Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ben schrieb:
Ich möchte ungern eure Euphorie bremsen aber wenn man das hier liest, kommt man sich vor als ob man einem 6 Jährigen erzählt habe, der Weihnachtsmann und der Osterhase kommen am gleichen Tag zu ihm um ihn reichlich zu beschenken, wenn ihr versteht was ich meine. :D

Waaaas? Der Weihnachtsmann ist der Osterhase? Ich hätte gedacht der kommt vor Weihnachten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob Darko demnächst als Starter aufläuft. Er muss sich die Position zwar verdienen, wie jeder andere auch, aber seine Leistungen sind deutlich besser als die von Battie.

Obwohl Darko noch Probleme mit den Systemen hat, was auch ganz normal ist, würde ich mir wünschen das er gegen die Lakers 30+x Minuten bekommt. Besser als Battie ist er jetzt schon.


Und...ich will das er Kobe blockt! :crazy:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hat doch schon zuletzt vier Blocks aufgelegt.... :D
Und ich hoffe für Charlotte, das da was Großes wächst. Denn Charlotte spielt in der Division von Orlando. Orlando vs. Charlotte, mit den oben genannten Lineups :love: Und die krempeln dann zusammen Miami und Washington (meine beiden "Lieblinge") um :jubel: Chicago-Fan bin ich ehrlich gesagt nicht, aber bei der Kadertiefe rockt Chicago auch. Plus Cleveland, und der Osten ist endlich 100% gleichwertig: Orlando gegen Detroit 2008 (mit den Oldie-Wallaces :D ) Rache für all die Niederlagen :teufel: Miami schickt den Riesenteddy unterm Korb in Rente, und dann werden die abgeschossen. Wade hat keinen Bock mehr und geht nach Cleveland :laugh2: :laugh2: .
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leute, Leute, Leute! Nun stellt mal nicht gleich den Schampus kalt. Ich find's ja schön, dass hier mal wieder seit langem gute Stimmung ist, aber nun lasst die Rasselbande doch einfach mal. Orlando gegen Charlotte, das ist ja Zukunftsmusik, die erst noch komponiert werden muss.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
classic schrieb:
Leute, Leute, Leute! Nun stellt mal nicht gleich den Schampus kalt. Ich find's ja schön, dass hier mal wieder seit langem gute Stimmung ist, aber nun lasst die Rasselbande doch einfach mal. Orlando gegen Charlotte, das ist ja Zukunftsmusik, die erst noch komponiert werden muss.
Stimmt. Aber ich träume halt gerne, weil die Gegenwart dunkelgrau bis schwarz aussieht. Howard dürfte dieses Jahr auch gar nicht Meister werden: Er ist noch keine 21... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
hier mal ne aussage von coach hill nach dem spiel:

On idea of starting Darko in near future: “I have not given that a thought.”


:skepsis: hoffe er überlegt sich das nochmal
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TT#18 schrieb:
Miami schickt den Riesenteddy unterm Korb in Rente, und dann werden die abgeschossen. Wade hat keinen Bock mehr und geht nach Cleveland :laugh2: :laugh2: .

