Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Ich finde auch das Hedo All star sein kann er müsste konsequent im sommer richtig Trainieren bisschen ehrgeiziger werden dann wirds auch.Er hat sehr gute vorrausetzungen er ist gros und noch sehr athletisch und wenns mal drauf an kommt ist er in der Defense gut und kann auch sehr gut shooten er ist ein sehr guter all rounder aber er muss einfach bemerken was für fähigkeiten er hat manchmal versucht er viel zu oft hoch zu scoren aber er ist kein Scroer er ist eher ein spieler der in allen Statistiken auftauchen muss den Körper dazu hat er.Ich finde wenn er sein Talent voll abrufen kann , kann er ein Kirilenko mit weniger block gefahr werden.
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich glaube nicht das turkoglu all-star werden kann. er ist für mich ein reiner shooter. das gestrige spiel mit 14 rebounds und 8 assists war reiner zufall. der kirilenko vergleich ist ein witz.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ahhh :wall:

habt ir den alle einen an der klatsche??
hedo und allstar?

das wäre so als würde ich(179cm, 78kg) meine schuhe packen und zu den pistons gehen und sagen: "wenn ihr in den playoffs auf die heat trefft dann lasst mich shaq verteidigen!"

hedo hat nichst, aber auch rein garnichts mit einem allstar gemeinsam.
er ist unkonstant, hat keinen guten drive zum korb, kein überragender verteidiger (ach ne er wird ja der nächste kirilenko :gitche: ), holt zu wenig rebounds und hat auch nicht einen super spielüberblick.

der kann werfen und alle drei spiele trifft er dann mal richtig gut.
ich will nicht sagen das er schlecht ist. er ist mMn ein sehr guter 6th man und genau so sollte er eingesetzt werden. denn da kann er der mannschaft am meisten helften. aber das mit allstar-format zu vergleichen :idiot:

sorry aber alle die meinen hedo hat allstar-potential der hat entweder keine ahnung, hellseherische kräfte und wissen mehr als der rest der welt oder will den tradevalue für den sommer erhöhen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Es ist klar dass er nicht ein Kirilenko ist...dafur ist seine defense viel zu schlecht aber der drive zum korb hat er, er ist unkonstant aber auch nicht zu unkonstant, 38% dreier wahrend 6 Jahre ist sehr gut ! Er kann auf 4 verschiedene Position spielen ! Das Potential hat er glaube ich nur die Mentalitat nicht S
Sowie ein Nelson das Potential auch hat aber auch nie All Star wird
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Hakanxx schrieb:
Ich finde auch das Hedo All star sein kann er müsste konsequent im sommer richtig Trainieren bisschen ehrgeiziger werden dann wirds auch.Er hat sehr gute vorrausetzungen er ist gros und noch sehr athletisch und wenns mal drauf an kommt ist er in der Defense gut und kann auch sehr gut shooten er ist ein sehr guter all rounder aber er muss einfach bemerken was für fähigkeiten er hat manchmal versucht er viel zu oft hoch zu scoren aber er ist kein Scroer er ist eher ein spieler der in allen Statistiken auftauchen muss den Körper dazu hat er.Ich finde wenn er sein Talent voll abrufen kann , kann er ein Kirilenko mit weniger block gefahr werden.
Ich bin ja eigentlich ein geselliger Typ, besonders, wenn es um Basketball-Fans geht (sind ja leider rar) ... aber der Typ soll sich lieber wieder Unterwasserkegeln oder Curling anschauen und nicht einen auf Charles Barkley machen ... Sorry, aber den Spieler, den der da beschreibt, ist jeder, aber nicht Hedo ... der Typ hat von nix 'n Plan !!! :gitche: :kotz:
... sorry für die bösen Worte an einem eigentlich schönen Tag ... :saint:
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
rOsHi schrieb:
Es ist klar dass er nicht ein Kirilenko ist...dafur ist seine defense viel zu schlecht aber der drive zum korb hat er, er ist unkonstant aber auch nicht zu unkonstant, 38% dreier wahrend 6 Jahre ist sehr gut ! Er kann auf 4 verschiedene Position spielen ! Das Potential hat er glaube ich nur die Mentalitat nicht S
Sowie ein Nelson das Potential auch hat aber auch nie All Star wird
... da würde ich mir eher deiner Meinung anschließen ... er spielt schon ziemlich unkonstant ... und das schon seit den Kings-Zeiten ... und besonders das mit den "Three's" verwirrt mich, denn dort ändert seine Form ständig die Richtung (was für ein dämliches Deutsch ... :idiot: ) ... allerdings würde ich nicht unbedingt sagen, dass er auf 4 Positionen einsetzbar ist ... in der Nationalmannschaft vielleicht, aber nicht in der NBA ... SG und SF ... mehr nicht!
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
laut "florida today" ja

