Du hast geschrieben das du noch gerne nen Big im Kader hättest. Wäre evt. Trey Lyles noch ein realistisches Target?! Gegen uns hat der Ex Kings PF immer gut gespielt. Den Name hab ich mir vor der Free Agency mal im Hinterkopf verankert und bisher hat er nirgendwo unterschrieben. Er wäre bestimmt günstig zum Veteran Minimun zu haben. Bringt dir mit 30 Jahren Erfahrung, 6 bis 8 Zähler und solides 3er Shooting.
Ja, ich fände Trey Lyles nicht schlecht. Könnte als Backup PF die Minuten hinter Paolo mit Isaac teilen. Beide könnten gelegentlich auch die 5 ausweichen. Wer weiss, vielleicht ist das ja die Option, die uns Weltman präsentieren wird.
Zurzeit ist aber generell ruhig in der NBA. Erst die große Welle an Signings und Trades, die letzten Tage aber wenig los. Gefühlt wartet man auf einen Dominostein der umfällt, wodurch dann wieder vieles ins Rollen kommt.
Leider auch schwer zu sagen, was gerade bei Moritz ansteht.
Die beste Option wäre, er unterzeichnet einen 2 Jahresvertrag mit jeweils 5 Mio, aber PO/TO nach der Saison. Er kann sich beweisen und dann nächstes Jahr einen besseren Vertrag irgendwo holen.
Die Sache mit Jett ist auch echt seltsam. Das Exit-Interview hat mir schon nicht zugesagt. Er sagte zudem er will Summer League spielen. Jetzt ist er nicht im Kader. Jace ist sicher ein guter Ersatz. Aber sollte man so einfach ein Lottery Pick aufgeben? Vielleicht ist er nicht NBA-Material. Aber soviele Chancen haben wir ihn auch nicht gegeben. Und schwache Defense hin oder her....werfen kann er. Einige reden schon von stretchen des Vertrages, damit man mehr für Moe hat. Ich bin gespannt was passiert. Unser Roster ist noch nicht fertig...von daher sind noch ein, zwei Moves zu erwarten!
Berlin : Mi. 09.07
Bonn : Fr. 11.07
München: Sa. 12.07
Da ziehe ich aus Bonn weg und dann kommt sowas in die Stadt

echt schade, auch dass die Veranstaltungen unter der Woche stattfinden. München ist zu weit weg um Ryan Anderson zu sehen

Ich hoffe ja echt, dass wir noch Magic Spiele in Deutschland zu sehen bekommen. So wie Wmby und die Spurs in Paris waren, könnte man ja Franz (&Moe) nach Berlin schicken für ein RS Spiel!
bzgl. Paolo. Scheinbar gab es da einen Todesfall in der Familie (Tante, Quelle u.a Sixth Man Show). Vielleicht ist das der Grund, warum wir da noch keine Meldung bzgl Max Extension haben. Jedoch haben wir da keinen Druck.
Demnach ist es nun offiziell, geiler Name!
Schöne Story:
Auf jeden Fall gut, dass wir was am Staff machen. Und er hat mit Doncic, Brunson und Irving zusammengearbeitet...da kann er sicher unseren Spieler einiges zeigen. Gerade bei Jalen und AB sehe ich da viel Bedarf, selbst Paolo könnte hier von profitieren. Ein weiterer Move der Magic, der sehr positiv zu sehen ist, unabhängig vom Resultat am Ende.
Mac ist ein sympathischer Kerl. Zumindest hat er für uns den SDC gewonnen. Machs gut!