Mahoney_jr
Bankspieler
Und mehr als das Minimum. Gut und verdient. Zu heftiges hardballing fände ich unangenehm, wenn sich ein Spieler in Aktion für den Arbeitgeber eine schwere Verletzung zugezogen hat.
Das ist definitiv eine der geilsten Offseason seit langer Zeit. Richtig geniale Aktion von Moritz...nach der Dokumentation und den ganzen Aussagen hätte ich niemals gedacht das er für "nur" 5 Mio. nochmals verlängert. Hut ab und das zeigt absolut wie wichtig ihm die ganze Situation in Orlando ist. Jetzt hoffen wir das er einen schönen Urlaub hat, eine gesunde Offseason und das er sich Monat pro Monat steigern kann. Vielleicht schafft er es ja bis zum Trainingscamp das er wieder einigermaßen ready ist...und wenn es Januar 2026 wird dann ist es auch kein Beinbruch. Immerhin haben wir noch Goga was ein richtiger Luxus ist
PG Spot und Need 1 erfolgreich erfüllt. Ich bin immer noch ein riesen Fan von der Tyus Jones Verpflichtung. Definitiv ein Upgrade zu allen Konstellationen der letzten Jahre!!!
SG Spot und Need 2 mehr als erfolgreich umstrukturiert. KCP hat leider nicht funktioniert und es muss schon mit dem Teufel zugehen das wir von Bane enttäuscht werden...
Need 3 den Center Spot mit Moritz extrem günstig und risikoarm gehalten. Megaaa
2 weitere junge Talente hinzugefügt wo man definitiv hoffen kann das zumindest Jase Richardson eine kleinere Rolle bekommen wird.
Es ist natürlich noch viel zu früh für ein Saisonziel aber Platz 4 und Heimvorteil sollte definitiv drin sein.![]()
ist wohl auch ein Stück weit geben und nehmen. Mo weiß was er an Orlando hat, sie geben ihm dann doch auch das Vertrauen dass er nach der sehr schweren Verletzung zurückkommen wird und noch eine gute Rolle spielen kann. Hoffe das ganze geht positiv für alle aus und dass er nächstes Jahr dann nochmal was langfristiges bei den Magic unterschreiben kann. Aber jetzt hat er mal den Kopf frei um sich auf seine Reha und das Comeback zu konzentrieren. Aber jeder Podcast mit ihm ist ein Gewinn, hör ihm sehr gerne zu egal wo! Auch mit Robin Gosens war das sehr coolAlso ich hab den Podcast erst heute Mitrag gehört und als ich ihn so redem hörte war mir klar das er unterschreibt. Gleich im Intro hört man ja heraus das er nicht weg will. So erwachsen und selbstreflektiert, das nötigt mir Respekt ab.
JaHat Mo jetzt dadurch eigentlich auch eine no-trade clause?