Noch besser wäre folgendes Szenario: Shaq tritt zurück, kauft sich dann sofort die Franchise, wie er es schon seit Jahren erzählt, und bringt dann gleich Dwyane Wade mit nach Orlando. :D
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Yeah, und Shaq stellt sich für ein wenig Garbage Time in den Playoffs zur Verfügung :D . Und wir holen noch Pat Riley: Automatisch noch einen neuen Sponsor mit L´Oreal Haargel :laugh2: .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Carlos Arroyo könnte sich auch in anderer Hinsicht noch als goldener Schachzug entpuppen, nämlich um die leidige O-Rena-Debatte. Diese Hängepartie zieht sich mittlerweile ja schon seit 3 oder 4 Jahren und ist ein großer Grund dafür, daß RDV eine zeitlang nicht bereit war, noch viel Geld ins Team zu stecken.
Inwiefern sich da nun etwas über die "Tourist-Taxes" machen lässt ist eine Frage, ich glaube nicht, daß sich der Zusammenschluss der Hoteliers da vorerst wird umstimmen lassen, nur ist jetzt der Rückhalt in der Community deutlich gestiegen.
Die lateinamerikanischen Bevölkerungsgruppen, allen voran die puerto ricanischen Staatsbürger, rennen der Franchise seit dem Trade die Türen ein was Ticketwünsche, Trikotkäufe usw. angeht. Man plant mittlerweile sogar "Latin-Game-Packages" und einen Grossangriff mit Carlos als Werber, und das könnte im Endeffekt bedeuten, daß die Zustimmung aus der Bevölkerung bei einer möglichen Volksabstimmung pro oder contra einer neuen Arena in Richtung pro umschwingt.
Ich prognostiziere jedenfalls, daß Arroyo noch lange Jahre Bestandteil des Teams sein wird, solange die Leistung auf dem Feld stimmen sollte. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß man evt. versucht, noch einen zweiten Spieler aus Lateinamerika zu verpflichten, um den Run nochmal zu erhöhen.
Wie sagte ein User aus der O-Zone nach dem Spiel gegen die Sonics, wo die Post abging (frei wiedergegeben) über die Möglichkeit, daß Nene auch bei uns gelandet wäre:

<Hell yea, it was like the Puerto Rican Day Parade in the TD Waterhouse man. Flags, yelling, chanting. Nice to see, we needed some kind of spark.>

That was awesome. After the game, Carlos said it felt like he was playing in PR. He's psyched to be here.

Too bad we didn't keep the Brazilian kid Varejao.

gawd, then we could have had a steady flow of puerto rican AND brazilian women in the waterhouse? come on man dont torcher us like that, lol....:0O

Das sehe ich allerdings genauso. Da würde sogar ich mir eine Dauerkarte zulegen wollen. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ricard schrieb:
Und...ich will das er Kobe blockt! :crazy:

Nanana, nicht so voreilig...

Als das letzte Mal einer der jungen Orlando-Bigs versucht hat, Kobe zu blocken, hatte der plötzlich Kobes Eier im Gesicht... :D
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Fro schrieb:
Noch besser wäre folgendes Szenario: Shaq tritt zurück, kauft sich dann sofort die Franchise, wie er es schon seit Jahren erzählt, und bringt dann gleich Dwyane Wade mit nach Orlando. :D
Eh, das wäre glaube ich so (was Spieler/Teams angeht) mein größter Traum !!! Shaq mit einem "Co-Star" in Orlando an seiner Seite, mit dem er glücklich ist! Danach danken er und Hill ab und es bleiben trotzallem Wade und Howard ... aber ich glaube nicht, dass Shaq es dem Management ... obwohl, dass ist doch mit Sicherheit nicht mehr das selbe wie früher?!?! ... die ihm nicht mehr Kohle geben wollten, dass Penny nicht sauer wird oder so ...

Oh, aber das wäre echt krass !!! ... bloß nicht ganz das selbe wie früher ... ich würde dabei den Nick, Dennis und Horace als auch die anderen vermissen, obwohl Wade auch ein guter "Ersatz" dafür ist ...

... so viel zur Nostalgie !!! :crazy: :crazy: :crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mister Birdman schrieb:
... so viel zur Nostalgie !!!

Die alten Magic-Zeiten mit einem meiner Alltime-Lieblingsspieler Anfernee Hardaway waren schon geil, und sind es wert, sich daran zu erinnern.
Der Junge war in den jungen Jahren schon zu unendlich gut, Court-Vision ohne Ende.

Man könnte ja versuchen die damaligen Magic "nachzubauen"...

