Genial.......
Hi Leute!
Also dieses Team ist der blanke Wahnsinn!!!!
Das macht einen echt froh, Fan dieser Mannschaft zu sein. :cool4:
Das Spiel heute hat mir am Anfang leider nicht so gefallen, was wie finde auch daran lag, dass das Team sehr verkrampft agiert hat zu Beginn. Ich glaube das liegt daran das realisiert wurde, das man PO-Chancen hat. Dieses Team hat Spaß miteinander zu spielen, jeder reißt sich für jeden den Hintern auf & den Fans wird einiges geboten. Super, wie sich das Team dann im 4ten Viertel präsentiert hat. Clever, abgezockt – und das als so junges Team.
Sollte man heute gewinnen gegen die Wolves & Philly verlieren dann geht echt noch was im PO-Kampf. Aber auch wenn es mit den PO nichts wird, ich will dieses Team weiter so spielen sehen & Spiele gewinnen. Die Truppe hat es einfach verdient. Auf einen guten Pick verzichte ich dafür wie bereits erwähnt gerne, da mein Wunschspieler J.J wohl zwischen 10 & 15 auch noch zu haben sein sollte.
Wie sich vor allem Jameer & Keyon in letzter Zeit präsentieren ist der blanke Wahnsinn. Eigentlich sollte man niemanden wirklich hervorheben, weil sich das Team wirklich als Einheit präsentiert, aber diese 2 sind ja echt zur Höchstform aufgelaufen in der letzten Zeit.
Ich bin so stolz auf dieses Team – ich wiederhole mich ich weiss – aber auch der Coaching Staff leistet derzeit super Arbeit. Die Rotation ist gut gewählt, die Defense wird wieder mehr forciert, das Teamplay gefördert bis zum letzten Tropfen – echt klasse. :thumb:
Zu Grant Hill: Ich denke es wäre das beste für ihn wenn er zurücktritt & irgendwie in der CS oder ins Management integriert wird. Sein Körper macht diese Belastung einfach nicht mehr mit, so leid es mir für ihn tut. Sollte er nicht zurücktreten & einen Buyout wollen bzw. kriegen nur um zu einen Contender zu wechseln, dann wäre das find ich echt absolut unfair von ihm der Franchise gegenüber die ihm immer die Treuer gehalten hat auch während seiner schlimmen Zeit.
Also let`s gooooooo Magic
Ciao
Whizzy