Orlando Magic 2025-26 / The Time Is Now

Vincent2008

Pure Magic
Das ist definitiv eine der geilsten Offseason seit langer Zeit. Richtig geniale Aktion von Moritz...nach der Dokumentation und den ganzen Aussagen hätte ich niemals gedacht das er für "nur" 5 Mio. nochmals verlängert. Hut ab und das zeigt absolut wie wichtig ihm die ganze Situation in Orlando ist. Jetzt hoffen wir das er einen schönen Urlaub hat, eine gesunde Offseason und das er sich Monat pro Monat steigern kann. Vielleicht schafft er es ja bis zum Trainingscamp das er wieder einigermaßen ready ist...und wenn es Januar 2026 wird dann ist es auch kein Beinbruch. Immerhin haben wir noch Goga was ein richtiger Luxus ist (y)

PG Spot und Need 1 erfolgreich erfüllt. Ich bin immer noch ein riesen Fan von der Tyus Jones Verpflichtung. Definitiv ein Upgrade zu allen Konstellationen der letzten Jahre!!!

SG Spot und Need 2 mehr als erfolgreich umstrukturiert. KCP hat leider nicht funktioniert und es muss schon mit dem Teufel zugehen das wir von Bane enttäuscht werden...

Need 3 den Center Spot mit Moritz extrem günstig und risikoarm gehalten. Megaaa

2 weitere junge Talente hinzugefügt wo man definitiv hoffen kann das zumindest Jase Richardson eine kleinere Rolle bekommen wird.

Es ist natürlich noch viel zu früh für ein Saisonziel aber Platz 4 und Heimvorteil sollte definitiv drin sein. :wavey:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Das ist definitiv eine der geilsten Offseason seit langer Zeit. Richtig geniale Aktion von Moritz...nach der Dokumentation und den ganzen Aussagen hätte ich niemals gedacht das er für "nur" 5 Mio. nochmals verlängert. Hut ab und das zeigt absolut wie wichtig ihm die ganze Situation in Orlando ist. Jetzt hoffen wir das er einen schönen Urlaub hat, eine gesunde Offseason und das er sich Monat pro Monat steigern kann. Vielleicht schafft er es ja bis zum Trainingscamp das er wieder einigermaßen ready ist...und wenn es Januar 2026 wird dann ist es auch kein Beinbruch. Immerhin haben wir noch Goga was ein richtiger Luxus ist (y)

PG Spot und Need 1 erfolgreich erfüllt. Ich bin immer noch ein riesen Fan von der Tyus Jones Verpflichtung. Definitiv ein Upgrade zu allen Konstellationen der letzten Jahre!!!

SG Spot und Need 2 mehr als erfolgreich umstrukturiert. KCP hat leider nicht funktioniert und es muss schon mit dem Teufel zugehen das wir von Bane enttäuscht werden...

Need 3 den Center Spot mit Moritz extrem günstig und risikoarm gehalten. Megaaa

2 weitere junge Talente hinzugefügt wo man definitiv hoffen kann das zumindest Jase Richardson eine kleinere Rolle bekommen wird.

Es ist natürlich noch viel zu früh für ein Saisonziel aber Platz 4 und Heimvorteil sollte definitiv drin sein. :wavey:

Also ich hab den Podcast erst heute Mitrag gehört und als ich ihn so redem hörte war mir klar das er unterschreibt. Gleich im Intro hört man ja heraus das er nicht weg will. So erwachsen und selbstreflektiert, das nötigt mir Respekt ab.

• Like
Reaktionen: Ken

gentleman

Administrator
Teammitglied
Also ich hab den Podcast erst heute Mitrag gehört und als ich ihn so redem hörte war mir klar das er unterschreibt. Gleich im Intro hört man ja heraus das er nicht weg will. So erwachsen und selbstreflektiert, das nötigt mir Respekt ab.
ist wohl auch ein Stück weit geben und nehmen. Mo weiß was er an Orlando hat, sie geben ihm dann doch auch das Vertrauen dass er nach der sehr schweren Verletzung zurückkommen wird und noch eine gute Rolle spielen kann. Hoffe das ganze geht positiv für alle aus und dass er nächstes Jahr dann nochmal was langfristiges bei den Magic unterschreiben kann. Aber jetzt hat er mal den Kopf frei um sich auf seine Reha und das Comeback zu konzentrieren. Aber jeder Podcast mit ihm ist ein Gewinn, hör ihm sehr gerne zu egal wo! Auch mit Robin Gosens war das sehr cool

G-SUS

Bankspieler

und die nächste gute Nachricht hinterher! Noah Penda ist Teil des Rosters und nimmt einen Kaderplatz ein. Bin gespannt, wie er in der Summer League aussehen wird.

Moe zu halten ist natürlich immens wichtig und sehr stark! 5 Mio ein absoluter Rabatt, aber ich er wird nach dem Jahr sicher einen langfristigen passenden Vertrag bekommen. Ob bei uns oder woanders, wird man sehen.

Der Kader:
Jalen, Jones, Jace
Bane, Black, Jett
Franz, Tristan, Penda
Paolo, Isaac,
WCJ, Goga, Moe

Es fehlt mir etwas der Microwave Scorer von der Bank, aber wer weiss. Vielleicht überzeugen ja Jace oder Jett im Trainingscamp. Goga wird solange die Nummer 1 von der Bank auf Big sein, bis Moe wieder back ist.
Caleb würde als Nummer 15 Sinn machen. Genauso gut könnten wir auch wegen Luxury Tax darauf verzichten und notfalls einen 2-way Spieler reinholen. Es könnte sich ja jemand in der Summer League anbieten. Letzte Saison hat Jay Huff bei uns groß aufgespielt und bei Memphis einen Vertrag ergattert.
So oder so...das ist eine absolut starke Offseason von Weltman und Parker. Ich habe Weltman sehr kritisiert in den letzten Jahren - kaum Aktion, nur das Nötigste. Aber bisher sieht es echt sehr gut aus. Ob es nun Druck wegen Vertrag war oder vom CEO, oder es wirklich der Plan war, genauso zu agieren - es Weltman wird es nicht liegen, wenn wir eine schlechte Saison spielen.

Oben