Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
T-Mac-1 schrieb:
hoffentlich wird sich das nicht auf seine unglaubliche athletik auswirken :eek: :eek:

Zuzutrauen wäre es ihm ja, daß eine ausgekugelte Schulter seine Athletik negativ beeinträchtigt! :laugh2:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hi, melde mich mal wieder! meine Meinung ist das wir weiter so spielen können! ( d.h. viele Niederlagen) die Hawks sind ja jetzt aun uns vorbei gezogen, da sage ich nur gut so!!!! es wäre mal schön zu sehen das unsere Manschaft den Gegner 3Viertel an die Wand spielt und im letzten Viertel alle Nulpen einsetzt und zu denen sagt sie sollen keine Defense spielen damit uns der Gegner noch besiegt! ist zwar riskant wäre aber mal cool zu sehen! Viele werden jetzt sagen das das ganze falsch ist das unseren besten spieler in der Crunchtime auf dem Fels stehen müssen, aber trotzdem wäre es toll so was zu sehen!

ich denke man sollte jetzt auch mal Ariza brauchbare Zeit anbieten!! um zu sehen ob er ins Team passt!!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Brian Hill müsste eine Geldstrafe für "conduct detrimental to the team - bad coaching" bekommen.

Die Knicks haben eine kleine Siegesserie gestartet, die Bobcats haben ebenfalls gewonnen. Nächstes Spiel spielen beide gegeneinander, im Optimalfall holen sie also wieder ein Spiel auf uns auf. Die Blazers haben es leider leider gegen die Mavs am Dienstag vergeigt.
Wird das junge Team dem Druck standhalten und die Angriffe abwehren können? :cool3:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hill und Turkoglu werden heute wohl ausfallen, aber auch James soll mit einer Grippe questionable sein.
Für mich geht's jetzt auf die Piste! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
*******e gewonnen und dann noch zu deutlich! :D

29 Punkte Packung für die Cavs, ich dachte erst ich habe mich verlesen.

67 von Punkte kommen von der BANK! :skepsis: Arroyo der Held des Abends, 17-7 und NULL TO.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Playoffs wir kommen! :D

Nee, denke mal einfach dass man ab und an zeigen muss, welch Talent in der Mannschaft steckt um den Fans ein wenig was zu zeigen. Und was soll man machen, wenn der Gegner einen richtig schlechten Tag hat? Nur Airballs werfen? Jeden Rebound verschenken?

Jetzt folgt wieder ne Niederlagenserie und gut ist! GO MAGIC!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Frechheit, gewonnen! :ricardo:

Das beste am Spiel war, daß Nick endlich seinen verdienten Lohn bekommen hat. Ich hab zwar nichts gesehen, aber gehört, daß sie in den Pre-Game Interviews ein Video mit seinen ganzen Clutchshots gezeigt haben, ebenso "The Steal". :thumb: :jubel:
Das war schon lange überfällig!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Arroyo set a franchise record for most assists in a quarter when he dished out seven in the second.

Ok... Wie kann das bitte sein? Skiles hat bei uns doch den NBA-Rekord von 30 Assists in einem Spiel aufgestellt, daß sind doch schon etwas mehr als 7 pro Viertel!? :skepsis:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Fro schrieb:
Ok... Wie kann das bitte sein? Skiles hat bei uns doch den NBA-Rekord von 30 Assists in einem Spiel aufgestellt, daß sind doch schon etwas mehr als 7 pro Viertel!? :skepsis:

Ohne nachzuschauen oder ähnliches war es vielleicht ein OT-Spiel?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
is wahrscheinlich, aber dann sind es immer noch über 6 im schnitt. Vielleicht ist er gleichgezogen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KobeBryant8 schrieb:
Ohne nachzuschauen oder ähnliches war es vielleicht ein OT-Spiel?

Wäre eine Möglichkeit, halte ich aber eher für ausgeschlossen:

December 30, 2005

Today marks the 15-year anniversary of one of the most memorable moments in Orlando Magic history. On December 30, 1990, Scott Skiles made NBA history by dishing out an NBA-record 30 assists during the Magic's 155-116 victory vs. the Denver Nuggets. An all-time fan favorite for his “gritty-and-gutty” style of play, Skiles spent five seasons with the Orlando Magic from 1989-94. He appeared in 384 career regular season games with the Magic, averaging 12.9 ppg., 7.2 apg. and 2.9 rpg. Skiles remains the franchise’s all-time leader in assists, dishing out 2,776 during his tenure with Orlando. He also ranks among the team’s all-time leaders in 11 other categories, including points (4,966, 7th), games played (384, 7th) and steals (332, 8th). Skiles is now the coach of the Chicago Bulls.

Wäre schon ungewöhnlich, in einer Verlängerung 40 Punkte mehr zu machen als der Gegner! :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Darko im übrigen mit richtig nettem Spiel. Einige blöde Fehler dabei (handle verloeren beim drive, in den Mann rein und ähnliches) , aber auch viel positives.
2 20-footer versenkt, einen Pull-up von der Baseline über Varejao, einen hookshot über selben und ein richtig starkes Postup mit babyhook über Gooden.

Dazu endlich mal vom Highpost ne Pumpfake und dann der Drive mit der Offhand in die Zone (ähnlich wie beim Dunk über Diop in der Preseason), leider den Layup falsch getimet .

Defensiv ist er schlicht stark, Punkt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
SHMC schrieb:
Playoffs wir kommen! :D

Nee, denke mal einfach dass man ab und an zeigen muss, welch Talent in der Mannschaft steckt um den Fans ein wenig was zu zeigen. Und was soll man machen, wenn der Gegner einen richtig schlechten Tag hat? Nur Airballs werfen? Jeden Rebound verschenken?

Jetzt folgt wieder ne Niederlagenserie und gut ist! GO MAGIC!
Lol, das klingt als könne Orlando, wenn sie es wollten, nach belieben dominieren, aber haben heute nur gut gespielt, weil sie es auch mal zeigen wollten und ansonsten wollen sie nur den Nummer 1 Pick :D
 
Oben