Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Haben sie auch, Davis hat das Spiel gemacht und nebenbei uns ein paar Punkte eingeschenkt. KG war in der 2ten Häfte net mehr zu halten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Orlando Sentinel Quelle

"This is not the same team we beat before," Chicago Coach Scott Skiles said after the Magic beat the Bulls on Tuesday, their first victory this season in three attempts. "The two trades they made before the deadline helped them greatly improve. [Darko] Milicic is a good player. They turned into a ball movement team. Before, they used to dribble it to death."

Selbst Scott Skiles merkt die Veränderung, auch Whizzy wurde nun schon bekehrt - wer oder was kommt als nächstes? :D

Magic F Dwight Howard said he has successfully performed in practice what is known around the NBA as "The Iguodola Dunk." Assistant coach Tom Sterner says he was a witness. In the NBA all-star slam-dunk competition, Andre Iguodala caught an alley-oop while leaping from behind the backboard and dunked it. "Give me something hard to do, man," Howard said, joking with Sterner on Wednesday

Freak. :gitche:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und wieder einmal eine herausragende Teamleistung, die uns den nächsten Sieg bringt. Ich kann mich nur wiederholen: Es bringt richtig Spaß, diesem Team zuzuschauen! :thumb: :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Und wieder einmal eine herausragende Teamleistung, die uns den nächsten Sieg bringt. Ich kann mich nur wiederholen: Es bringt richtig Spaß, diesem Team zuzuschauen! :thumb: :jubel:

:jubel: :jubel: :jubel:


Und endlich mal ne gute Freiwurfquote. >was auch daran gelegen hat, das D12 nur 4 Versuche hatte. :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Muy bien, muy bien. :jubel: :jubel: :jubel: Dallas unter 100 Punkte gehalten und das Spiel deutlich gewonnen. :thumb: Dieses Team kratzt gerade an der Oberfläche seines Potentials.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hedo ist nach dem Spiel in der Dusche ausgerutscht, musste mit der Ambulanz ins Krankenhaus. Verdacht auf Kreuzbandriss. :(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.275
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fro schrieb:
Hedo ist nach dem Spiel in der Dusche ausgerutscht, musste mit der Ambulanz ins Krankenhaus. Verdacht auf Kreuzbandriss. :(

Ich hab eben bei nba-tv nen Interview mit dem Teamdoktor gesehen der meinte, dass es dabei auch noch das Aussenband zerfetzt hätte und der Meniskus stark beschädigt wurde.
Echt einen ganz dumme Sache. :cry:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
"This was a big step for us," Hill said. "I think we're becoming a basketball team rather than a collection of individuals. To me it's very rewarding to see how, at this stage of the season, how hard these guys are playing."

Genau so sieht's aus - hatten wir vor ein paar Wochen noch einen Solisten im Team, welcher mit dem Ensemble nicht harmonierte und somit zu einem anderen Takt tanzte, so haben wir jetzt ein Ensemble, welches zu 100% zusammenarbeitet und aus dem der neue Solist in den nächsten Jahren herauswachsen wird.

Wir haben jetzt auch zum ersten Mal seit 2000 wieder einen gesamten Monat kein einziges Heimspiel verloren. :thumb:
Wenn die Trades vielleicht 2-3 Wochen vorher passiert wären, würden wir realistisch sogar tatsächlich noch um die Playoffs mitspielen. :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Magic send Ariza to NBA D-League

Orlando Magic General Manager Otis Smith announced after the Magic game vs. Dallas that the team has assigned forward Trevor Ariza to the Florida Flame, the Magic's NBA Development League affiliate. Ariza, who was acquired by the Magic in a trade with the New York Knicks for guard Steve Francis on February 22, 2006 has been a key reserve off the bench after sitting for several games since his arrival.

“We think this gives Trevor a good opportunity to get some valuable playing time and continue working on his game,” said Smith. “The best way to evaluate a young player is to see him compete in game action and this move will allow us an opportunity to see him play against other young players.”

