Spiel ab indem man das G League Team hinschickt. Ich kann mir kein Szenario vorstellen wie man dort bestehen will. Obwohl, so crazy wie dieses Team ist kann es natürlich auch passieren das sie dort nochmal ein anderes Gesicht zeigen...allein mir fehlt der Glaube. Für heute bin ich zu 1000% bedient und ich habe gar keine Lust mehr am Sonntag dieses 7. Spiel anzuschauen, wahnsinn!!! Wenn du nach einem 3:1 und so einer hoher Führung in Game 6 diese Serie wirklich noch verlierst dann wird der Sommer und die Offseason für JEDEN extrem ungemütlich. Nicht nur für Mosley...