Turkoglu mag vllt. das potenzial haben,aber mit einem sehr grossen ?,aber ihm fehlt definitiv die Sieger-mentalitaet..
da traue ich nelson eher zu all-star zu werden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe so ein dummes Gefühl das wir heute auch gegen die Pacers gewinnen. Und und immer weiter die Draft Bilanz versauen. :crazy:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Orlando

Ich finde Orlando jetzt mit dem Abgang von Steve Francis viel geiler. Klar wenn er der 100 prozentiger Steve wäre, dann ginge es Orlando auch viel besser. Aber ich sehe unglaublich viel potenzial in diesem Team. Jetz ist ein Wiederaufbau im Gange. Wenn da mal noch ein erfahrener Star zum Team beitritt und die Spieler häufig miteinander spielen können, ohne irgendwelche Trades, dann wird Orlando zu einem Top-Team. Mir machts Spass ihnen zu zu schauen. Vergisst auch nicht, dass Orlando sehr viele Spiele mit 5 oder 6 Punkten verloren hat. Ach ja zum Turkoglu-Streit: Ich glaube auch nicht das er All-Star werden kann, er ist halt unkonstant. Aber viel, viel besser als ihr ihn da beschreibt ist er allemal! Nach Howard ist er der Beste Spieler des Teams (Hill können wir jetzt nich mehr miteinbeziehen). So eine Zufalleistung war das auch nicht gegen Golden-State. Er ist so ein 15 Punkte- 5 Rebound- 4 Assists Spieler. Und mit viel Engagement, Selbstbewusstsein, Spielminuten und Konstanz wäre da noch einiges drin. Aber als einen Wunder würde ich eine All-Star Teilnahme auch nicht bezeichnen. Milicic und Nelson, von denen erwarte ich auch noch einiges in der Zukunft, Arroyo können wir auch noch mit dazu zählen. Orlando... Orlando... Orlando... YOU GO TO CONJURE (ZAUBERN)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
klar, er ist unser zweitbester spieler. was ist denn noch mit nelson, stevenson oder darko milicic. darko ist jetzt schon viel wichtiger...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
El Torro schrieb:
klar, er ist unser zweitbester spieler. was ist denn noch mit nelson, stevenson oder darko milicic. darko ist jetzt schon viel wichtiger...

viel wichtiger....fur die Zukunft ;) aber im Moment kann Darko keine Spiele fur Orlando gewinnen ! Howard, Turkoglu oder Nelson können es
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Mister Birdman schrieb:
Ich bin ja eigentlich ein geselliger Typ, besonders, wenn es um Basketball-Fans geht (sind ja leider rar) ... aber der Typ soll sich lieber wieder Unterwasserkegeln oder Curling anschauen und nicht einen auf Charles Barkley machen ... Sorry, aber den Spieler, den der da beschreibt, ist jeder, aber nicht Hedo ... der Typ hat von nix 'n Plan !!! :gitche: :kotz:
... sorry für die bösen Worte an einem eigentlich schönen Tag ... :saint:

was laberst du ya
du hast selber kein Plan. Das ding ist du hast bestimmt nicht mal 5 Spiele von Hedo gesehn und laberst einfach son shit, was ich vorhin meinte mit Kirilenkko vergleich war nicht mit nur Verteidigung gemeint ich meinte er könne die gleichen Stats wie ein Kirilenko aufbringen aber nur mit deutlich weniger Blocks verstanden??
ich bleib dabei das poteltial hat er, er ist ein Allrounder und kein Scorer.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Heute Nacht ist es gut gelaufen, Niederlage gegen die Pacers, aber nette Spiele vom Frontcourt der Zukunft.

Boxscore

Darko mit 5 Blocks in 23min, hochgerechnet auf 48min ergeben sich daraus recht beeindruckende Dinge, außderdem noch 8pts für Nummer 31. Auch Dwight hat anscheinend noch Reste in seinem Akku, vor allem seine erste Halbzeit war richtig stark. Die restlichen Youngster mit eher durchwachsenem Spiel, Ariza durfte mal wieder garnicht ran, was ich nicht so recht verstehe.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier ein bisschen zum Thema Rebuild:

ESPN schrieb:
Orlando primed for growth
By Will Perdue
ESPN Insider

INDIANAPOLIS -- He collapsed the rim. He even gave out a yell.
When Darko Milicic sent down an authoritative dunk against the physical big men of Indiana here Monday night, it was a small but good sign. More assertive play would be a good development for an Orlando Magic team that is itself a work in progress.

Clearly, the 20-year-old, 7-footer still needs work. The former Pistons reserve often screws up the rotation on defense. He needs to learn the proper technique on playing the screen-and-roll . . . and not just shrug his shoulders when it doesn't work. He's not aggressive by nature; he's going to need to learn to be that way.

The Orlando newcomers Milicic and point guard Carlos Arroyo were coming off a winning weekend of play off the bench, submitting strong performances in wins over the Cavaliers and Warriors. These are two who could figure, two years from now, into a rebuilt Magic team that's a serious contender.