C: Shaquille O'Neal --> Dwight Howard
PF: Horace Grant --> Channing Frye
SF: Dennis Scott --> Kyle Korver
SG: Nick Anderson --> Fred Jones
PG: Anfernee Hardaway --> Shaun Livingston

Backup: Joe Wolf --> Mark Madsen :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Redemption schrieb:
PF: Horace Grant --> Channing Frye
Da tust du Mr. Grant schweres Unrecht. Sein Spiel war um Längen besser als Fryes (vor allem in der Defensive). Selbst Frye auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird große Mühe haben, mit Horace Grant mitzuhalten.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Da tust du Mr. Grant schweres Unrecht. Sein Spiel war um Längen besser als Fryes (vor allem in der Defensive). Selbst Frye auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird große Mühe haben, mit Horace Grant mitzuhalten.

Ich weiß schon, dass Horace Grant ein anderes Kaliber ist, aber mir ist auf die Schnelle kein anderer PF eingefallen, er viel auf dem Highpost steht und gut aus der Mitteldistanz werfen kann. Außerdem musste der Spieler ja relativ jung sein, damit er auch ins Konzept passt.

Andere Vorschläge für Horace "Ich bin viel besser als mein Zwilling Harvey" Grant?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
also, ich denke gegen die Rockets, war Dwight ziemlich blass!
Aber das was Millic da abgezogen hat, 4Blocks ist ziemlich stark!
ich denke Millic sollte starten!!!!

Warum Spielt Ariza aber nicht!!!!

Ayorro spielt gut, und hat gute chancen bei uns Starting Point Guard zu werden!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
lordoftheboard schrieb:
Ayorro spielt gut, und hat gute chancen bei uns Starting Point Guard zu werden!

Da ich diesen Fehler bei dir mittlerweile locker 5 mal schon gelesen habe: Der Name lautet Arroyo. A R R O Y O
:saint:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was interessantes vom ESPN-Insider:

THE DRAFT


A number of teams have two first-round picks this summer.


The Bulls have the best two (their own and the Knicks').


Other teams with multiple first-round picks: The Blazers (their own and the Pistons'), the Knicks (the Nuggets' and the Spurs'), the Hornets (their own and the Bucks'), the Nets (their own and the Clippers') and the Suns (their own and possibly the Lakers').

It looks as though five teams -- the Bobcats, Bulls (via the Knicks), Hawks, Blazers, and Magic -- will battle it out for the best chance at the top pick in the draft. This year's draft lacks star power at the top. Texas' LaMarcus Aldridge, UConn's Rudy Gay and Gonzaga's Adam Morrison are the only three prospects that scouts agree are indisputably worthy of a top-five pick in the draft.

So who's No. 1? It really may depend on the team. The early indications I've received are that the Bulls and Hawks would lean toward Aldridge based on need. The Blazers and Magic are high on Morrison. The Bobcats, I'm told, like Gay.

With high school players now banned from the draft and a thin crop of international players (only Andrea Bargnani, Tiago Splitter and Rudy Fernandez are considered locks for the first round), college players will be in the spotlight this year.

The good news for NBA teams drafting later in the first round is that while there isn't much star power at the top, scouts feel the draft has excellent depth.

"This is going to be one of those drafts where the difference between the eighth player in the draft and 31st player in the draft isn't going to be very wide at all," one veteran NBA scout told Insider. "There will be some dramatic mistakes at the top and some great steals at the bottom."

The most interesting subplot of the draft may center on Duke's J.J. Redick.


Typically, undersized shooting guards without great athleticism don't find homes in the first round. But Redick may be different. He's been so outstanding this season that scouts are now beginning to waffle just a bit on their low projections of Redick.


While most GMs and scouts Insider has spoken with have him in the mid teens or early 20s on their draft boards, one NBA GM told me he thought Redick would be a top-10 pick, maybe even a top-5 pick, on draft night. The thinking goes that teams need what Redick delivers -- great shooting, toughness and a winning attitude. Whether he has the physical tools to become a star in the NBA may not be as important in this case.
 
Oben