Ariza (6-8, UCLA), the 28th player from 19 NBA teams to be assigned to a D-League affiliate, averaged 4.2 points, 3.5 rebounds and 0.8 assists in 11 games with Orlando during his sophomore season.

Hm...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ein Sieg gegen die Mavs das ist nicht schlecht, und ich denke unser Team kann sich noch teilweise steigern!
Echt dumm das sich Hedo verletzt hat, und dann noch bei einer dummen Aktion! das wird wohl das Ende für ihn diese Saison bedeuten!!! :wall:

Nach meiner Meinung hätte ich nicht Ariza in die D-League geschickt besonders da ja jetzt Hedo verletzt ist. Hätte er ja mehr spielzeit bekommen können, vlt sogar als Sf starten!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The Magic were 19-33 before Steve-O, and 10-11 after Steve-O.

Winning Percentage vorher: 36%
Winning Percentage nachher: 48%

Das wären auf eine ganze Saison gerechnet beinahe 10 Siege mehr. ;)

The Magic, who remained five games behind the Philadelphia 76ers in their long-shot chase for a final playoff spot, shot 55.7 percent -- the fifth time in the past seven games they've broken 50 percent.

Davor waren es 17 mal über 50% in 52 Spielen. Man sieht also durchaus, wo der Fehler im System lag. Einen Nachteil hat es dennoch: Dwight hat nicht mehr soviele Möglichkeiten, Rebounds abzugreifen, und wird daher den Titel nicht holen können. :laugh2:

Chicago Bulls Coach Scott Skiles said Nelson "manhandled" his team Tuesday night, and Nelson scored nine of the last 11 points of the quarter against the Mavs.

Nelson said that he, too, can feel a difference in the club since the trades. "It's like a new team," he said. "There's better camaraderie."

And some swagger.

:thumb:
Was Jameer spielt ist wirklich saustark, der penetriert praktisch nach belieben und hat auch Nerven wie Drahtseile. Ich denke, der wird nächste Saison unser Topscorer sein und könnte vielleicht sogar, wenn er sich weiterhin so entwickelt, irgendwann mal am ASG schnüffeln.

"It's like night and day. . . . Night and day," Coach Brian Hill said. "Just the whole atmosphere around these guys. The way they pull for each other.

"Right now, nobody cares who gets the credit. It's just about getting the job done every night. . . . I think we're becoming a basketball team rather than a collection of individuals."

Joa, den Unterschied könnte sogar ein Blinder sehen...
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
HermesPhettberg schrieb:
Ich hab eben bei nba-tv nen Interview mit dem Teamdoktor gesehen der meinte, dass es dabei auch noch das Aussenband zerfetzt hätte und der Meniskus stark beschädigt wurde.
Echt einen ganz dumme Sache. :cry:
april april haha der war net so
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
n035.gif
p046.gif


Natürlich toi toi toi, daß sowas nicht in Zukunft passieren möge.
:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hättest ruhig nochmal etwas länger dichthalten können, du Schlaubi-Schlumpf. :p
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Fro schrieb:
Magic send Ariza to NBA D-League

Orlando Magic General Manager Otis Smith announced after the Magic game vs. Dallas that the team has assigned forward Trevor Ariza to the Florida Flame, the Magic's NBA Development League affiliate. Ariza, who was acquired by the Magic in a trade with the New York Knicks for guard Steve Francis on February 22, 2006 has been a key reserve off the bench after sitting for several games since his arrival.

“We think this gives Trevor a good opportunity to get some valuable playing time and continue working on his game,” said Smith. “The best way to evaluate a young player is to see him compete in game action and this move will allow us an opportunity to see him play against other young players.”

Ariza (6-8, UCLA), the 28th player from 19 NBA teams to be assigned to a D-League affiliate, averaged 4.2 points, 3.5 rebounds and 0.8 assists in 11 games with Orlando during his sophomore season.

Koennte das auch einer sein...
 
Oben