One building block knows how to block. Milicic had five in a 97-83 loss here against the Pacers. But he's getting these blocks in part because nobody respects him yet. Guards take it right at him, forward, centers, you name it. He's very long. What I like is how he blocks the shot and keeps it in play. In his last five games coming into Indy, Milicic averaged 21.6 mpg, posting 7.6 ppg, 4.8 rpg and 1.6 bpg.

With Arroyo, who averaged 14.6 ppg, four apg in 26.4 mpg over his last five games coming into Indy, I think the coaching staff of the Magic have answered their point guard questions. They're comfortable with Jameer Nelson starting and bringing Arroyo off the bench. I like what Carlos brings to the table. He's certainly not just the throw-in with the Pistons' deal; he has had immediate impact, and his toughness and aggressive nature were something the Magic needed.

With Milicic, the Magic are using this season as a learning phase. They want to see improvement, and want to see him pick up the defensive philosophy, improving from game to game. He certainly would benefit by playing for the Magic in the summer league.

It's not easy to judge whether he's a valid overall 2 pick in the draft. Maybe he's not an All-Star, but he could become a great bench player who has a long NBA career. He's a guy who can easily give you 10 points, 7-8 rebounds and some blocks. He likes to play on the fringes, he can pass and has good hands. Toni Kukoc is a name people have asked me about when sizing up Darko. Toni came in very skilled and it took him some time to adapt to the NBA. We'll see with Milicic.

This is a team on the rise. Their main blocks are Dwight Howard, Nelson and Milicic. They've got a good vet in Hedo Turkoglu. Keyon Dooling gives them good D off the bench.

They need to find a consistent two guard. They've got DeShawn Stevenson, but apparently he's going to need some surgery in the offseason, and I don't know how he fits in the plans -- they see him more as a defensive player than as an offensive threat.

Unfortunately, the Magic's immediate future (next year) lies in the health of Grant Hill. If he does play, how does he play? I've seen him play some games this year when he definitely shouldn't have -- you could see the severe pain on his face.

When Hill's contract comes off the cap in two years, they'll be a huge player in the market. They can find some veteran players who want to fit in and play with a Dwight Howard.

A lot of players as they get older, they consider quality of life issues. So, if it comes down to say, Minnesota and Orlando, everything's equal, Orlando will be helped by the prospect of a new arena. January and February in the warm sun makes family life better. Current Celtics coach Doc Rivers told me that was a factor when he once chose San Antonio.

You laugh, but those kind of fringe benefits are things agents and accountants bring up to their clients. Not to mention no state income tax in Florida. It could end up giving the Magic an edge down the road.

Will Perdue is a former NBA player and a radio broadcaster for ESPN and the Orlando Magic.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Charley Rosen sagt dazu folgendes:

http://msn.foxsports.com/nba/story/5403198

If you were a GM of an NBA team and someone held a gun to your head and forced you to choose between taking either Darko Milicic or Kwame Brown, who would you pick and why? — Garrett

Both of these guys have NBA skills, and both are spectacularly immature. Neither was remotely prepared to play in the NBA at the onset of their careers. If both players have quick feet, Milicic has better hands and has the considerable advantage of being left-handed. Brown plays like he could be a force in the middle only once every three games. Milicic plays hard only when the stars are properly aligned.

Given that making such a decision is artificial in that it would theoretically depend on the other players already on the mythical team under my control, I would pick Brown. Why? Because he was stung to the quick by Michael Jordan's public criticisms of his game/attitude in Washington, psychological damage that, in time, can be overcome. Brown also seems more willing to share the ball. Besides, young, talented centers are much harder to find that non-centers. And, finally, Brown's power trumps Darko's cream-puff finesse
.

Ich glaube, genau das ist der Grund, warum er eben kein NBA-GM ist, sondern nur darüber schreiben darf. :laugh2:
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Hakanxx schrieb:
was laberst du ya
du hast selber kein Plan. Das ding ist du hast bestimmt nicht mal 5 Spiele von Hedo gesehn und laberst einfach son shit, was ich vorhin meinte mit Kirilenkko vergleich war nicht mit nur Verteidigung gemeint ich meinte er könne die gleichen Stats wie ein Kirilenko aufbringen aber nur mit deutlich weniger Blocks verstanden??
ich bleib dabei das poteltial hat er, er ist ein Allrounder und kein Scorer.
Sorry, aber mit der Meinung, wie du sie ein paar Posts zuvor gebracht hast, werden wohl nur wenige mitgehen und naja, ich gebe zu nicht der Hedo-Spezialist zu sein, aber eins kannst'de mir glauben ... so viel Ahnung zu haben, dass ich genug Spieler, inklusive Hedo, einschätzen kann, sonst würde ich es hier nicht posten ... ließ einfach mal deinen Artikel durch ... das ist ... ach lassen wir's ...
 
Oben